Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Resident Evil 5

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 961

Montag, 16. März 2009, 08:44

Frage zum Kapitel 6-3:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt grade mit dem Flugzeug in den Vulkan gerauscht. Wie erledige ich Wesker??? Wir laufen, mein Kollege und ich, los. Die Brücke stürzt ein iich (Chris) muss unten lang, mein Kollege (Sheva) oben lang. ich lauf auf das Rondel hoch so das ich Wesker in den Rücken Fallen kann. Schiess Ihm in den Rücken auf dieses Orangene Ding. Der springt hoch zu Sheva. Ich lauf an das Lava und schubs den Stein in die >Lava. Sheva stürzt oben an der 2. Brücke ab und ich kann über den Stein nicht zu Ihr springen um SIe zu retten??? Kanns mir bitte einer erklären wie ich es machen muss?
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 962

Montag, 16. März 2009, 08:47

Zitat

Original von lacko82
Frage zum Kapitel 6-3:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt grade mit dem Flugzeug in den Vulkan gerauscht. Wie erledige ich Wesker??? Wir laufen, mein Kollege und ich, los. Die Brücke stürzt ein iich (Chris) muss unten lang, mein Kollege (Sheva) oben lang. ich lauf auf das Rondel hoch so das ich Wesker in den Rücken Fallen kann. Schiess Ihm in den Rücken auf dieses Orangene Ding. Der springt hoch zu Sheva. Ich lauf an das Lava und schubs den Stein in die >Lava. Sheva stürzt oben an der 2. Brücke ab und ich kann über den Stein nicht zu Ihr springen um SIe zu retten??? Kanns mir bitte einer erklären wie ich es machen muss?



DU als Chris musst dann mit dem Scharfschützengewehr Wesker als auf die Birne knallen bis Sheva sich selbst gerettet hat.
Dann schiebst du denn stein in die Lava so kann Sheva dann zudir rüberspringen und ihr kämpft dann gegen Wesker auf der PLattform.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 963

Montag, 16. März 2009, 08:59

Zitat

Original von Cyte69x
Ja ok, aber das ist nicht der Sinn des Spiels, ist auch egal. :rolleyes:

Ich habe mal ne Frage und zwar, wie bekomme ich den Erfolg:

Vertrauen sie mir... 30G
Bauen Sie ein gewisses Maß an Vertrauen zu Ihrem Partner auf.


Immer wenn Sheva dir Munition gibt oder dich heilt (muss sie von alleine machen), dann mußt du ihr danken (B drücken)! Wenn du das oft genug gemacht hast, dann bekommst du den Erfolg.

Das Spiel merkt sich die Anzahl, wenn du Sheva dankst. Allerdings wird dem Wert immer wieder ein bißchen abgezogen, wenn du von ihr Munition oder Heilmittel forderst!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 964

Montag, 16. März 2009, 09:13

Zitat

Original von GFF Skay04

Zitat

Original von lacko82
Frage zum Kapitel 6-3:

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Ich bin jetzt grade mit dem Flugzeug in den Vulkan gerauscht. Wie erledige ich Wesker??? Wir laufen, mein Kollege und ich, los. Die Brücke stürzt ein iich (Chris) muss unten lang, mein Kollege (Sheva) oben lang. ich lauf auf das Rondel hoch so das ich Wesker in den Rücken Fallen kann. Schiess Ihm in den Rücken auf dieses Orangene Ding. Der springt hoch zu Sheva. Ich lauf an das Lava und schubs den Stein in die >Lava. Sheva stürzt oben an der 2. Brücke ab und ich kann über den Stein nicht zu Ihr springen um SIe zu retten??? Kanns mir bitte einer erklären wie ich es machen muss?



DU als Chris musst dann mit dem Scharfschützengewehr Wesker als auf die Birne knallen bis Sheva sich selbst gerettet hat.
Dann schiebst du denn stein in die Lava so kann Sheva dann zudir rüberspringen und ihr kämpft dann gegen Wesker auf der PLattform.



DANKE! Jetzt muss ich nur noch bis 16:30 auf der Arbeit aushalten und dann geht es wieder ran.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 965

Montag, 16. März 2009, 09:25

hat vllt jemand lust hier die geschichte zu RE zu erzählen? xD
denn ich hab das gefühl das man die alten teile schon genauer kennen müsste um das spiel zu verstehen^^ und ich hab kein RE davor gezockt xD
oder weiß jemand ne seite wo die geschichte drauf steht? Das bei Wikipedia bringt nicht viel :biglaugh:

gruß mezger2002 :help:


lacko82

Fortgeschrittener

Beiträge: 212

Wohnort: NRW

  • xHYPNOSEKROETEx
  • Private Nachricht senden

1 966

Montag, 16. März 2009, 09:30

Ich hab auch nur den ersten gespielt und hab eigentlich alles soweit verstanden. Es werden ja auch in den Cutscenes Rückblenden gezeigt, sodass eigentlich keine Fragen offen bleiben.
"Lieber eine Sekunde völliger Reinheit, als eine lebenslange Lüge."

1 967

Montag, 16. März 2009, 09:36

Zitat

Original von Ugeen
Wie findet Ihr alle eigentlich den Resident Evil 5 Mercenaries Modus? Wird Euch da schnell langweilig?
´

Ich weiß ich habe das schonmal gefragt, aber leider noch keine Antworten bekommen. Wäre schön, wenn sich der ein oder andere dazu äußern könnte.

1 968

Montag, 16. März 2009, 10:47

Zitat

Original von GFF Skay04



Es sind nur die Waffen verbessert welche ihr auch upgrdes gekauft habt.
Alle anderen Waffen die ihr neu kauft sind wieder normal.

Ihr könnt die Waffen so oft ihr wollt wieder einsammeln braucht also bsp die Mp 5 nicht nochmal zukaufen sondern sammelt sie einfach wieder ein.Spart sehr viel geld.


THX für die Info. Gibt es schon eine komplette Liste der enthaltenen Waffen? Am besten mit Ranking :) Will nämlich kein Geld umsonst aufgeben für irgend eine Waffe, (verbessern) wo ich dann besser in eine andere Waffe investieren hätte sollen.
Oder vielleicht kann ja hier jemand der schon alle Waffen hat sich die Mühe machen und mal die Waffen auflisten! :)

1 969

Montag, 16. März 2009, 10:48

Zitat

Original von mezger2002
hat vllt jemand lust hier die geschichte zu RE zu erzählen? xD
denn ich hab das gefühl das man die alten teile schon genauer kennen müsste um das spiel zu verstehen^^ und ich hab kein RE davor gezockt xD
oder weiß jemand ne seite wo die geschichte drauf steht? Das bei Wikipedia bringt nicht viel :biglaugh:

gruß mezger2002 :help:



Hallo,

schaue Dir das mal an :Resident Evil retrospective

Damit hast Du genug Hintergrundinfos...

Gruss

1 970

Montag, 16. März 2009, 10:53

Zitat

Original von mezger2002
hat vllt jemand lust hier die geschichte zu RE zu erzählen? xD
denn ich hab das gefühl das man die alten teile schon genauer kennen müsste um das spiel zu verstehen^^ und ich hab kein RE davor gezockt xD
oder weiß jemand ne seite wo die geschichte drauf steht? Das bei Wikipedia bringt nicht viel :biglaugh:

gruß mezger2002 :help:


topsite -> http://www.resident-evil-virus.de/

steht alles drauf. und wenn du dir re5 kaufst, dann kannst du im archiv (direkt am anfang) die geschichte von resident evil lesen

1 971

Montag, 16. März 2009, 11:07

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von GFF Skay04



Es sind nur die Waffen verbessert welche ihr auch upgrdes gekauft habt.
Alle anderen Waffen die ihr neu kauft sind wieder normal.

Ihr könnt die Waffen so oft ihr wollt wieder einsammeln braucht also bsp die Mp 5 nicht nochmal zukaufen sondern sammelt sie einfach wieder ein.Spart sehr viel geld.


THX für die Info. Gibt es schon eine komplette Liste der enthaltenen Waffen? Am besten mit Ranking :) Will nämlich kein Geld umsonst aufgeben für irgend eine Waffe, (verbessern) wo ich dann besser in eine andere Waffe investieren hätte sollen.
Oder vielleicht kann ja hier jemand der schon alle Waffen hat sich die Mühe machen und mal die Waffen auflisten! :)



Es gibt 18 Waffen die du Kaufen und Verberssern musst wenn du die Erfolge haben willst.

Für den ersten durchgang würd ich dir empfehlen deine Pistole und die M37 und die s75 bist du die H&K PSG 1 gefunden hast die bekommst du im Kapitel 5-3.

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 972

Montag, 16. März 2009, 11:31

Zitat

Original von franceerix83

Zitat

Original von mezger2002
hat vllt jemand lust hier die geschichte zu RE zu erzählen? xD
denn ich hab das gefühl das man die alten teile schon genauer kennen müsste um das spiel zu verstehen^^ und ich hab kein RE davor gezockt xD
oder weiß jemand ne seite wo die geschichte drauf steht? Das bei Wikipedia bringt nicht viel :biglaugh:

gruß mezger2002 :help:


topsite -> http://www.resident-evil-virus.de/

steht alles drauf. und wenn du dir re5 kaufst, dann kannst du im archiv (direkt am anfang) die geschichte von resident evil lesen


thx thx, ich habs doch schon seit letzter woche :biglaugh:
hab in der bedienungsanleitung die geschichten zu RE gelesen. Scheint mir aber sehr magere Kost zu sein^^

gruß mezger2002


1 973

Montag, 16. März 2009, 11:34

in der Anleitung ist eine extrem verkürzte version der geschichte

selbst die die man im Spiel lesen kann (mehrere Seiten)

ist eine verkürzte

die ganzen detailierten geschehnisse

kannst du nur durch die ganzen spiele
+ Romane
usw. erfahren

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 974

Montag, 16. März 2009, 11:37

Zitat

Original von mezger2002

Zitat

Original von franceerix83

Zitat

Original von mezger2002
hat vllt jemand lust hier die geschichte zu RE zu erzählen? xD
denn ich hab das gefühl das man die alten teile schon genauer kennen müsste um das spiel zu verstehen^^ und ich hab kein RE davor gezockt xD
oder weiß jemand ne seite wo die geschichte drauf steht? Das bei Wikipedia bringt nicht viel :biglaugh:

gruß mezger2002 :help:


topsite -> http://www.resident-evil-virus.de/

steht alles drauf. und wenn du dir re5 kaufst, dann kannst du im archiv (direkt am anfang) die geschichte von resident evil lesen


thx thx, ich habs doch schon seit letzter woche :biglaugh:
hab in der bedienungsanleitung die geschichten zu RE gelesen. Scheint mir aber sehr magere Kost zu sein^^

gruß mezger2002


Informiere dich mal lieber genau, bevor du hier irgendwelche voreiligen Schlüsse ziehst. :rolleyes:
"Don't eat the fucking candy!"

Beiträge: 723

Wohnort: Deutschalnd / nähe von Augsburg

  • mezgerT
  • Private Nachricht senden

1 975

Montag, 16. März 2009, 11:50

@Don Vito
sry für kurzen post aber inwiefern meinst dus?

gruß mezger2002


1 976

Montag, 16. März 2009, 11:51

hallo zusammen,

ich hab jetzt das kapitel 1.1 im SP beendet.

will das game nun im Coop neu beginnen.

behalte ich die bisher gesammelten waffen, muni, gold usw. alles bei oder startet man bei null?

sprich: was würde passieren wenn mein coop-spieler mal nicht kann, ich zock im sp weiter? was passiert wenn wir einen früheren level spielen? werde ich dann im sp auch "zurückgestuft"?

ich hab doch nur einen speicherslot, richtig?
ist das da unterteilt in sp und coop?

danke euch,
stan

1 977

Montag, 16. März 2009, 11:51

Zitat

Original von GFF Skay04

Zitat

Original von xGamer

Zitat

Original von GFF Skay04



Es sind nur die Waffen verbessert welche ihr auch upgrdes gekauft habt.
Alle anderen Waffen die ihr neu kauft sind wieder normal.

Ihr könnt die Waffen so oft ihr wollt wieder einsammeln braucht also bsp die Mp 5 nicht nochmal zukaufen sondern sammelt sie einfach wieder ein.Spart sehr viel geld.


THX für die Info. Gibt es schon eine komplette Liste der enthaltenen Waffen? Am besten mit Ranking :) Will nämlich kein Geld umsonst aufgeben für irgend eine Waffe, (verbessern) wo ich dann besser in eine andere Waffe investieren hätte sollen.
Oder vielleicht kann ja hier jemand der schon alle Waffen hat sich die Mühe machen und mal die Waffen auflisten! :)



Es gibt 18 Waffen die du Kaufen und Verberssern musst wenn du die Erfolge haben willst.

Für den ersten durchgang würd ich dir empfehlen deine Pistole und die M37 und die s75 bist du die H&K PSG 1 gefunden hast die bekommst du im Kapitel 5-3.


Danke für den Tipp, die Pumpgun hatte ich schon vor aufzubessern. Haut bestimmt dann derbst rein :D

1 978

Montag, 16. März 2009, 12:01

Falsch es gibt 23 Waffen

1 979

Montag, 16. März 2009, 12:03

Zitat

Original von donpanse123
Falsch es gibt 23 Waffen


Aber nur 18 die du upgraden kannst.

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

1 980

Montag, 16. März 2009, 12:06

Zitat

Original von mezger2002
@Don Vito
sry für kurzen post aber inwiefern meinst dus?

gruß mezger2002


Darauf bezogen, das du meinst das die Story von RE nur 'magere Kost' ist. :)
"Don't eat the fucking candy!"

Thema bewerten