Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Ich will auch mal rumnörgeln. Soll man jetzt mit der LMP1 gegen GT-Fahrzeuge antreten Na zum Glück ist son Raketenaudi ja eh nichts für mich
Mich würde mal interessieren, warum die Gamespot-Videos immer so eine beschissene bescheidene Qualität haben. Unfassbar.
Liegt wie immer an der Youtube Kompression.
Hier gute Quali direkt auf GS :
http://www.gamespot.com/videos/exclusive…s/2300-6416017/
http://www.gamespot.com/videos/exclusive…a/2300-6416016/
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Me 262« (8. November 2013, 17:34)
Also neben die Strecke darf man nicht schauen.
Treppchen überall...
Schaut euch mal die Stromleitungen in Le Mans an
Next Gen?
Ton vom Lotus finde ich richtig übel und damit meine ich nicht positiv übel.
Auch die Schaltanimation wieder zu spät.
Und ich glaube die Sache mit den vertauschten Seitenspiegeln in der Aussenansicht gab es auch schon in anderen Teilen.
Ist zwar OT aber ich war früher auch Fan italienischer Autos, Fiat Coupe 20V Turbo, Barchetta... alles schon durch und ich finde es sehr schade, dass die Italiener derzeit so wenig Emotionen liefern. Volkswagen ist halt Volkswagen... "da weiß man was man hat"... und vor allem sind das nicht solche "Geldvernichtungsmaschinen"
Ich weiß nicht was du gegen die Umgebung hast, die Hintergründe wirken nicht mehr wie eine Bilderwand, dann spiel doch Gran Turismo...Also neben die Strecke darf man nicht schauen.
Treppchen überall...
Ton vom Lotus finde ich richtig übel und damit meine ich nicht positiv übel.
speedy die strecke kommt im januar per dlc.
Für mich sieht das aber so aus, als würde DRS "automatisch" aktiviert, sobald eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht wurde.Beim Lotus klappt sogar das DRS (Heckflügel öffnet sich um weniger Luftwiderstand zu haben), schön das die auch auf die Details geachtet haben (Im Video bei 0:25 und 1:29).
Ganz großes dito.ja der sound vom f1-boliden schockiert mich auch!
WhatAber sonst finde ich die Soundfiles super! Klingt besser als in den aktuellen F1 Spielen.
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!