Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000.
Damals gabs schon Onlinecodes zum spielen? Ich dachte der Code der Limited Collection ist nur für extra Content? 1 GB ist doof zu laden mit DSL 1000.
Du kannst auch ohne den VIP Code zocken.Der gibt nur Extra Content frei. Das große Update ist eigentlich auch nicht nötig, allerdings wirst du dann kaum volle Server finden. War bei mir auch so.Hab es auch erst vor ein paar Tagen neu installiert von daher weiß ich das.
Ich hab mal das Pumpgun Snipen mit der 12g muni versucht.
Das is so übel ich spawn grad bei portvaldez auf dem hügel und geh zu so nem sniper spot seh da ein rotes dreieck auf der anderen seite bei den gegnern. einfach das fadenkreuz auf das dreick abziehen und headshot hahah das is so lächerlich...
das klappt schon. Hab selbst mal mit ner Benelli M4 12g. geschossen, auf nem 50m Stand. Mit ein bisschen Übung sind die Dinger schon sehr zielgenau....
das klappt schon. Hab selbst mal mit ner Benelli M4 12g. geschossen, auf nem 50m Stand. Mit ein bisschen Übung sind die Dinger schon sehr zielgenau....
Ja, aber dann muss man das nicht gleich in ein Spiel einbauen. Das is schon verdammt unfair find ich. Das Teil is besser wie ne Sniper...
Jop, der Krieg ist schon sehr unfair
BF ist halt keine Fiktion wie Cod
Du hast in BC2 in der Regel Distanzen bis maximal 500m die Du überblicken kannst und wo Du auch was triffst. Wenn Du nen Headshot mit 300 Bonuspunkten machst ist der Bonus die Entfernung in m oder Yards, eher Yards - macht auch wenig unterschied.Ich finds aber nicht realistisch wenn eine Shotgun über nen kilometer jemanden mit einer Ladung tötet...
kann mir keiner sagen dass die Ladung über so ne Entfernung noch effektiv genug wär jemanden zu töten.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »I I FeRnAnDo Xx« (27. Juni 2011, 20:48)
Geht bei euch der MP noch? bei mir steht da jetzt immer " Es konnte keine Verbindung zu EA Online hergestellt werden"
Was is mit dem scheiss los??? Manchmal flieg ich raus dann laggt das Spiel einfach nur. Dann is es manchmal nur assi verzögert...
Was ist eigentlich mit dir und BC2? Sind die 2 Wochen nicht bald rum ? Und?HANS!
Was ist denn jetzt mit MoH?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (28. Juni 2011, 08:56)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!