Zitat
Original von D-LUV
Hat eigentlich jemand noch das Problem, dass die Elite offenbar nicht problemlos mit manchen (zumindest meinem) HDMI Receiver zusammenarbeitet? Ich habe einen AV-R710 und sobald HDCP ins Spiel kommt, z.B. bei HD DVDs und auch beim Videomarktplatz geht die Verbindung verloren.
-snip-
Scheint mir, als hätte die Elite mit HDCP Relay Probleme.
Zitat
Original von Neo-Freeman
http://www.xbox.com/de-DE/support/system…tamigration.htm
link steht auch paar mal hier im Thread
Zitat
Original von Koenigspils
Was ist eigentlich mit der Elite los? Ein Kollege wollte sich die kaufen und die gibt niergendwo mehr zu kaufen.. saturn, Mediamarkt, Billiger.de - überall ist die weg. Wird die nicht mehr produziert?
Zitat
Original von El Giganto
Zitat
Original von Der General
Ne das ist normal, traurigerweise.
Das kann doch nicht normal sein das die Xbox so laut ist das es beim zocken z.b Bioshock die ganze Atmosphäre nimmt, und selbst wenn ich den Fernseher lauter mache immer noch hört und sehr stört.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von El Giganto
Zitat
Original von Der General
Ne das ist normal, traurigerweise.
Das kann doch nicht normal sein das die Xbox so laut ist das es beim zocken z.b Bioshock die ganze Atmosphäre nimmt, und selbst wenn ich den Fernseher lauter mache immer noch hört und sehr stört.
Weißt du was für ein Laufwerk du hast, Bilder um es zuzuordnen gibts auf den anderen Seiten vorher, denn vielleicht könntest du dann mit einem Austausch ein besseres/leiseres erhalten.
Zitat
Original von Der General
Probieren kann man es zwar, aber das ohne einen Defekt das Laufwerk getauscht wird glaube ich nicht.
Zitat
Original von Altair92
Zitat
Original von Der General
Probieren kann man es zwar, aber das ohne einen Defekt das Laufwerk getauscht wird glaube ich nicht.
Also wenn er es im Geschäft umtauscht, müsste es so oder so gehen, aber das ein Benq sooo laut sein soll wunder mich, hattest du schonmal einen Vergleich machen können mit anderen 360?
Denn ich glaub, da du zum ersten mal eine hast, bist du ganz einfach nicht daran gewöhnt!![]()
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!