Zitat
Original von kurtzen
Am besten gefällt mir der Charlie-Chaplin-Cheat, bei dem läuft das Spiel mit 2- oder sogar 3-facher Geschwindigkeit, nem "Stummfilm-Filter", verrückter Klaviermusik und Unverwundbarkeit! Das ist absolut krank und man kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!
Würde mich interessieren ob es schon irgendjemand durchgezogen und das Spiel in diesem Mode komplett durchgespielt hat?
Gruß,
Max
Zitat
Original von kurtzen
Am besten gefällt mir der Charlie-Chaplin-Cheat, bei dem läuft das Spiel mit 2- oder sogar 3-facher Geschwindigkeit, nem "Stummfilm-Filter", verrückter Klaviermusik und Unverwundbarkeit! Das ist absolut krank und man kommt aus dem Grinsen gar nicht mehr raus!
Würde mich interessieren ob es schon irgendjemand durchgezogen und das Spiel in diesem Mode komplett durchgespielt hat?
Gruß,
Max
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SWAT-Sniper« (17. November 2007, 15:52)
Zitat
Original von chillavik
ok ich habs jetzt auf youtube gesehen, wie mans am besten macht![]()
ich post mal den youtubelink
wer noch nich soweit ist: am besten nich reinschauen![]()
der rest, der bei der mission ebenfalls stecken bleibt, so wie ich, sollte sich das mal ansehen:
http://youtube.com/watch?v=tu9zzkVWfuw
Zitat
Original von Motörhead
bin grad in einer mission wo ich verzweifle, muss diesen einen sohnemann da abfangen beim weglaufen. hab schon zig mal versucht, komm aber nur selten nah an ihn heran, er entwischt mir einfach immer, kurz vor dem fangen kommen immer die hunde, aaaaarghhh... mit blendgranaten funzt es am besten, aber was sollte man da noch machen damits klappt? ich laufe schon auf max. speed mit linken stick runterdrücken und so, hmm...![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!