Stimmt das wäre dann die Krönnung gewesen, zumindest eine australische Rennstrecke hätten sie in Forza3 bringen können, am besten natürlich eine der F1 Strecken. Möglicherweise ist ja doch eine australische Strecke dabei, es wäre zwar bei der Supercar Vorstellung günstig gewesen diese auch vorzustellen, doch noch sind ja nicht alle Strecken bekannt und somit bleibt etwas Hoffnung.Und ich hab mich so auf diese puristischen australischen Rennstrecken (Bathurst, Sandown, Barbagallo, usw...) gefreut. Aber offentsichtlich ist ja nicht mal Adelaide oder Melbourne drin. Und mit nem V8 Supercar nach Mugello?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siegfried Ander« (3. September 2009, 17:23)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »seppel165« (3. September 2009, 19:33)
Gute Arbeit! Das mit dem Lackiermodus sieht ja echt interessant aus und die Nascar werden uns warscheinlich auch schön beschäftigen.am besten gleich im Paket mit allen Aussie Strecken....
EDIT: Da ich die Scans im Screenshot- Thread für nicht uninteressant hielt, hab ich - nach Absprache mit unserem Chef- Übersetzer (Pixel) - diese in unsere schöne Muttersprache übersetzt. Stehen ein paar ganz nette Sachen drin. Screenshots
Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut mann nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland.![]()
Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut man nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland.![]()
Uppps, wollte gar nicht den Bedanken Knopf drücken, sondern auch persönlich sagen: Seppel, jut jemacht!Mein Englisch ist nicht ganz so formvollendet wie das vom Pixel. Aber was tut man nicht alles für die geilste Forza Community in Deutschland.![]()
Ist dir doch gut gelungen.![]()
Neues Video zum Ford GT40 in FM3 auf dem Prüfstand inklusive Soundcheck.![]()
@Pixel
Wo gibt es denn den Sabber- Smiley? Saugeil das Ding. Das brauch man ja fast bei jedem Post im Forza Thread...
Habt Ihr auf das rote T-Shirt des einen Programmieres geachtet (Veyron-Video)?
Mir sind eher die Löcher an den Schultern der blonden Frau aufgefallen![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!