Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 941

Donnerstag, 29. Januar 2009, 15:59

:poke:schnitzel

alter optimist...

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 942

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:07

Hier die erste Aussage von Samstrike 68 (der das Game schon spielen konnte, siehe Xbox Profil) aus dem Konsolentreff.net Forum:

Zitat


Tach Jungs ,
ja ich lebe noch wenn auch mit Hörsturz von dem lauten Geräuschen im Cockpit.
Ich hatte ja schon gemailt das ich nichts sagen werde / darf / kann.
Es ist eine vielleicht einmalige Chance sowas so früh testen zu dürfen und ich werde mir das sicher nicht verbauen auch wenn ich natürlich verstehen kann wie heiß ihr drauf seit.
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür.
Ein wenig kann ich wohl, Grafik würde ich sagen leicht unter Forza II

Fahrgefühl etwas einfacher als Forza aber auch nicht vergleichbar da man dort oft mit getunten Serienwagen unterwegs war.

Würde sagen "Easy to Learn, Hard to master" Wer schnell sein will muss auch hier ordentlich üben und darf nie die Huckel und unebenheiten vergessen.

Gestern das erste mal auf Profi online gefahren, dort gibt es Flaggen, zumindest Gelb und blau gab es gestern. Beim Abkürzen bekommt man eine Verwarnung oder gleich eine Durchfahrtsstrafe, wer nicht durchfährt wird disqualifiziert.

Habe bisher nur die Karriere angefangen aber ich denke die Meisterschaft ist viel fordernder und Umfangreicher da man dort immer eine komplette Meisterschaft mit einem Wagen bestreitet. Zeitfahren hatte ich auch noch nicht.

Mein Empfinden ist genauso wie es in einem Test Stand "Ein puristischer Racer ohne viel schnick schnak und klimbim" Ich kann mir aber schon vorstellen das die Meinungen nach dem Release stark auseinander gehen. Freue mich aber schon darauf mit euch bald heizen zu können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (29. Januar 2009, 16:09)


Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1 943

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:09

Langes Zitat, wenig Neues :) Das gab es auch alles schon auf der GC. Grafik leicht unter Forza 2 ist zudem eine sehr vage Aussage, denn Forza 2 läuft mit 60 Frames, was in dem Genre schon 50% in die Grafikwertung mit einfließt. Race Pro bietet mehr Fahrzeuge, allerdings scheint es noch genau so zu ruckeln wie auf der GC und das wäre tödlich.

Hinzu kommt eine Tatsache, die man nicht unterschätzen sollte: Wenn ein nicht vorbelasteter und sozusagen "jungfräulicher" Gamer ein Spiel vor allen anderen Spielen darf, spielt schon einmal eine gehörige Portion Hype dahinter. Das Problem hat man einfach, wenn man es nicht gewohnt ist. Erst recht, wenn es auf einem Event passiert, bei dem die Entwickler anwesend sind und dich die ganze Zeit vollschwafeln ;) da geht man raus und denkt man hätte das beste Spiel der Welt gespielt. Chacka... du schaffst es! :)

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 944

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:13

ok war ein versuch mal so zu denken wie Ihr 8)
aber da Ihr es nicht glaubt, dass ich auch so denken kann und es mir dabei auch nicht gut geht :rolleyes: bleib ich euch doch lieber als der alte Schwarzseher erhalten.

So Demo gibt es keine (zumindest nicht vor der Vollversion), aber das Spiel erfüllt weitesgehent meine Ansprüche, wobei mir doch einiges fehlt. Das ist keine Tatsache, sondern lediglich meine Prognose

so und jetzt dürft Ihr weiter hoffen und träumen :]

einfacher wie Forza ?( ähm ja, was sage ich nun dazu. Lieg ich jetzt etwas daneben, oder hatte ich nur gute Fahrzeuge. Aber Forza ist doch nicht wirklich schwer zu fahren.
Naja man muss sich scheinbar ein eigenes Bild davon machen.
TEAM-BAERENHERZ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maggieschnitzel« (29. Januar 2009, 16:20)


Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

1 945

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:19

Zitat

Original von Matthias Brems
Race Pro bietet mehr Fahrzeuge, allerdings scheint es noch genau so zu ruckeln wie auf der GC und das wäre tödlich.


Ist das eine Vermutung von dir aufgrund der GC oder konntest du es in er letzten Zeit nochmal testen? Ein Ruckeln wäre echt nicht schön, auch wenn der Rest toll wäre.

Wann kann man denn von euch einen Test erwarten? Noch vor Release?
Nach den bisherigen Erfahrungen mit Atari bekommt ihr aber bestimmt erst ne Version mit Releasedatum ;)

1 946

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:21

Zitat

Original von WoH Jabba81
:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Korty hat sich schonwieder umgezogen...


Auf das andere Shirt hatte meine Tochter gekleckert. Darum habe ich jetzt ein altes Footballshirt aus dem Schrank geholt :biglaugh:


Zitat

Original von Matthias Brems

.....mehr Fahrzeuge, allerdings scheint es noch genau so zu ruckeln wie auf der GC und das wäre tödlich.


Ich kann in Samstrike68 seinem Beitrag keinen einzigen Satz entdecken aus dem hervorgeht das es noch genauso ruckelt wie die GC Version.

Kannst du mir da vielleicht helfen wo du diese Bemerkung (das die Final noch ruckelt) herausgelesen hast?

Danke ;)
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 16:28)


1 947

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:30

Würd ich auch gern wissen ?(

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 948

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:31

Also ein ruckeln wird es nicht geben, dafür läuft das spiel nicht durchgehend mit 60 fps!!!!

Der Sound geil wie alle wissen, online lobbys sind wie bei GTR.

Es gibt richtig viel einstellungsmöglichkeiten und setups vom PC sollen auch gut sein^^

1 949

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:37

Wenn die 30fps smooth laufen, ist mir das bei weitem lieber als wenn ich ab und an mal 60, dann wieder nur 23 fps habe.

Dass das Spiel leichter zu spielen ist als teilweise Forza² macht mir nichts aus. Jedes Rennspiel ist mehr, oder weniger leicht wenn man dem Grenzbereich fernbleibt.

Wenn ich mich z.B. bei Live for Speed in den BMW Formel 1 Wagen setze und mit dem halbwegs locker über den Aston Grand Prix fahre bleibt die Kiste auch ruhig und alles in allem ist es eine leicht gefahrene Runde. Dann bin ich halt 10 Sekunden langsamer als die guten Fahrer. Versuche ich aber, mit dem selben Fahrzeug auf 2-4 Sekunden an die guten Jungs zu kommen endet fast jede Runde mit Drehern, Anschlägen etc. aber fast nie mit ner guten Rundenzeit.

Ähnlich schätze ich Sam seine Aussage zum Fahrverhalten auch ein.
Es ist wie es ist!

1 950

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:37

@kenny:
Und woher weißt du das jetzt wieder?! Laut Games Akutell soll es ja angeblich ruckeln, aber die haben imo ne Beta getestet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jace« (29. Januar 2009, 16:38)


Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 951

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:39

durch eine sehr sehr gute quelle^^ Die bereits schon spielt

1 952

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:41

Zitat

Original von Jace
@kenny:
Und woher weißt du das jetzt wieder?! Laut Games Akutell soll es ja angeblich ruckeln, aber die haben imo ne Beta getestet.


Laut 360Live angeblich nicht!

Man ist das ein Chaos.
Es ist wie es ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Korty70« (29. Januar 2009, 16:42)


1 953

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:03

Es wird nicht ruckeln! Die haben doch gesagt, dass sie deswegen an den fps gewerkelt haben. ANfangs war die Rede von konstanten 30fps und vor ein paar Wochen war doch irgendwo zu lesen, dass sie diese erhöht haben und das Ruckeln rauszukriegen!

Scheiße Kenny, war das der, der gestern mit dir in der Party war, wo du mich auch eingeladen hast? Warum telefoniere ich immer im falschen Moment... :(
Vielleicht gibts die Chance ja nochmal... :help:

Gruß GreyScorpion

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 954

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:23

Atari Forum:

Hola, gerade ein kleines Newsupdate von Atari bekommen:

Der Release von RacePro liegt jetzt auf dem 19.02 (DE) bzw. 20.02. (EU). Die Demo wird ebenfalls noch im Februar auf dem XBL erscheinen.

Wir bemühen uns um weitere Infos, sollen in den nächsten Tagen noch folgen. Stay tuned
__________________
Ich liebe es, wenn ein Spiel funktioniert

@Valencia, vielleicht ein anders mal^^
Kannst ja ma den admin fragen,wenn die scho nen realease sagen ob sie net das Demo Datum sagen können!?!?!
Ob vor oder nach dem Realease

1 955

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:26

Das Schöne an der News ist das Sie glücklicherweise keine Jahresangabe gemacht haben :biglaugh:
Es ist wie es ist!

1 956

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:26

Bleibts denn dabei jetzt auch?

Beiträge: 3 134

Wohnort: Wiesbaden

Beruf: vorhanden :)

  • Private Nachricht senden

1 957

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:29

Zitat

Original von Lysander
Bleibts denn dabei jetzt auch?


Glaskugel schaut ........vielleicht aber vielleicht auch nicht :P

noch ist kein Goldstatus bekannt.
TEAM-BAERENHERZ

Beiträge: 1 658

Wohnort: Leipzig

Beruf: Betriebswirt

  • aTTaX Kenny
  • Private Nachricht senden

1 958

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:40

ein wahnsinn, ich habe von atari ne bestättigungsmail bekommen:-)

musste gleich mal luft ablassen^^

http://forums.eu.atari.com/showthread.php?t=87337&page=3

1 959

Donnerstag, 29. Januar 2009, 18:44

http://www.xbox.com/de-DE/games/default.htm
13.2 wird immernoch als Termin genannt

1 960

Donnerstag, 29. Januar 2009, 19:08

Hier steht auch 19.02. und was über den DLC
http://www.speedmaniacs.com/News,RACE-Pr…elinhalten,3814

Gruß GreyScorpion

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten