Hallo leute,
ich brauche mal eure Hilfe...
Irgendwie werde ich mit FIFA 10 nicht warm. Ich habe sowohl Online wie auch Offline extreme Schwierigkeiten, Tore zu schiessen bzw. ein flüssigen Spielablauf hinzukriegen.
Ich bekomme noch nicht mal hin, daß sich meine Spieler freilaufen und wenn das passiert, habe ich den Ball nicht mehr in mein Besitz.
Online/Offline habe ich das Gefühl, daß sich die ganzen Spieler im Mittelfeld aufhalten, so, daß keine Taktische Meisterleistung bringen kann, da der Platz für eine gute Ballführung irgendwie fehlt.
Meistens ist es so, daß meine Pässe nicht mehr ankommen, weil der Gegner den Pass abfängt oder wenn der Pass ankommt ist der Gegner schon auf mein Spieler so, daß ich den Ball verliere.
Ich versuche es gerade mir anzugewöhnen, daß ich mehr Ballkontrolle habe, indem ich weniger Sprinte und mehr die LB Taste drücke.
Es kommt mir so vor, daß es eigentlich egal ist, was ich mache, mit LB kriege ich den Ball sehr Leicht abgenomen, wenn ich nicht Renne genauso und beim Rennen kann ich mich nicht durchsetzen, weil ich die ganze Zeit abgedrängt werde.
Für Tips wäre ich euch sehr Dankbar.
PS: Nach 800 Onlienspiele FIFA 09 bezeichne ich mich nicht mehr als Noob wurde ich sagen. Aber wegen FIFA 10 mache ich mein Controller noch kaputt.
Ich habe den Eindruck das man deutlich taktischer vorgehen muss. Sprinten sollte man auch nur nutzen wenn es angebracht ist und überhaupt sind sichere Pässe wichtiger geworden.
Gerade wenn man im Offensivspiel den Ball führt und keine direkte Anspielstation hat, sollte man den sicheren Pass nach hinten suchen bevor man einen Risikoball spielt oder das Dribbling wagt - dort verliert man oft den Ball und der Gegner bekommt Räume für einen Konter.
Lieber nochmal hinten rum den Ball und den Angriff von vorne aufbauen![]()
Servus,
so - weiß einer wie das jetzt mit der UK Version aussieht ?
Ist bwin und andere Sponsoren mit dabei ?
Bin echt am überlegen ob ich die mir jetzt noch bestelle - der deutsche Reporter ist ja das aller aller Letzte![]()
Da lob ich mir doch den englischen Reporter und die ganzen Trikotwerbungen mit dabei.
Das bissel Menü Englisch wird wohl nicht das Problem sein.
Hat einer die UK Fassung schon ?
Also ich finde auch, dass es viel taktischer geworden ist und man sich Torchancen härter erarbeiten muss. Es wird nicht jeder Steilpass wie bei 09 gefährlich. Man muss oft einfach hinten rum spielen. Mir gefällt das sehr gut.
Ich habe den Eindruck das man deutlich taktischer vorgehen muss. Sprinten sollte man auch nur nutzen wenn es angebracht ist und überhaupt sind sichere Pässe wichtiger geworden.
Gerade wenn man im Offensivspiel den Ball führt und keine direkte Anspielstation hat, sollte man den sicheren Pass nach hinten suchen bevor man einen Risikoball spielt oder das Dribbling wagt - dort verliert man oft den Ball und der Gegner bekommt Räume für einen Konter.
Lieber nochmal hinten rum den Ball und den Angriff von vorne aufbauen![]()
Servus,
so - weiß einer wie das jetzt mit der UK Version aussieht ?
Ist bwin und andere Sponsoren mit dabei ?
Bin echt am überlegen ob ich die mir jetzt noch bestelle - der deutsche Reporter ist ja das aller aller Letzte![]()
Da lob ich mir doch den englischen Reporter und die ganzen Trikotwerbungen mit dabei.
Das bissel Menü Englisch wird wohl nicht das Problem sein.
Hat einer die UK Fassung schon ?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keweico« (1. Oktober 2009, 13:54)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!