Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Sonntag, 26. Februar 2012, 18:34

Du kannst beruhigt CoD MW3 gebraucht kaufen! Einen Onlinepass gibt es nicht.
CoD Elite ist an für sich kostenlos. Was die kostenlose Variante so bringt weiss ich gar nicht genau. Brauchen tust du dies aber nicht um Online zu spielen.
Dann gibt es noch CoD Elite Premium. Und das kostet 4000 MSP. Beinhaltet u.a. alle DLC´s.


Lohnt sich Elite denn?
Gibt es bereits neue Maps? falls ja? Wie teuer sind diese einzeln? Wieder 4 Maps für 15 Euro`?

1 962

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:47

Muss jeder selbst wissen ;). Aber wenn dir jedes Mappack kaufen möchtest, dann lohnt es auf jeden Fall rein preislich.
Und ja, es gibt schon Maps. Bisher alle exklusiv für Elitepremiumkunden. Das ist der DLC Fahrplan (für Elitekunden):

Zitat

Januar: 2 Karten
Februar: 1 Karte
März: 1 Karte, 2 Spec-Ops-Missionen
April: 2 Karten
Mai: 1 Karte, 1 Spec-Ops-Missionen
Juni: 1 Karte, 1 Spec-Ops-Missionen, 1 Modus
Juli: 2 Karten
August: 1 Karte, 1 Spec-Ops-Missionen, 1 Modus
September: 1 Karte, 1 Spec-Ops-Missionen
Für "Normalos" gibt es die ersten 4 Karten in einen DLC Ende März für vermutlich 1200 MSP. Als Elitepremiumkunde hast du auf alle Fälle schon vorher Zugriff auf die Karten / Missionen und bezahlst wahrscheinlich auch weniger. Denn es werden bestimmt 4 DLC´s a 1200 MSP werden = 4800 MSP. Das heisst bei Elite sparst du also 800 MSP + hast früheren Zugang + hast noch paar Extrafeatures.

1 963

Montag, 27. Februar 2012, 08:50

Wir haben am Samstag auch eine Silber-Medaille (500EP) erhalten, für die erste Clan-Operation. Leider sind die Ergenisse noch nicht verifiziert, kann also auch bedeuten, daß noch diverse Clanergebnisse gelöscht werden, weil nicht nachvollziehbar viele Punkte verteidigt wurden und man noch weiter steigt.

https://elite.callofduty.com/compete/cla…ntraleaderboard

Hab jetzt auch rausgefunden, daß nur die 6 besten Ergebnisse pro Clan zählen, also kann man auch gg. die 100.000+ Clans gewinnen.

Wer Lust auf solche Actionen hat,Premium ist, kann unserem Clan gerne beitreten. "OPFA". Wir spielen immernoch auf Spass, haben keine bestimmten Absprachen, was Laufwege, Ziele angeht, sondern wollen einfach so gewinnen :)
...it´s a thin line between love and hate!

1 964

Montag, 27. Februar 2012, 08:56

ihr seid doch alles arme OPFA....... :P


oder wofür steht die abkürzung?

1 965

Montag, 27. Februar 2012, 09:06

Doch nicht lieber TÄTA? :D
Signatur

1 966

Montag, 27. Februar 2012, 09:34

Doch nicht lieber TÄTA? :D
vom System gesperrt. 8)

@Andex: Ohne-Premium-Fürn-Arsch :)
...it´s a thin line between love and hate!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Hansihammerhart« (27. Februar 2012, 09:34)


1 967

Montag, 27. Februar 2012, 14:20

Wir haben am Samstag auch eine Silber-Medaille (500EP) erhalten, für die erste Clan-Operation.


Ich sag ja: Ich bin Mr. Defense 8)

1 968

Montag, 27. Februar 2012, 14:28

Wir haben am Samstag auch eine Silber-Medaille (500EP) erhalten, für die erste Clan-Operation.


Ich sag ja: Ich bin Mr. Defense 8)
Nicht nur sagen, machen 8)
Die Statistik sagt: Hansi is the Man :love: I´m lovin it
...it´s a thin line between love and hate!

1 969

Montag, 27. Februar 2012, 14:31

Ihr habt ja länger gespielt als ich :P

Außerdem kamen mir wieder meine Vaterpflichten dazwischen.
Prioritäten: gesetzt 8)

1 970

Montag, 27. Februar 2012, 14:43

Ihr habt ja länger gespielt als ich :P

Außerdem kamen mir wieder meine Vaterpflichten dazwischen.
Prioritäten: gesetzt 8)
Yes, u know how to please them Bitches 8)
...it´s a thin line between love and hate!

1 971

Dienstag, 28. Februar 2012, 09:52

So, habe gestern mal ein bisschen auf den neuen Maps gespielt. Gefallen mir echt gut, besonders Piazza finde ich von der Atmosphäre sehr genial!
@Hansi: Ich war immer relativ weit oben auf dem Scoreboard, 3x MVP. Also nichts mit "Nur Freaks unterwegs" 8)

Oder bin ich einfach nur ein Über-Gamer?

1 972

Dienstag, 28. Februar 2012, 10:11

Manchmal isses halt irgendwie, nä

Gestern Abend hab ich abgebrochen, keinen Nerv mehr gehabt. Nur schlechte Connection, gepaart mit absolutem Nichtskönnen, ergibt nix gutes.

@Freak: https://elite.callofduty.com/

Einloggen,--->Kämpfen---->abgeschlossene Operationen anklicken---->ziemlich unten kommt das eigene Clan-Ergebnis, mit int. Statistik.
...it´s a thin line between love and hate!

1 973

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:31

Fein, fein. Wir haben sogar silber! D.h. Top 25% und ich bin nicht letzter von uns :D. (Schäme dich Banshee :P). Das gibt also 500 EP für den Clan.

P.S. Die Seite ist aber wirklich sehr unübersichtlich!

1 974

Dienstag, 28. Februar 2012, 15:39

Wenn man bedenkt, dass ich nur 2-3 Spiele gespielt habe... 8)

I ROCK HARD!

1 975

Donnerstag, 1. März 2012, 09:09

@Freakianer:



Xbox 360 Elite Subscriber: 13th March 2012

PlayStation 3 Elite Subscriber: Sometime in April

Xbox 360: Will be included in the first Map Pack on the 20th of March along with the first 3 content drops.

PlayStation 3: Likely not until April (As part of a Full Map Pack DLC)

PC: Likely not until April (As part of a Full Map Pack DLC)
...it´s a thin line between love and hate!

1 976

Donnerstag, 1. März 2012, 09:34

An die Männer mit dem jugendlichen Aussehen:
Heute Abend mal die neuen Maps rocken?

1 977

Donnerstag, 1. März 2012, 09:35

An die Männer mit dem jugendlichen Aussehen:
Heute Abend mal die neuen Maps rocken?
Ich fahre heute Abend ein virtuelles Rennen :(
...it´s a thin line between love and hate!

1 978

Donnerstag, 1. März 2012, 11:23

Dann hol Dir einen virtuellen Schnupfen :)

1 979

Donnerstag, 1. März 2012, 12:09

ich würde mich ja für die alten maps anbieten...

Thema bewerten