Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich glaube es ging um die NTSC u. der Pal Version, da könnte es sein das die DLC nicht kompatibel sind.Ja Rockstar hat gemeldet, dass es zwar kein Region-Lock für das Spiel gibt aber dann könnte es sein, dass DLCs nicht damit kompatibel sind. Ob es Unterschiede zwischen AT oder DE Version gibt und ob die XBox deswegen auch unterscheidet, kann ich nicht sagen, wäre aber eigentlich logisch, wenn es im Prinzip die gleichen Spiele sind.
Ich würde dir raten, entweder die deutsche Version zu kaufen, wenn sie jetzt auch uncut ist, warum also nicht? Oder du rufst mal bei der deutschen Vertretung von Rockstar in München an, dann kannst ja dein Wissen teilen
Grafik beinhaltet bei mir generell das erscheinungsbild.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!