Zitat
Original von sithmaster84
Also die ersten Bewertungen hier sind nicht gerade zufriedenstellend oder kommt das nur so rüber?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (24. Oktober 2006, 20:53)
Zitat
Original von sithmaster84
Mit dem Umfang kann ich umgehen da ich die Teile davor nicht gespielt habe! Aber das Man mit dem Analogstick nur die Achtwege Steuerung spielen kann wie auf dem Digikreuz dann finde ich das schon sehr bescheiden.
Zitat
Original von Yildirim
also mit der 8-Wege-Steuerung (das Wort gefällt mir überhaupt nicht) habe ich keine Probleme. Ich finde auch nicht das FIFA da besser ist, mir fällt jedenfalls nicht auf das FIFA eine 360° Steuerung haben soll (mein Endruck)
Dazu kommt das ich selten mit einem Winkelmesser vor dem Fernseher sitze
Ne spaß beiseite, wenn man mal so richtig im Spiel drin ist dann fällt einen das überhaupt nicht auf.
Da fällt aber auch auf das so ziemlich überall PES das bessere Gameplay hat. FIFA soll eine 360° Steuerung haben und PES "nur" eine 8-Wege-Steuerung.
Da die Art der Steuerung mit zum Gameplay gehört müsste eine 8-Wege-Steuerung (wie ich das Wort hasse) doch eigentlich besser geeignet für Fußballspiele sein.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »sithmaster84« (24. Oktober 2006, 22:29)
Zitat
Original von Austin3:60
Also ich habe mit EB auch die Erfahrung gemacht. Aber du mußt es mal von der anderen Seite sehen. Verkaufen die dir das Spiel früher, machen die sich Strafbar.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!