Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 961

Freitag, 14. Dezember 2007, 14:35

das ist schon keine frechheit mehr,
das ist VERARSCHE!!!!!!!!
...
ich glaub auch nicht dass da noch was kommt
eigentlich müßte man mal als xboxfrontcommunity einen entsprechenden brief, mail schicken,..
weiß ja nicht wie bekannt xboxfront ist um dem ein gewisses gewicht zu verleihen (mach mir eh keine illusionen dass das wirklich was bringen würde) aber aber wenn man das publik macht und andere mitziehen würden vielleicht würde ja was passieren.... außer dass es im winter schneit meine ich ;)
aber wir leben ja leider nicht im konjunktiv,... außer bei pes 08---> es hätte ein gutes fußballsimulationsspiel sein können, wäre der onlinemodus spielbar

desbend

Fortgeschrittener

Beiträge: 168

Wohnort: Rheinland-Pfalz

  • Private Nachricht senden

1 962

Samstag, 15. Dezember 2007, 09:06

Zitat

Original von petley
das ist schon keine frechheit mehr,
das ist VERARSCHE!!!!!!!!
...
ich glaub auch nicht dass da noch was kommt
eigentlich müßte man mal als xboxfrontcommunity einen entsprechenden brief, mail schicken,..
weiß ja nicht wie bekannt xboxfront ist um dem ein gewisses gewicht zu verleihen (mach mir eh keine illusionen dass das wirklich was bringen würde) aber aber wenn man das publik macht und andere mitziehen würden vielleicht würde ja was passieren.... außer dass es im winter schneit meine ich ;)
aber wir leben ja leider nicht im konjunktiv,... außer bei pes 08---> es hätte ein gutes fußballsimulationsspiel sein können, wäre der onlinemodus spielbar



Immer meine Rede. WIr sollten die Macht der Konsumenten einfach mal ausnutzen und unser Missfallen Ausdruck verleihen.
Würde z.B. diversen Spielezeitschriften mal nen Leserbrief schreiben, welche das tolle PES08 mit 90 oder mehr % bewertet haben.
Natürlich gefolgt durch nen Brief an Konami Deutschland.
Und ihr könnt Euch nicht vorstellen was so etwas bewegen würde. Vor allem Leserbriefe. Da denken sich bestimmt viele....ja mir gehts genauso und mich kotzt es nur noch an....beim nächsten mal is Konami dran und ich kaufe kein Game mehr.

Mal schaun ob ein Mod hier sowas vielleicht mal in die Wege leiten könnte. Denke der Name XBox Front ist schon einigen ein Begriff und das sollte man auch ausnutzen wenn man als Einzelner schon nichts ausrichten kann.

Ich würde XBox Front quasi mit einer Gewerkschaft vergleichen welche die Interessen der Konsumenten Vertritt. Die Mods sind die Gewerkschaftsvorsitzenden und haben die Interessen aller Mitglieder bestmöglichst zu vertreten.
:]
[GC2]Desbend[/GC2]

1 963

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:51

also ich habe mein pes 08 vor bestimmt 2 wochen verkauft! für 44€ habe leider 10 € in den wind geschossen mit dem game!

naja also ich werde definitiv mir pes 09 nicht kaufen wenn es rauskommt, sondern fifa.. so traurig das auch ist, aber ich glaube nur so merken die das. Das ding ist doch, dass konami jetzt darauf scheisst einen patch rauszubringen. Da fliegen wohl sicher die fetzen grade und die strukturieren um und entwickeln schon das neue pes. bestimmt haben die nich die lust dazu immer wieder pes08 zu reparieren.. Ich bin super enttäuscht von konami! nach pes 6, was ich auch nach ein paar monaten verkauft habe wieder so einen schlechten online modus zu machen ist ne frechheit!! und dann noch dass Seabass immer sagt, dass er selbst von dem spiel enttäuscht ist und so.. nur krass!

Das Problem ist einfach dass jeder weiß, dass pes das bessere fussballspiel ist, daher kaufen das immer alle bei release.. und werden dann enttäuscht. aber zurück gibts keiner.. überlegt mal wie lange wir hier nach nem patch betteln??? nur frech ! Ich kann nur raten dass ihr euch beim nächsten mal anders verhaltet und nicht bei release kauft!

1 964

Samstag, 15. Dezember 2007, 13:58

Ich frage mich eh, warum die PES-Community so still ist.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 965

Samstag, 15. Dezember 2007, 14:40

Zitat

Original von SoulRISE
Ich frage mich eh, warum die PES-Community so still ist.


da fällt mir nur ein wort ein: RESIGNATION
nach dem 2. versauten titel auch kein wunder

1 966

Samstag, 15. Dezember 2007, 15:00

Also ich finde PES2008 super. Kann es sein das ein neuer Patch draußen ist? Mein PES wurde eben gepatched! Habe dann mal schnell ein online Match gemacht und siehe da...es war spielbar. Keine lags und ein Ping um die 100.

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 967

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:03

Zitat

Original von arfam
Also ich finde PES2008 super. Kann es sein das ein neuer Patch draußen ist? Mein PES wurde eben gepatched! Habe dann mal schnell ein online Match gemacht und siehe da...es war spielbar. Keine lags und ein Ping um die 100.



Kann nicht sein!Ist bestimmt der alte. Hab gerade PES gestartet kein Update.
Meinste Xbox oder PS3?

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Dezember 2007, 17:49)


Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 968

Samstag, 15. Dezember 2007, 17:47

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von arfam
Also ich finde PES2008 super. Kann es sein das ein neuer Patch draußen ist? Mein PES wurde eben gepatched! Habe dann mal schnell ein online Match gemacht und siehe da...es war spielbar. Keine lags und ein Ping um die 100.


Shit. Bin auf zitieren anstatt auf editieren gekommen :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Dezember 2007, 17:48)


1 969

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:34

so spiel grad pes 08 zum ersten Mal...

hatte es nachm rauskommen auf ps3 online gespielt, da gabs scho nviele ruckler waren aber nicht soooo störend muss ich persönlich sagen

hab nun 2 spiele auf xbox hinter mir , erstes kam so gut wie ohne ruckler aus, 2. gab es ein paar Ruckler...

also top isses nich, aber ertragbar... mal schaun wie die nächste nspiele laufen

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 970

Samstag, 15. Dezember 2007, 18:57

Zitat

Original von arfam
Also ich finde PES2008 super. Kann es sein das ein neuer Patch draußen ist? Mein PES wurde eben gepatched! Habe dann mal schnell ein online Match gemacht und siehe da...es war spielbar. Keine lags und ein Ping um die 100.

da bist du aber der einzige mit dieser erfahrung,..
mag sein das mal ein spiel einigermaßen läuft aber bei mir kann mans nicht spielen,... andere spiele aber sehr wohl!!!!

1 971

Sonntag, 16. Dezember 2007, 18:09

Meine Xbox. Hatte einen Wechsel der Box aber mit meiner alten Platte. Vielleicht hat es sich deshalb nochmal den Patch gezogen?! Dachte der Patch geht auf die HDD?! Egal...mir macht es trotzdem Spaß. Schaue mir ja auch hin und wieder Schalke spiele an. Bin also leidensfähig :D

1 972

Sonntag, 16. Dezember 2007, 20:58

wenn da wirklich n patch gekommen wär, dann hätten die ne pressekonferenz gegeben

1 973

Sonntag, 16. Dezember 2007, 22:39

hmmm

also bei manchen Spielen könnt ich auch einfach nur ausrasten und meine Box zum Fenster rauswerfen...

wens laggt wie Sau und der Torwart den ball in dne Fingern hat und dann obwohl man nichts drückt ist er im eigenen tor...

oder du gehst mit dem Ball aus deiner defensive und auf einmal hat der gegnerische Torart den Ball ??????????

man man man...

1 974

Montag, 17. Dezember 2007, 00:40

Ich glaube der 2te Patch is draußen bei mir stand auch Aktu.

07 CRISTIANO RONALDO 17

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 975

Montag, 17. Dezember 2007, 01:07

Zitat

Original von ASY HELL
Ich glaube der 2te Patch is draußen bei mir stand auch Aktu.


Nö ist kein neuer. Hast wahrscheinlich das alte gelöscht und jetzt bekommste halt wieder die Meldung "aktualisieren".

1 976

Montag, 17. Dezember 2007, 01:40

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von ASY HELL
Ich glaube der 2te Patch is draußen bei mir stand auch Aktu.


Nö ist kein neuer. Hast wahrscheinlich das alte gelöscht und jetzt bekommste halt wieder die Meldung "aktualisieren".


Ich habe nix gelöscht :D

07 CRISTIANO RONALDO 17

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 977

Montag, 17. Dezember 2007, 18:04

kann man denn überhaupt einen patch löschen?

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

1 978

Montag, 17. Dezember 2007, 18:26

Zitat

Original von petley
kann man denn überhaupt einen patch löschen?


Jo hier mal ne Anleitung. Aber wenn du online zockst musst du den Patch wieder installieren. Bringt also nur Offline was.

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus

Löschen aller fehlerhaften System Updates


1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.

Matze2006

Meister

Beiträge: 2 391

Wohnort: Dscchhllaaand

  • fLx Matzelona
  • Private Nachricht senden

1 979

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:12

bei mir war eben auch einer ^^
Ich bin Dichter als Goethe l

petley

Fortgeschrittener

Beiträge: 317

Wohnort: universum

  • Private Nachricht senden

1 980

Dienstag, 18. Dezember 2007, 14:23

Zitat

Original von Masterpiece1989

Zitat

Original von petley
kann man denn überhaupt einen patch löschen?


Jo hier mal ne Anleitung. Aber wenn du online zockst musst du den Patch wieder installieren. Bringt also nur Offline was.

Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache

1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus

Löschen aller fehlerhaften System Updates


1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.


ahh!!
danke für die ausführliche antwort und deine mühe!!!

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten