Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 941

Mittwoch, 21. November 2007, 05:53

Zitat

Original von Dave007
ja da sind 3 Ziele bei den städten aber wenn ich dann in einer stadt bin ist kein Ziel mehr in der Karte auser neben Missionen ?



möglicherweise ist bei dir in der karte aktiviert dass es nur nebenmissionen anzeigt... ändere einfach mal die anzeige-optionen.

oder du hast etwas verschlammt...
As*hole by nature


goldenHu4nKinD

1 942

Mittwoch, 21. November 2007, 06:48

@Aven9er

Die werden im Laufe des Spiels noch freigeschaltet. ;)

@Strangled

Naja, also ich find´s ehrlich gesagt schon leicht frech, was Ubisoft sich mit dem Ende geleistet hat...ein abgerundetes Ende darf´s schon sein, auch wenn´s noch mehr Teile geben soll...

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 943

Mittwoch, 21. November 2007, 08:17

Zitat

aber was will man von ubisoft auch anderes erwaten


schon Beowulf gespielt?

finde das Ende auch so lala, aber ich hatte wahnsinnigen Spaß mit dem Game, das entschädigt :]
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




1 944

Mittwoch, 21. November 2007, 08:55

Zitat

Original von Dave007
ne mann das kann nicht sein, habe schon fast alle neben Missionen gemacht :( das gibts doch garnicht :(
Das steht bei Status:
0/6 Nachforschungen komplett

3 Nachforschungen werden für die Attentats-Erinnerung benötigt. Erreichen Sie Aussichtspunkte um sie zu finden.

Habe auch schon alle Aussichtspunkte erreicht, also wo geht es nun weiter ?
Vielen Dank


das isb ei mir auch so, aber der verbindungsmann in der stadt gibt dir infos wo du suchen sollst, im wwelchen bereichen der stadt, da musst du dann hin und ziehmlih gemgau aufpassen, dass du die ziele nciht übersiehst. (belausche und infos rausprügeln, bestehlen, flaggen sammeln, sonstige aufträge erledigen, ...)
da kommt eine schriftzug ins bild, was du tun musst
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

1 945

Mittwoch, 21. November 2007, 09:19

Ich musste gestern Abend vor dem zu Bett gehen nochmal kurz ein paar Tüme erklettern und eine Handvoll Bürger retten. Freue mich schon auf heute Abend und findes schade, dass ich morgen Abend ein "Clanmatch" habe 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

1 946

Mittwoch, 21. November 2007, 09:24

Zitat

Original von SoulRISE
Ich musste gestern Abend vor dem zu Bett gehen nochmal kurz ein paar Tüme erklettern und eine Handvoll Bürger retten. Freue mich schon auf heute Abend und findes schade, dass ich morgen Abend ein "Clanmatch" habe 8)


Du bist ja krass - aber so unterscheiden sich nunmal die Vorlieben. Ich hab´mich bei dem Game zu Tode gelangweilt :rolleyes:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 947

Mittwoch, 21. November 2007, 09:47

Also das Spiel ist ja mal wirklich der oberhammer. es macht einfach unheimlich spaß durch die welt zu turnen... :]

aber irgendwie versteh ich die aufmerksamkeitsanzeige nicht so ganz...

und zwar wenn das logo sich so verformt, das ein kleines auge in der mitte ist. was heißt das dann?

MfG


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 948

Mittwoch, 21. November 2007, 10:20

Du wirst beobachtet.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 949

Mittwoch, 21. November 2007, 11:41

habt ihr schon die werbung im TV gesehen?

also ich finde die ja toll :biglaugh: 8o vor allem schreiben sie extra für die unwissenden und kritischen leute unten links (echtzeit spielgrafik)

vor allem das lied passt so! wie er da im matrix style runterspringt... 8)

1 950

Mittwoch, 21. November 2007, 12:24

Zitat

Original von GalaMax
@Strangled

Naja, also ich find´s ehrlich gesagt schon leicht frech, was Ubisoft sich mit dem Ende geleistet hat...ein abgerundetes Ende darf´s schon sein, auch wenn´s noch mehr Teile geben soll...


Ich persönlich stehe auf offene Enden.
Der Umfang und das Spiel an sich ändern sich doch nicht dadurch, nur weil das Ende offen ist.
Ist doch schön zu wissen, dass es mit der Story weitergeht und ich bin supergespannt, wie es wohl weitergehen mag.
Ich fands schon schlimm, als die Leute bei Herr der Ringe 1 mit langen Gesichtern ausm Kino gingen und sich beschwert hatten und da WUSSTE man ja sogar, dass es 3 Teile geben wird.
Also ich bin ein Freund von offenen Enden und das Ende von AC finde ich gut, spannend und gelungen!

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Schon der Gedanke, dass man in Teil 2 Desmond spielt, der sich nach und nach an seine alten Assassinenfähigkeiten erinnert und man dann quasi nen Neuzeitassassinen spielt, wär doch geil!

Nerds united!

1 951

Mittwoch, 21. November 2007, 12:32

Naja, vielleicht war es auch etwas die Enttäuschung, denn man wird wirklich mehr als unwissend zurückgelassen...und Ubi hat ja auch angedeutet, dass man nur weitere Teile entwickeln wolle, wenn sich die Zahlen dementsprechend etablieren.

Naja, aber nach der heutigen News mit über 1 Mio. Einheiten in der ersten Woche, dürfte das wohl jetzt fest stehen. 8)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

1 952

Mittwoch, 21. November 2007, 12:34

Klar, die Enttäuschung ist da! Das war auch bei mir so, ich fands auch sehr schade, dass nun schon vorbei ist und man so unwissend stehengelassen wird. Aber im nächsten Moment stellt sich bei mir dann gleich die Vorfreude auf die Vortsetzung ein und nach einem Resume des Spiels ist die Enttäuschung nur noch Nebensache.

Nerds united!

1 953

Mittwoch, 21. November 2007, 13:03

hab nheute assassins creed fertig geschafft mit 750GS

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

1 954

Mittwoch, 21. November 2007, 13:46

Weiß jemand ob es möglich ist, die Erfolge "Wissenssucher" (Sehen Sie 85% aller Erinnerungsimpulse.) und "Gewandter Redner" (Führen Sie alle verfügbaren Dialoge mit Lucy.) auch nach Beenden des Spiels zu bekommen, ohne ein neues Spiel zu beginnen?

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 955

Mittwoch, 21. November 2007, 14:44

Hey,

danke für die schnelle antwort! :)

wie bekomme ich den status beobachtet denn wieder weg?

Wenn ich gesucht werde, muß ich mich ja verstecken. Aber wie geht das beim Status "beobachtet"???

Und wann wechselt das "gelbe Auge" ins "rote Auge"?


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 956

Mittwoch, 21. November 2007, 14:47

Verhalte Dich möglichst unauffällig. Wenn die Anzeige rot ist, läufst Du Gefahr verfolgt zu werden, bei gelb ist alles in Butter, ignorier das einfach.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 957

Mittwoch, 21. November 2007, 14:57

Finde ja richtig klasse das das Game als fortsetzungsspiel angeklegt ist. Freu mich schon auf Teil 2.

Aber das Spiel ist wirklich der hammer. Die Grafik ist echt spitze und sehr kurzweiliges Spiel. Ich glaube nocht das man zum durchspielen 10h braucht. Außer man rusht wirklich dadurch aber das wäre zu schade. ich denke so 15-20 Stunden

TheOneWG

Meister

Beiträge: 1 923

Wohnort: Bochum

Beruf: Mediengestalter / Student

  • Colt Fireball
  • Private Nachricht senden

1 958

Donnerstag, 22. November 2007, 00:47

Da morgen oder spätestens übermorgen Mass Effect hier eintrudelt, habe ich heute AC durchgespielt. Dabei habe ich bei den letzten 3 Zielen nur jeweils 3 Informationsfetzen gesammelt, während ich bei den vorherigen Leuten auch die optionalen Ziele erledigte.

Abschließend muss ich sagen, dass AC für mich defintiv ein Spiel des Jahres Kandidat ist, wenn es um die Story, Stimmung und das Gameplay geht. Mich hat kaum ein anderes Spiel in diesem Jahr so gut unterhalten wie AC. Sicherlich kann man argumentieren, dass der Ablauf pro Ziel fast immer identisch ist, jedoch gibt es genug optionale Ziele. Diese unterscheiden sich besonders bei den beiden Informanten pro Stadt immer wieder. Persönlich hat mich diese wiederholende Art der Informationsbeschaffung nicht gestört.

Die Story war teilweise ein wenig vorhersehbar (im Bezug auf den Gegner), jedoch gab es auch zahlreiche fantastische Wendungen und Überraschungen. Das letzte Kapitel ab Asura war dann ganz großes Kino. Die ganze Inzenierung war Kinoreif.

Das Gameplay war ebenfalls ein wahres Highlight. Das Spiel lebt vom "Free Running"-System und den damit verbundenen Freiheiten. Wieviel Spaß hatte ich in zahlreichen Stunden, wenn ich relativ offenherzig eine Wache erledigte, nur um dann von einem Trupp Wachen gejagt zu werden. Das Kampfsystem sollte man in möglichen Fortsetzungen noch weiter ausbauen, jedoch ist das sehr intuitiv und wird auch bei langen Kämpfen nicht langweilig.

Für die Fortsetzung wünsche ich mir jedoch mehr Stealth-Elemente und noch mehr Freiheiten. Während man im eigentlichen Spiel in jeglicher Art frei entscheiden kann, fehlte mir diese Entscheidungsgewalt bei den neun Hauptzielen. Wie gerne hätte ich mich mal über die Dächer angeschlichen, jedoch ließen die spielbaren Cutscenes das nicht zu. Letztendlich kann man das in diesem Spiel verschmerzen aber in Teil 2 muss sowas verbessert werden.

Zudem wünsche ich mir ein dunkleres Setting, damit Altair auch richtig schön in "Thief"-Manier schleichen kann. Sicherlich werde ich das Spiel noch ein wenig weiterspielen (geht ja nach dem Abspann) um noch einige Erfolge freizuspielen. Habe ja erst 635 Punkte und würde zugerne noch alle Flaggen finden. Zudem muss ich noch Memory Block 7 freispielen, der ja als Epilog fungieren soll.

AC war für mich ein echtes Highlight und hat meine hohen Erwartungen erfüllt.
----------------

1 959

Donnerstag, 22. November 2007, 02:58

gibt es einen erfolg wenn man eine bestimmt anzahl an minuten oder meter geklettert hat ?


sind ja einige geheime erfolge dabei :help:
Lass das mal den Papa machen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Aven9er« (22. November 2007, 02:58)


1 960

Donnerstag, 22. November 2007, 05:27

Zitat

Original von Aven9er
gibt es einen erfolg wenn man eine bestimmt anzahl an minuten oder meter geklettert hat ?


sind ja einige geheime erfolge dabei :help:


Glaube nicht.

Nerds united!

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten