Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Das Wort des Jahres
Nun Leute, ich gehe jetzt schlafen. Morgen Englisch Arbeit. Hofft für mich, dass ich eine 2 schreibe.
Gute Nacht! Fast nur noch 3 Tage!
MEGATON 11111elf
CAPTAIN PLANET!
.. ich habs Spiel net verstanden...
---
an dieser Stelle liebe Grüße an Mo Metal, der bestimmt grad aufm Schloßgrabenfest ist und einer von denen, die mich wegen des Lärms hier net schlafen lassen...
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
Ne, Wind of Change macht mir depressiv.
Dann eher *New York, New York* vom alten Sinatra.
Morgen nach langer Zeit mal wieder mit einem Kumpel Pool Spielen gehen...
Biste irgendwann mal wieder in Berlin ShagGy?
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
Versuch schon länger mal Urlaub zu bekommen um mich ner Freundin dort zu widmen
Also ich hoffe innerhalb der nächsten 4 Wochen bin ich mal da, ja.
Irgendwann werde finde ich einen Moderator und dann schreibe ich nur noch in hau ich ihn blau.
WIe konntest du überhaupt gehen!!!
Ich kann ohne den Berliner "U 2 oder U7" Duft, unfreundliche BVG Fahrer die bei Regen mit Sonnenbrille fahren und gammlige Döner Buden die sich im Preis unterbieten nicht mehr leben!
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour
WIe konntest du überhaupt gehen!!!
Ich kann ohne den Berliner "U 2 oder U7" Duft, unfreundliche BVG Fahrer die bei Regen mit Sonnenbrille fahren und gammlige Döner Buden die sich im Preis unterbieten nicht mehr leben!
Bin doch eh nur nen dreckiges Vorstadtkind. Wo zwar die Drogen aber nicht der Flair der Stadt hinkommen
Aber die 2Euro Döner fehlen mir auch... egal was da drin ist!
2€?! Oh Boy, long time, long time!
Westkreuz 99 Cent Döner mit einer Soße die jeden Tag eine andere Farbe hat.
Blau Auge oder Klopfer sagen die auch dann nicht`s oder?
Aber ich kann mir nicht mehr vorstellen aus Berlin wegzuziehen, die Menschen mögen sie arrogant sein wie sie wollen haben Herz und das Freizeit Angebot ist unübertroffen!
Louis L. Amour
Jaja da ist die Soße noch "handgemacht"... Da steckt die Familientradition und Erfahrung drin, wenn du weißt was ich meine xD
Ich zahl hier für nen Döner mit ordentlich totem Tier drin locker mal über 4 Euro...
/edit: so du, ich bin dann auch mal im Bett. Muss , nach heute, eventuell morgen gleich wieder zum pumpen, weil ich samstag arbeiten muss :x
Döner bekommt man hier ab 3€
Hab grad richtig bock auf nen geilen Döner! MOOAh!
Ja aber das ist kein Döner! Döner muss aus Berlin kommen!
Hier erfunden, hier bleibt er, und das beim Döner König!
http://de.wikipedia.org/wiki/Remzi_Kaplan
So jetzt habe ich das Wort so oft geschrieben das ich hunger habe.
Louis L. Amour
Ja aber das ist kein Döner! Döner muss aus Berlin kommen!
Hier erfunden, hier bleibt er, und das beim Döner König!
http://de.wikipedia.org/wiki/Remzi_Kaplan
Zitat Wiki: Die Polizei hatte vier Tonnen Gammelfleisch sichergestellt, das nicht für den Verzehr geeignet war.
Hört sich ja lecker an
:FU:
Der bleibt trotzdem am besten!
Louis L. Amour
Na dann mal guten Hunger. Ich bleib beim Gyros.
Ihr mit eurem Gammelfleisch in Berlin, furchtbar
Da muss man ja so werden die du, Saschi
Richtiger Gyros.
Übertrifft den Döner bei weitem, und die sind nicht so geizig beim Fleisch.
Wo wohnst du ungefähr Cuntz? Evtl. bist du mein Nachbar und ich weis es nicht...
(Ungefähre Angaben reichen völlig aus.)
@ Jack: Geh Brotbacken, du scheinst zuviel Mehl eingeatmet zu haben!
Louis L. Amour
Wo wohnst du ungefähr Cuntz? Evtl. bist du mein Nachbar und ich weis es nicht...
(Ungefähre Angaben reichen völlig aus.)
In einem Haus mit Tür,Fenster und Klo
Brotbacken is morgen früh erst
UQB!
Louis L. Amour
Also ich wohne ca. 250km weit weg von dir in HH.
Zurzeit sind neben dir 171 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
171 Besucher