Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Hanno

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Rhein-Sieg-Kreis

  • Private Nachricht senden

1 941

Samstag, 25. März 2006, 01:51

kann man dann eigentlich nur nachts rumlaufen, wenn man vampir is??? :)

1 942

Samstag, 25. März 2006, 03:16

Und wieder ein Problem mit Spoiler:

Ich habe diesen einen Grabschänder und seinen Kumpel in der Grabkammer umgebracht. Im Questtext steht jetzt ich soll seine Habseeligkeiten nach belastenden Material durchsuchen. Sein Inventar habe ich geklaut und in seinem Haus habe ich alle durchgeguckt. Trotzdem keine QUestfortschritt. Was nun?

1 943

Samstag, 25. März 2006, 03:25

weiss jemand was für auswirkungen der schwierigkeitsgrad auf die erfahrungspunkte hat. sinken diese durch herruntersetzen der schwierigkeit???

1 944

Samstag, 25. März 2006, 09:15

kann mir niemand helfen? :(
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 945

Samstag, 25. März 2006, 09:26

Zitat

Original von BlackNecro
fragen:
- kann man in einem laden stehlen, ohne dass ich bestraft werde oder sowas?

Jupp

Zitat

gibt es ne möglichkeit irgendwo gut zu trainieren?

Was willst du denn trainieren?

1 946

Samstag, 25. März 2006, 09:27

Zitat

Original von BlackNecro
fragen:

- in welchem dungeon bzw. wo finde ich ne coole rüstung? habe bis jetzt die eines legionärs der abgekratzt ist 8)

- kann man in einem laden stehlen, ohne dass ich bestraft werde oder sowas?

- gibt es ne möglichkeit irgendwo gut zu trainieren?

ich bin noch nicht weit und level 3, nur so als info :D


1. Ich benutze die Rüstung aus der Arena. Die gefällt mir bis jetzt ganz gut.
2. Wenn du beim stehlen nicht bemerkt wirst, dann wirst du auch nicht von den Wachen gesucht. Wenn die NPC allerdings im Haus sind, dann kriegen die das fast immer mit (bei mir jedenfalls... bin auch kein guter Dieb).
3. Bei manchen Händlern Kannst du Trainieren. Da erscheint dann ein Extrapunkt unten im Dialogmenü.

1 947

Samstag, 25. März 2006, 09:29

frage: wenn man die atmosphäre in fable genial fand, wird man dann an oblIVion seine freude haben???

1 948

Samstag, 25. März 2006, 09:46

ja wird man...

kann mir denn hier keiner helfen ????




Und zwar hab ich jetzt alle 4 von diesen büchern über den monddingensclan gesammelt xD gesammelt und dieser schrulle gezeigt,die entschlüsselt dann die geheime botschaft..
dann geh ich zum markierten punkt am parlast,dass is so nen kleines,rundes steinhaus...
aber da kann ich nix machen...da steht zwar irgendwas von grab aktivieren,aber wenn ich dann a drücke,kommt nix....
muss ich da vll zu einer bestimmten tageszeit hin ???

MfG

Keweico

1 949

Samstag, 25. März 2006, 09:47

gabs das hier schon?!?:


1 950

Samstag, 25. März 2006, 10:02

hmm also von der gamepro hätte ich ne höhere wertung erwartet... weil imo das spiel definitief besser ist als PDZ und Graw (vergleichbar ist es nicht wirklich, ich weis...)
S.N.A.F.U.

1 951

Samstag, 25. März 2006, 10:06

Zitat

Original von Tom Riddle
hmm also von der gamepro hätte ich ne höhere wertung erwartet... weil imo das spiel definitief besser ist als PDZ und Graw (vergleichbar ist es nicht wirklich, ich weis...)


habs zwar nicht gespielt aber wenn ein game ne schlechte lokalisierung hat und die grafik weit hinter dem erwartetem steht ist ne 90er wertung nicht selbstverständlich.. ich hasse diese kundenverarsche

Prone

Redakteur

Beiträge: 672

Wohnort: Hamburg

  • Prone Live
  • Private Nachricht senden

1 952

Samstag, 25. März 2006, 10:06

Zitat

Original von Keweico
ja wird man...

kann mir denn hier keiner helfen ????




Und zwar hab ich jetzt alle 4 von diesen büchern über den monddingensclan gesammelt xD gesammelt und dieser schrulle gezeigt,die entschlüsselt dann die geheime botschaft..
dann geh ich zum markierten punkt am parlast,dass is so nen kleines,rundes steinhaus...
aber da kann ich nix machen...da steht zwar irgendwas von grab aktivieren,aber wenn ich dann a drücke,kommt nix....
muss ich da vll zu einer bestimmten tageszeit hin ???

MfG

Keweico


Antwort in Spoilerform:

Sorry, dachte, das wäre schon beantwortet worden: Du musst bis 12h Mittags warten, dann ist an der einen Wand eine Karte, die normalerweise nicht beleuchtet ist, durch die Sonne beleuchtet (schimmert rot) und dann kannst du die anklicken und hast den Schrein von Dagon gefunden.

Ich habe eigentlich einen Hilfethread dafür gemacht:
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=4063&sid=
Death Before Dishonor

...because TRUTH lies beyond your comfort zone...

1 953

Samstag, 25. März 2006, 10:16

Okay danke....

hab den anderen Hilfethread garnicht gesehen xD

MfG

Keweico

1 954

Samstag, 25. März 2006, 10:22

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: wenn man die atmosphäre in fable genial fand, wird man dann an oblIVion seine freude haben???


hast du gerne RPG's? wenn ja gibts keinen weg vorbei an diesem spiel egal ob du lieber BG2 oder Fable oder was auch immer hast. Das Spiel macht total süchtig... ich bin nicht der grösste RPG'ler hier aber ich komm von diesem Spiel nicht mehr los...

bin total verspannt, alles tut mir weh aber was mach ich nach dem aufstehen? ... *oblivionspielengeh* :rolleyes:

all diese möglichkeiten... man weiss gar nicht wo weitermachen... oder man geht einfach ein bisschen spazieren und sucht ein paar verborgene dungeons, ruinen etc.

wenn dieses spiel keine technischen Mängel hätte wäre es das Üeber-Spiel... die Lokalisation fällt mir überhaupt nicht mehr negativ auf. Sprecher sind gut, und nur weil mal von 1000wörtern eins falsch ist... meine antworttexte... ich weiss immer worum es geht auch wenn die abgeschnitten sind. das ist für mich kein thema.

1 955

Samstag, 25. März 2006, 11:04

wie stehle ich ohne dass mich jemand bemerkt? also die personen sind ja tagsüber immer im laden - nachts zwar nicht aber wenn ich die tür aufbreche kommen ja schon die wachen O_o
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

1 956

Samstag, 25. März 2006, 11:31

Zitat

Original von McE

Zitat

Original von ThirdEch3lon
frage: wenn man die atmosphäre in fable genial fand, wird man dann an oblIVion seine freude haben???


hast du gerne RPG's? wenn ja gibts keinen weg vorbei an diesem spiel egal ob du lieber BG2 oder Fable oder was auch immer hast. Das Spiel macht total süchtig... ich bin nicht der grösste RPG'ler hier aber ich komm von diesem Spiel nicht mehr los...

bin total verspannt, alles tut mir weh aber was mach ich nach dem aufstehen? ... *oblivionspielengeh* :rolleyes:

all diese möglichkeiten... man weiss gar nicht wo weitermachen... oder man geht einfach ein bisschen spazieren und sucht ein paar verborgene dungeons, ruinen etc.

wenn dieses spiel keine technischen Mängel hätte wäre es das Üeber-Spiel... die Lokalisation fällt mir überhaupt nicht mehr negativ auf. Sprecher sind gut, und nur weil mal von 1000wörtern eins falsch ist... meine antworttexte... ich weiss immer worum es geht auch wenn die abgeschnitten sind. das ist für mich kein thema.


bin auch nicht der größte rpg-ler. hört sich echt gut an! aber ich verzichte wahrscheinlich erstmal desshalb drauf weil ich hier noch soooooo viel hab was durchgezockt werden will. gestern kam noch metal gear solid: the twin snakes hinzu fürn cube (remake von teil 1)

Starfish

Fortgeschrittener

Beiträge: 319

Wohnort: Leipzig

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 957

Samstag, 25. März 2006, 11:45

Hat denn keiner mein Problem mit der Arena? Ich werd mir wohl jetzt einen neuen Spielstand machen müssen nachdem ich gestern noch erfahren hab das man mit diesem einen Quest in der Kämpfergilde (wo ich zufällig bin) sein Sprachattribute nicht mehr hoch kriegt, was zufällig eines meiner Hauptattribute ist X(

1 958

Samstag, 25. März 2006, 11:52

Zitat

Original von Reznor
Und wieder ein Problem mit Spoiler:



Du musst die Schaufel aus der Grabstätte mitnehmen, weil diese als Beweis dient!

wicked

Fortgeschrittener

Beiträge: 252

Wohnort: Haßloch/Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 959

Samstag, 25. März 2006, 12:35

werden die alten spielstände beibehalten, wenn ich ein neues spiel anfange? normalerweise schon ne? ?(

1 960

Samstag, 25. März 2006, 13:15

@Reznor: Besteht das Problem im Spoiler noch? Wenn ja:



*** Spoiler ***

Du musst die Schaufel, welche auch in der Grabkammer liegt, mitnehmen.

EDIT: Ups, Sorry. Wurde ja schon beantwortet.

Geschafft, das Abi ist gemeistert!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. März 2006, 13:17)


Thema bewerten