Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...
Genau dieses habe ich ja auch Reklamiert. Man folgt seinem Vordermann(KI) dieser Fährt sauber durch die Kurve und selbst hängt man schräg in der Kurve und fragst sich! WARUM den dieses jetzt.
Mit der Physik die von der KI genutzt wird, könnte das Spiel wohl mehr Spaß machen.
Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...
Kann ich mir auch nicht erklären warum für die Ki bessere Physikalische Gesetze gelten.
na wenigstens gibt es nicht diesen Kaugummieffekt wie bei allen alten NFS Teilen wo die hinter einem IMMER aufgeholt haben.. und sobald sie vor dir waren wieder normal gefahren sind![]()
![]()
OBWOHL:
hab sau probleme mit dem Gegner bei CAR VS CAR Rennen, wo man einmal der Jäger und einmal der Gejagte ist. Der ist IMMER nur ne 1 sek hinter mir oder überholt mich. Hab gerade ein Video gesehen wo andere das gleiche PRoblem haben. Ist schon echt nervig wenn man gut fährt und dann überholt der dich außenrum obwohl man selber das schnellere Auto hat.
Das muss ja extremst Spass machenOK Meistro:-)
Ist jemand schon Online gefahren? Ist die Leitung denn Stabil?
Kann man Kollision ausschalten(ich befürchte nicht)
@ Jabba: naja...das war früher:-)
Ich bin gestern, bevor ich aufgehört hab zu spielen zum ersten Mal online gefahren. War so ein ganz kleiner oval Kurs mit super schnellen Rennwagen (hat der Host ausgesucht). Dann kam der Start und alle waren gleich auf bis einer von der Strecke flog und sofort aufgegeben hat. Die beiden waren wohl kollegen weil der Abgeflogene sich plötzlich auf die Straße gestellt hat und auf mich wartete. Der andere hat mich probiert von der Straße zu schieben ( so wie im Spiel, wenn man einen drehen will). Zum Glück hab ich mich sofort mit dem Auto wohl gefühlt und konnte totz Schieber hinten halb schief weiter fahren![]()
dann hats ihn selber weggehauen und ich ging in meine 2 Runde.. dann sehe ich links unten in der Karte wie 2 weisse Punkte auf mich zukommen
und ich so ...
und wurde auch von einem frontal getroffen
. Zum Glück war ich schon ne Runde vor und konnte gemütlich wieder Gas geben
. Dann ging es in die nächste Runde und da kamen die wieder.. diesmal war ich aber bereit und kam durch und BAM 1 Online Sieg
![]()
![]()
Ja jetzt mal im Ernst. Sterne sammeln mag ja gehen, Bei anderen Spielen sind es eben EP-Punkte, was auch immer....ich dachte ich kann bissl Autorennen fahren. Statt dessen muss ich Sterne sammeln wie auf ner Wii
Digga, du hast mir grad den Abend versüßt. Was ein optimaler Spruch. Das tragischer daran für NFS Shift, du hast vollkommen recht. Ich hab hier grad einen Lachkrampf, das ist köstlich. ..."statt dessen muss ich Sterne sammeln wie auf ner Wii" HAHAHAHA![]()
@Pixelblut: Wenn du das liest, das gehört auf jeden Fall in die Stilblüten.
Das lustigeste ist da aber der Hinweis im Ladebildschirm zu den Regeln. Rückwärtsfahren steht unter Strafe, da dies Rücksichtslos und Gefährlich ist - den Gegner aber abschießen bringt Pluspunkte, ist ja auch wesentlich ungefährlicher und viel vorbildlicherAber das ich bei einem Autorennen regelrecht gezwungen werde zu rempeln und Gegner aus dem Spiel zu drehen wusste ich nicht und das macht mir auch keinen Spaß. Aber ohne diese Sterne kommt man dann auch nicht richtig weiter.
Du willst uns verarschen, oder?Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...
Genau dieses habe ich ja auch Reklamiert. Man folgt seinem Vordermann(KI) dieser Fährt sauber durch die Kurve und selbst hängt man schräg in der Kurve und fragst sich! WARUM den dieses jetzt.
Mit der Physik die von der KI genutzt wird, könnte das Spiel wohl mehr Spaß machen.
Vergisst nicht, daß du dann im Windschatten bist und somit fährst du schneller in die Kurve ein.
Du willst uns verarschen, oder?Was ich halt etwas seltsam finde, ist die Tatsache, dass die CPU-Gegner wie auf Schienen fahren, das sieht man in der Replay ganz deutlich...
Vergisst nicht, daß du dann im Windschatten bist und somit fährst du schneller in die Kurve ein.![]()
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!