Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Sonntag, 27. August 2006, 08:09

San Andreas mochte ich ich von allen am meisten da ich auf Hip Hop etwas stehe. Nein es ist die Spielart an sich. Ich bin ein Kontrolle-Freak und bei dem Spiel ist es unübersichtlich DU hast tausende Missionsmöglichkeiten dann kamm noch deine Freundin dazu (San Andreas) dann de Viertel die du einnehmen muss die die du verteidigen muss usw. Aber Saint´s Row find ich auf jeden Fall besser als GTA. Irgendwie find ich es auch Affig es mit GTA zu vergleichen. Tekken z.B. hat sehr große Änlichkeit mit Virtua Fighter aber es sagt ja auch keiner dass das eine von dem anderen geklaut ist find ich irgendwie seltsam.

dARksUnRIse

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Wohnort: Duisburg

  • DarkSunrise86
  • Private Nachricht senden

1 942

Sonntag, 27. August 2006, 09:37

Ein tolles Review mit neuen Screenshots
http://gamepro.com/microsoft/xbox360/gam…ews/79588.shtml

Zitat

We can only hope that the developers of Grand Theft Auto IV are taking careful notes on Saints Row, the next generation of the "open world"-style games popularized by Grand Theft Auto III, Vice City, and San Andreas. At first glance, Saints Row looks like little more than an Xbox 360-fortified version of San Andreas: from the mission design to the basic play mechanics to the tongue-in-cheek spirit, it's clear that Saints Row is firmly grounded in Rockstar Games' groundbreaking series.

Only it's better. Much, much better. Unquestionably, irrefutably better in nearly every possible way. Saints Row not only looks leagues better than the latest Grand Theft Auto games, it plays better, too.

It's what you hoped you'd see in the yet-to-be-unveiled Grand Theft Auto IV...only you won't have to wait until late 2007 to play it. Ground breaking it's not, but for Grand Theft addicts, Saint's Row is very clearly The Next Big Thing.


Controversy will surround Saints Row, and not just from the Hilary Clintons and Joe Liebermans of the world. Rockstar loyalists will pledge their blind allegiance to Grand Theft Auto, hurling insults (if not grenades and molotovs) at anyone who dares suggest Saints Row might surpass the ghetto classic San Andreas.


Das zeigt ja wieder dass es immer auf den Reviewer drauf ankommt und die meisten GTa fans-Reviewer dem Spiel sclechtere Bewertungen geben ;)
GTA Online

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dARksUnRIse« (27. August 2006, 09:38)


jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 943

Sonntag, 27. August 2006, 10:09

es bekommen immer nur leute saints row früher, die sowiso nicht dieses genre mögen -.-

mit reviews auf english kann ich auch nix anfangen ;(
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 944

Sonntag, 27. August 2006, 11:02

Also die Bezeichnung GTA-Klon muss sich Saint's Row einfach gefallen lassen, da einfach zuviele Dinge (Animationen, Töne, Sprachsampoles) wie 1:1 übernommen wirken. Ein bisschen mehr Eigenständigkeit und es wäre ein Spiel im GTA-Stil, denn diese Bezeichnung versteht jeder im Gegensatz zu OWG (Open World Genre).

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (27. August 2006, 11:03)


Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 945

Sonntag, 27. August 2006, 11:04

wann erscheint es jeztt?? donnerstag? weil bei spielegrotte steht 1.9. was jetzt?
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 946

Sonntag, 27. August 2006, 11:58

donnerstag wirds rausgeschickt, stimmt schon so mit dem 1.9

1 947

Sonntag, 27. August 2006, 12:18

Hauptsache es liegt am Wochenende im Briefkasten. 8)

1 948

Sonntag, 27. August 2006, 12:23

Ich hoffe, dass einzelne Kleinhändler das Spiel schon vor Freitag über den Ladentisch wandern lassen :rolleyes: :P

1 949

Sonntag, 27. August 2006, 12:35

Kleine Anmerkung, ich bin mir zu 100% sicher, wie sonst auch immer bei Spielegrotte, das es bereits am Mittwoch verschickt wird, und Donnerstag da ist. Das war bei mir immer der Fall von den Datumsangaben
[GC1]Acura 360[/GC1]

1 950

Sonntag, 27. August 2006, 12:37

Zitat

Original von Reynolds
donnerstag wirds rausgeschickt, stimmt schon so mit dem 1.9


bei mir steht das es am 30. also Mittwoch rausgeht :biglaugh:
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 951

Sonntag, 27. August 2006, 12:42

Bei mir steht: vorr. Auslieferung: 30.08. - 01.09.
Keine Ahnung was das heißt. Hauptsache, das Ding ist am Freitag im Briefkasten, wenn ich nach Hause komme :D

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 952

Sonntag, 27. August 2006, 12:43

wär schon geil es schon am donnerstag zu haben
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 953

Sonntag, 27. August 2006, 12:44

Wenn Glück hast dann ist es schon am Don. im Briefkasten :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 954

Sonntag, 27. August 2006, 12:45

Glaubt mir es ist Donnerstag da ;)
[GC1]Acura 360[/GC1]

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 955

Sonntag, 27. August 2006, 12:46

wo habt ihr es denn alle bestellt?
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 956

Sonntag, 27. August 2006, 12:46

ach bleib doch cremig.....ich warte jetzt seit 1 jahr auf das spiel,es wurd immer wieder verschoben...

da sind mir die 1-2 tage völlig egal,das stresst nur zu sehr...

Dusel

Erleuchteter

Beiträge: 7 427

Wohnort: Oberhausen, NRW

  • Private Nachricht senden

1 957

Sonntag, 27. August 2006, 12:48

mir nich egal ^^ will so schnell wie möglich meine geburtstags geschenke habn!!! :biglaugh:
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"


1 958

Sonntag, 27. August 2006, 12:50

Zitat

Original von jack159
wo habt ihr es denn alle bestellt?


www.SpieleGrotte.de :D
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 959

Sonntag, 27. August 2006, 13:43

Zitat

Original von Keweico
ach bleib doch cremig.....ich warte jetzt seit 1 jahr auf das spiel,es wurd immer wieder verschoben...

da sind mir die 1-2 tage völlig egal,das stresst nur zu sehr...


das kann ich so unterstreichen :D

hab auch wie immer bei der grotte bestellt, und im normalfall wirds immer einen tag vorm release verschickt und ist am releasetag im briefkasten...aber villeicht haben wir ja mal glück und sparen einen tag :D

1 960

Sonntag, 27. August 2006, 13:53

wir können doch schon eine gang öffen für das spiel oder ich bekomm das spiel am 30.8.2006 ich habe bei gameware gekauft

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten