Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Donnerstag, 5. April 2012, 10:44

Sagt mal, es war doch so, das am 2. Tag der Playoffs die ersten SPiele sind oder? Das wäre nicht schön, da durch den Nachtbeginn ja absolut keien SPielchance da ist :-(
Noch 19 Std. bis euer 1. Spiel simuliert wird! Genug Zeit ;)

1 942

Donnerstag, 5. April 2012, 10:45

@aiwan.....bin heut ab 16uhr daheim. Viell bis später. Gruß .. Bin über ostern teilweise in köln. Wie lange geht jetzt ein nba asso tag?
Auch wenn ich jetzt nichtw irklich verstehe warum wir gegeneinander spielen (in der Playofftabelle stand gestern tatsächlich noch etwas anderes) kann ich leider heute erst so ab 22.15 ca. Geht da da noch bei Dir?

P.s. im ganz großen notfall auch früher. Dann muss ich mit der Frau verhandeln

1 943

Donnerstag, 5. April 2012, 11:28

@mazo23
gutes Spiel - ja, Kobe... ich spiele halt mit Lakers ; )

ich hab noch ganz knapp geschafft in die Playoffs - weiss momentan nicht, wer mein nächster Gegner ist, wird aber bestimmt ne spannende Begegnung : )
Bin jetzt in den nächsten Tagen sicher online - und @ Flash_ / Orbe... ja, ich würde gern bleiben - wenns geht, dann auch mit Lakers

schöne Festtage
8)

Fair & Fun

1 944

Donnerstag, 5. April 2012, 11:43

ESPN present the winners of the NBA reagular season individual awards


The Coach of the year Award goes to...


Randy Wittman from the Washington Wizards ( 47-11 ).






Rookie of the year 2012 and the winner of the "Edward Gottlied Trophy" is...



.... the 21 year old Bobcats PG Kemba Walker!






And now we present the defense player of Season 2011/2012...


...the winner is the 6 ft. 9 tall Atlanta Hawks PF Josh "J-Smoove" Smith!






The Most Improved Player award goes to...


.... Jeff Teague, Atlanta Hawks. He step up his stats to 11 Pts, 3.4 Reb., 2.2 Stl.







Now we present you the Six Men of the Year 2012...




... the 21 year old Rookie from Los Angeles, California and PG of the LA Lakers Darius Morris.






Let´s get ready for the grand finale. The 120 sportwriters vote for....


... the Washington Wizards PG an former Superstar John Wall as Most Valuable Player of the Year 2012.



1. ALL-NBA-TEAM


Kobe Bryant G Lakers
John Wall G Wizards
Lebron James F Heat
Josh Smith F Hawks
Dwight Howard C Magic




1. ALL-DEFENSE-TEAM


Chris Paul G Clippers
Russell Westbrook G Thunder
Josh Smith F Hawks
Tyrus Thomas F Bobcats
Dwight Howard C Magic


1. ALL-ROOKIE-TEAM


Kemba Walker G Bobcats
Kyrie Irving G Cavaliers
Ricky Rubio G Timberwolves
Markieff Morris F Suns
Darius Morris G Lakers




Leaderships Season 2012


L. James 23.5 PPG Heat
D. Howard 8.8 RPG Magic
J.Teague 8.9 APG Hawks
C. Paul 3.4 SPG Clippers
J.Smith 1.9 BPG Hawks
J. Teague 3.7 TOPG Hawks
J. McGee .705% FGA Wizards
M.Webster .548% 3PA Timberwolves
D.J. Augustin .958% FTA Bobcats
K.Bryant 28.3 MPG Lakers

FestivalDiggy

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 34

Wohnort: Schweiz

  • FestivalDiggy
  • Private Nachricht senden

1 945

Donnerstag, 5. April 2012, 11:54

@orbe und flash
Bleibe natürlich auch sehr gerne in der liga :) ab dem 18.4 bin ich wieder da und dann beginnt auch sicher bald die neue season :)
Online Association:

San Antonio Spurs

14 - 27

1 946

Donnerstag, 5. April 2012, 13:09

ich hab auch immer noch lust in der liga zu bleiben
@toddey: wann hast du zeit? ich will eig nicht das auch nur ein spiel von den playoffs simuliert wird ;)

1 947

Donnerstag, 5. April 2012, 13:10

Nachricht ist raus via XBL. (richtet sich aber eher an die "unaktiven" , trotzdem bitte eine Antwort von euch via XBL ;) )

1 948

Donnerstag, 5. April 2012, 15:52

@ bulls

heute ab 17.00 ? 2-3 spiele machen?

problem ist, dass ich von morgen bis montag nachmittag keine zeit haben werd, wegen ostern und so.

is ja allgemeinhin bekannt, dass ich der osterhase bin und deswgn muss ich von Garten zu Garten hoppeln und die ******-Eier verstecken.
und der stundenlohn is auch mies, naja.

ich hoffe es is okay, aber natürlich extrem blöd :/

edit: oder gleich jertzt?
OOOUUUHHH MAGIC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »t0ddey« (5. April 2012, 15:52)


1 949

Donnerstag, 5. April 2012, 17:55

so ein dreck mit dem handy, kompletter text gelöscht.
Nochmal..... Aiwan kann heut auch erst spät, ca.23uhr. Heut und morgen müssen wir viele spiele machen, weil i-ch ab samstag weg bin für zwei tage. Hast du morgen frei? Spieltag geht jetzt 10stunden wie ich gesehen habe.gruß

1 950

Donnerstag, 5. April 2012, 19:57

kurzer zwischenstand nach 2 gespielten partien bulls - magic: 1-1
@ toddey: 2 sehr knappe spiele und daher auch spannende und gute partien
allerdings hab ich einen kritikpunkt: wenn ich nen spielzug starten will ist es etwas nervig wenn du rose oder irgendeinen anderen so eng deckst dass ich ihn kaum bewegen kann
dagegen muss deine fairness loben als du das rückspiel gemacht wenn du mir den ball nach einem rebound gestealt hast :thumbsup:

ich hoffe das die weiteren spiele genauso reibungslos über die bühne gehen und das der als gewinner vom platz der es verdient hat :D
der nikolaus :P

1 951

Donnerstag, 5. April 2012, 21:40

so ein dreck mit dem handy, kompletter text gelöscht.
Nochmal..... Aiwan kann heut auch erst spät, ca.23uhr. Heut und morgen müssen wir viele spiele machen, weil i-ch ab samstag weg bin für zwei tage. Hast du morgen frei? Spieltag geht jetzt 10stunden wie ich gesehen habe.gruß
Bin um 23 Uhr auch da. 2 Spiele sollten wir ja hoffentlich schaffen. Morgen habe ich frei, aber werde durchs Familienleben gebunden sein. Wir werden da aber auch schon noch Termine finden.

1 952

Donnerstag, 5. April 2012, 22:59

bin gleich zuhause

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 953

Freitag, 6. April 2012, 12:47

Nowitzki war on-fire wa?^^ 61 Punkte? Krass^^ Bin mal gespannt, gegen wen von euch beiden ich ran darf :)

NEW YORK KNICKS

1 954

Freitag, 6. April 2012, 13:35

xbbjordan wann hast di heute zeit für 1 oder 2 Spiele ? ^^

1 955

Freitag, 6. April 2012, 13:55

Mazu, wann passt es dir denn heute? Wie gestern? etwas früher? ganz anders

würde es tatsächlich gerne so oder so zu Ende bringen

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 956

Freitag, 6. April 2012, 14:23

Da jetzt die Playoffs sind, und ich deshalb nicht am aktiven Spielbetrieb teilnehme, wollte ich mal fragen ob jemand hat ab und an mal ein Spielchen zu machen um Fit zu bleiben?

1 957

Freitag, 6. April 2012, 18:33

heiße games aiwan. Nur schade dass das erste simuliert würde, weil der 2k server abgekackt ist.
Ist mir erst zwei mal passiert mit dem server. Ich hoffe du besiegst alle, dann kann ich sagen, ich hab gegen den champion verloren haha...
Dein butler legt ja gut los. Viel glück und wir sehn uns beim draft.

@sub hätte schon bock gg dich zu zocken


gruß

1 958

Freitag, 6. April 2012, 21:37

heiße games aiwan. Nur schade dass das erste simuliert würde, weil der 2k server abgekackt ist.
Ist mir erst zwei mal passiert mit dem server. Ich hoffe du besiegst alle, dann kann ich sagen, ich hab gegen den champion verloren haha...
Dein butler legt ja gut los. Viel glück und wir sehn uns beim draft.


Moin, es waren in der Tat Spiele in den es hin und her ging. Ich habe allerding snoch einige Kritik und auch etwas Selbstkritik loszuwerden :-) Meine Kritik ähnelt der, die es hier schonmal im Forum gab. (das es nicht persönlich zu nehmen ist, ist ja klar oder? Ich denke dazu ist das FOrum einfach auch da.)

Vielleicht vorab, täusche ich mich oder sitzen die SPielzüge noch immer nicht so richtig? Manchmal hatte ich das Gefühl, in der Regel glaube ich aber waren es keine oder? Dazu hast du zu wenig in Laufwege gepasst und dann frei abgeschlossen.

Wirklich gestört hat mich diese überaus hoge Dreierquote. Das ist wirklich fern jeder Realität. In dem dann simulierten SPiel 1 warst du zwischenzeitlich bei ca 70% Dreiern (und ich meine die ANzahl der Würfe im Verhältnis zu den 2ern), in SPiel zwei ging es (komme ich gleich noch drauf) in drei und schlißelich vier war es wieder extrem. Im Vierten SPiel habe ich 17 Dreier versucht. Genauso viel hat Terry bei Dir geworfen. Und alle anderen durften auch. Ich glaube das waren fast 50 Dreierversuche. und es sind ja auch nehazu nie dreier die nach einem SPielzug frei geworfen werden sondern in der Regel nach einem Dribbling. Das für dich schlimme ist das du dadurch tatsächlich auch viele Punkte verschenkst.
Mal 1-2 Schritt vor und es sind sichere zwei Punkte. Oder halt das ganze mit Spielzügen verbinden. Aber grundsätzlich ist die ANzahl und Art der Dreipunkte würfe zu exorbitant hoch, auch wenn du wirklich gute Schützen hast.

Dann vor allem zu Spiel 2 bzw Nowitzki. Klar ist er einer der in den Playoffs bzw generel dein Team führen muss und vielleicht kommen auch mal 30, 35 oder 40 Punkte zustande. Es waren dann jetzt von Spiel 4-2 37, 42 und 62(!!!) Man rechne diese 62 mal auf ein 12 Minutenspiel hoch. Da sind wir gut über 70. Das war wirklich fern von gut und böse ;-) Zumal er den Ball kriegt und in dem SPiel waren es bestimmt 54 Punkte davon die in Annahme , SIgnature Move und Korb bestanden. Da wird dann weder abgespielt, noch mal etwas anderes versucht. So eigentlich immer mit ihm . Klar ist das fast nicht zu verteidigen, aber bei der Anzahl halt extrem nervig und in meinen AUgen auch wieder absolut nicht realistisch. Zumal Dirk ja eigentlich ein sehr mannschaftsdienlicher SPieler ist. und auch viele Variationen beherrscht aber auch durchaus für einige Assists gut ist.

Gefühlt gab es dann gerade im AUfbau doch auch sehr sehr viele stealversuche (also aktive).


Da fängt auch meine Selbstkritik an. Da habe ich mich von anstecken lassen und auch sehr oft gestealt. Das tut mir leid. So wurde es generel oft sehr hektisch. Auch musste ich dann ab SPiel drei häufig sehr schnell spielen bzw auch etwas mehr dribbeln. WObei ich schon immer versuche die SPielzüge anzuspielen. Anders ging es aber einfach nicht, sorry.

Ich glaube das, wenn du wirklich die SPielzüge mal einübst bzw sie wirklich voll und ganz einstellst sich das sehr schnell ändern wird alles. Du hattest ja auch damals hier gesagtd as du noch nicht so vertraut damit bist. Ich bin sicher, hier geben dir, inkl mir alle gerne Tipps zu den EInstellungen.

Ielleicht kriegen wir ja auch mal ein Freundschaftsspiel hin oder halt nächste Saison im Notfall wo wir nebenbei etwas sprechen können (ist momentan mit dem Baby etwas schwierig) und dann können wir auch nochmal sprechen. Ich hoffe zumindets jetzt noch eine Runde zu schaffen. Wird aber auch eine harte Runde.

PeTzi

Fortgeschrittener

Beiträge: 475

Wohnort: Deutschland

  • PeTzi X
  • Private Nachricht senden

1 959

Freitag, 6. April 2012, 22:51

Ich hoffe zumindets jetzt noch eine Runde zu schaffen. Wird aber auch eine harte Runde.


Wieso? Bin doch nur ich ;)

NEW YORK KNICKS

Thema bewerten