Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:22

zu COD 4 Zeiten war ich auch noch ohne Nachwuchs - da hatte ich wesentlich mehr Zeit zum Spielen. Meine Frau nervt halt auch rum wenn ich mal zocken will und schimpft mich schon spielsüchtig - obwohl ich ja max. 3 Stunden die Woche spiele.... bloss weil ich ihr neulich einmal gesagt habe sie soll jetzt schlafen gehen, ich will jetzt mal zocken ^^

Aber der Multiplayer rockt einfach so herrlich - ich hab noch nichtmal den Singleplayer fertig und werd den vermutlich auch nie durchspielen, weil er mich einfach nicht mehr interessiert ^^ Ich hatte zum Glück auch noch nie Nuke-Booster (wobei die von IW leicht auszuschalten wären, einfach indem man nen Autokill nach 5 Kills einfügt wenn sich zwei Spieler nur gegenseitig erschiessen). Was auch besser geworden ist: ich höre nur noch seltenst dumme Kinderstimmen die singen, lachen oder sich sonst daneben benehmen! Das war bei COD4 der Grund warum ichs nicht mehr spielen mochte - ich habe es gehasst von Kiddies weggecampt zu werden und danach derren hämisches Gelächter zu ertragen,....

Ich habe mal 4 deutsche Jugendliche gesehn die , dass zusammen gemacht haben, also würde das mit diesem Autokill auch nich klappen , wenn der 5 mal den killt, danach den anderen :s
Aber macht schon Spaß den Leuten alles zu versauen :love:

1 942

Donnerstag, 7. Januar 2010, 17:28

Ach so schlimm sind die ganzen Sniper nicht! Einfach kaltes Blut & Ninja mit Schalldämpfer und ab geht die Post! Gerade auf Estate wenn mal im Haus bist wo die ganzen Sniper hocken, kannst Messern wie ein wilder. Bis die das merken hast schon 3/4 vom Gegner Team gekillt. Und auf Afgan muss man halt die Blendgranaten verwenden bevor man auf den Sniperpoint stürmt. Hatte bis jetzt nur einmal die Situation das ich nicht rauf gekommen bin wegen Campern.


Genauso siehts aus.Nicht jeder der mit einem Sniper Rifle rumrennt kann auch damit umgehen.Hab jetzt knapp fünf Tage Spielzeit und in den zig Matches die ich bestritten habe,konnte ich die richtigen Sniper an einer Hand abzählen.Richtiger Sniper heisst für mich mit dem Gewehr umgehen können,antizipieren,zielen können,die richtigen Spots und Positionen kennen und nutzen und sich auch im Nahkampf verteidigen können und vor allem laut-und spurlos zu sein.Und davon finde ich persönlich gibts in der MW2 Community nur verdammt wenige.Im Normalfall hat man zu 90% irgendwelche HB Sensor Pseudo-Sniper die denken wenn sich sich mit dem Ding in den nächsten Busch hocken,fallen alle drauf rein und rennen ihnen vor die Flinte. :whistling: :pinch:

1 943

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:21


und vor allem laut-und spurlos zu sein
Warum den LAUT und Spurlos

1 944

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:28

Ach so schlimm sind die ganzen Sniper nicht! Einfach kaltes Blut & Ninja mit Schalldämpfer und ab geht die Post! Gerade auf Estate wenn mal im Haus bist wo die ganzen Sniper hocken, kannst Messern wie ein wilder. Bis die das merken hast schon 3/4 vom Gegner Team gekillt. Und auf Afgan muss man halt die Blendgranaten verwenden bevor man auf den Sniperpoint stürmt. Hatte bis jetzt nur einmal die Situation das ich nicht rauf gekommen bin wegen Campern.
Ja, ist halt alles eine Frage der Technik. :thumbsup:

@massih: Er hat ein Bindestrich gemacht, also meint er damit, LautLOS und Spurlos. ;)

1 945

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:30

Naja Snipern mit Schalldämpfer ist die eine Sache aber wenn ohne Feuerst dann solltest schon sehr genau wissen was machst und das sind dann die richtigen Sniper. Der Feuert Killt, ändert die Position oft nur leicht und es kommt bestimmt einer um nach zu sehen wo der Sniper ist der gefeuert hat. Und das ganze wieder von Anfang usw. usw.

The Joker

Fortgeschrittener

Beiträge: 302

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler

  • Private Nachricht senden

1 946

Donnerstag, 7. Januar 2010, 19:42

jo, da haste recht, ich selbst sniper nich, aber ich hab nen kumpel der das macht. der hat ne intervention, ohne schalldämpfer, aber den kriegste einfach nich, der rennt auch rum und so:D

TRL

Profi

Beiträge: 1 580

Wohnort: Deutschland

Beruf: Schüler

  • GaNgSteR oo7
  • Private Nachricht senden

1 947

Donnerstag, 7. Januar 2010, 20:02

Ich liebe es mit Snipern zu spielen aber ich hasse die Schalldämper :s du musst immer 2mal treffen und das fällt mir jetzt schwer weil ich immer einmal ziele ,schieße und fertig.

1 948

Donnerstag, 7. Januar 2010, 23:15

hatte gestern auch 2 drin die sich gegenseitig hochboosten wollten wegen der Nuke, hab denen das 3 mal versaut, dann sind sie in eine andere Lobby und ich bin denen gefolgt und hab es gleich nochmal 2 mal versaut. :thumbsup: Könnt euch ja vorstellen welche Verbalkeulen da angeflogen sind.
Genau das mach ich auch immer... erst versauen und wenn die die Lobby wechseln schnell hinterher und die nerven! Was anderes haben die echt nicht verdient! Und danach hab ich immer so ein tolles Gefühl jemanden den Tag versaut zu haben :thumbsup:

1 949

Freitag, 8. Januar 2010, 02:25

hatte gestern auch 2 drin die sich gegenseitig hochboosten wollten wegen der Nuke, hab denen das 3 mal versaut, dann sind sie in eine andere Lobby und ich bin denen gefolgt und hab es gleich nochmal 2 mal versaut. :thumbsup: Könnt euch ja vorstellen welche Verbalkeulen da angeflogen sind.
Genau das mach ich auch immer... erst versauen und wenn die die Lobby wechseln schnell hinterher und die nerven! Was anderes haben die echt nicht verdient! Und danach hab ich immer so ein tolles Gefühl jemanden den Tag versaut zu haben :thumbsup:
so isses, rischdisch! :) :) :) :) :)

1 950

Freitag, 8. Januar 2010, 08:04

Lautlos muss man als Sniper gar nicht sein, wenn mans einigermaßen drauf hat. Hab zuletzt durchgehend mit der Barrett gezockt, Perks Fingerfertigkeit, SP und Kommando + Vollmantelgeschoss mach damit ordentlich Kills und hab pro Runde höchstens 10 Deaths.

1 951

Samstag, 9. Januar 2010, 10:44

neuer glitch?
Ich kam gestern in hc hq auf scrapyard, erst sah alles normal aus aber wenn man rennen wollte war man sehr sehr schnell.
man kam in gut 3 sekunden quer über die map, schiessen etc. war aber normal.

1 952

Samstag, 9. Januar 2010, 12:05

ja das muss ein Glitsch sein. habe gestern auch ein paar mal gesehen, das andere über die Map gerannt sind als hätten sie einen Ferrrari im Arsch!

Da ist wieder was im Busch! :( X( :S

TheRock

Erleuchteter

  • »TheRock« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4 572

Wohnort: Mistelbach

Beruf: Logistik

  • Its Th3 Rock
  • Private Nachricht senden

1 953

Samstag, 9. Januar 2010, 12:07

Wenn ihr die Rauchgranate in der Hand habt ( zb. um Ausrüstung zu rufen ) läuft man halt schneller damit. Ob es gewollt ist oder nicht sei mal so dahin gestellt!


Achievement unlocked : SERGEANT SERGEANT MASTER SERGEANT OF THE MASTER SERGEANTS MOST IMPORTANT SHOOTER PERSON OF EXTREME SERGEANTS TO THE MAX!

1 954

Samstag, 9. Januar 2010, 12:41

das war nicht bei einzelnen spielern sondern bei allen.

1 955

Samstag, 9. Januar 2010, 13:18

Jop,das ist wieder der Virus :biglaugh:
Hatte den gestern auch vom Clankollegen bekommen, und ein paar andere haben sich inna Käfigschlacht Marathon und Leichtgewicht Pro erboostet :D

1 956

Samstag, 9. Januar 2010, 15:37

Wir hatten auf Schrottplatz eine Geile Runde (Sabotage). Ein Kollege hatte sich den Chopper Gunner erspielt und als nächstes wäre dann die A-Bombe gewesen. Es haben Ihm aber noch ein paar Kill's gefehlt. Dann hat Er sich ganz hinten im Eck Positioniert und wir haben geschaut das keiner von der Seite Ihn erwischen konnte. Nach 3-4 Min. hatte Er dann die Fehlenden Kill's beisammen. Wir haben uns dann zurückgezogen und nichts mehr gemacht aber der Gegner hat sich dann auch auf einmal eher zurückgehalten.

Also habe ich die Bombe genommen und bin auf einen Gegner zu gelaufen, der hat mich dann gekillt und hatte selbst die Bombe ggg. Wir haben dann den Gegner legen lassen und nach 5 Sec hat dann der Kollege seine A-Bombe gezündet.

Richtig schön :angry: :P :D

1 957

Samstag, 9. Januar 2010, 16:44

Prestige gedrückt, 5 runden TDM gespielt und schon hatte ich Marathon und Leichtgewicht wieder auf Pro xD Ich fande es ja ziehmlich lustig als man auf einen Stein zugerannt ist, ist man 10 Meter hoch in die Luft gefolgen und dann natürlich gestorben ^^

1 958

Samstag, 9. Januar 2010, 20:00

Oh mein Gott.
Gamebattles ist noch lächerlicher geworden als damals schon.

Erstes Match,hab ich nicht gesehen dass das Radar immer an ist.
Die Gegner benutzen OMA (was verboten ist) und dadurch dass das Radar immer an, wechseln die zu einer neuen Klassen und schmeißen die ganze Zeit Granaten auf uns, weil sie ja sehen wo wir sind.

Dann 2tes Match gegen solche im 10 Prestige, auf Underpass 4-2 gewonnen, danach auf Invasion 4-3 gewonnen, und bevor ich ein Beweisbild machen konnte, gingen die schon ins Dashboard zurück.Boahr wie ich ausgerastet bin. :pinch:

Sry,musste mal ebend meinen Frust rauslassen ;)

1 959

Sonntag, 10. Januar 2010, 00:21



Was es alles gibt..

1 960

Sonntag, 10. Januar 2010, 12:16

nett das er sagt der kerl auf wasteland habe heartbeat, bringt nix wenn er ninja pro hat.

Thema bewerten