Zitat
Original von BlackNecro
fragen:
- in welchem dungeon bzw. wo finde ich ne coole rüstung? habe bis jetzt die eines legionärs der abgekratzt ist
- kann man in einem laden stehlen, ohne dass ich bestraft werde oder sowas?
- gibt es ne möglichkeit irgendwo gut zu trainieren?
ich bin noch nicht weit und level 3, nur so als info![]()
Zitat
Original von Tom Riddle
hmm also von der gamepro hätte ich ne höhere wertung erwartet... weil imo das spiel definitief besser ist als PDZ und Graw (vergleichbar ist es nicht wirklich, ich weis...)
Zitat
Original von Keweico
ja wird man...
kann mir denn hier keiner helfen ????
Und zwar hab ich jetzt alle 4 von diesen büchern über den monddingensclan gesammelt xD gesammelt und dieser schrulle gezeigt,die entschlüsselt dann die geheime botschaft..
dann geh ich zum markierten punkt am parlast,dass is so nen kleines,rundes steinhaus...
aber da kann ich nix machen...da steht zwar irgendwas von grab aktivieren,aber wenn ich dann a drücke,kommt nix....
muss ich da vll zu einer bestimmten tageszeit hin ???
MfG
Keweico
Zitat
Original von ThirdEch3lon
frage: wenn man die atmosphäre in fable genial fand, wird man dann an oblIVion seine freude haben???
Zitat
Original von McE
Zitat
Original von ThirdEch3lon
frage: wenn man die atmosphäre in fable genial fand, wird man dann an oblIVion seine freude haben???
hast du gerne RPG's? wenn ja gibts keinen weg vorbei an diesem spiel egal ob du lieber BG2 oder Fable oder was auch immer hast. Das Spiel macht total süchtig... ich bin nicht der grösste RPG'ler hier aber ich komm von diesem Spiel nicht mehr los...
bin total verspannt, alles tut mir weh aber was mach ich nach dem aufstehen? ... *oblivionspielengeh*
all diese möglichkeiten... man weiss gar nicht wo weitermachen... oder man geht einfach ein bisschen spazieren und sucht ein paar verborgene dungeons, ruinen etc.
wenn dieses spiel keine technischen Mängel hätte wäre es das Üeber-Spiel... die Lokalisation fällt mir überhaupt nicht mehr negativ auf. Sprecher sind gut, und nur weil mal von 1000wörtern eins falsch ist... meine antworttexte... ich weiss immer worum es geht auch wenn die abgeschnitten sind. das ist für mich kein thema.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »PePe« (25. März 2006, 13:17)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!