Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 27. April 2007, 19:28

Hmmm naja im moment esse ich nur obst usw, denke das ich bis Dez, alles erreicht habe vielleicht noch früher.

Fett war ich mal die Zeiten sind vorbei tuhe nebenbei noch boxen aber nicht aktiv

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. April 2007, 19:31)


Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 962

Freitag, 27. April 2007, 19:32

machst du kraftsport?

1 963

Freitag, 27. April 2007, 19:33

Ja besodmners viel schulter arm bauch. beine habe ich schon zuviel muskelmasse aufgebaut.

Arme sidn jetzt noch das as ich mehr rbauche, zudem muss ich brust auch noch viel machen. Hantel, usw

Laufe auch viel

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doberman.Wtal« (27. April 2007, 19:36)


Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 964

Freitag, 27. April 2007, 19:37

vergiss den mist von wegen zu viel muskelmasse. das hast du nicht. egal, wie dick deine beine aussehen, das sind keine muskeln :P


mach nen ganzkörperplan und diäte bzw stell deine ernährung um. beim kraftsport verbrennst du mehr energie als bei jedem ausdauersport.

1 965

Freitag, 27. April 2007, 19:39

naja beine sind wikrlich schon gu geworden, :P wusste aarnicht das man beim Kraftsport mehr verbrennt als beim ausdauersport, das sit neu

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 966

Freitag, 27. April 2007, 19:40

neu für dich.... nicht neu für die wissenschaft.

du hast muskulöse beine, wenn du die einzelnen unterteilungen des quadrizeps siehst. ansonsten isses fett oder fettfreie masse.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 967

Freitag, 27. April 2007, 19:44

hab mal ne frage:
ich bin 174cm und 64kg was ziemlich wenig ist.
ich nehme zusätzlich zum traning noch einen weight gainer.

wäre es sinnvoll noch creatin zu nehmen?
was bewirkt creatin?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 968

Freitag, 27. April 2007, 19:45

vergiss kreatin als anfänger.
trainier einfach mal.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 969

Freitag, 27. April 2007, 19:47

Zitat

Original von Christian86
vergiss kreatin als anfänger.
trainier einfach mal.


hmm ok

aber was bewirkt creatin denn?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 970

Freitag, 27. April 2007, 19:48

riesen muckis ohne ende!
und das in einer woche!

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 971

Freitag, 27. April 2007, 20:02

Zitat

Original von Christian86
riesen muckis ohne ende!
und das in einer woche!


im ernst jetzt?

das hat doch sicher irgendwelche nebenwirkungen^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 972

Freitag, 27. April 2007, 20:06

lol, kein ernst

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 973

Freitag, 27. April 2007, 20:10

Zitat

Original von Christian86
lol, kein ernst

hab mich mal schlau gemacht
das dient dazu, dass unter anderem die wasseranlagerungen in den muskeln größer werden und dadurch die muskeln größer aussehen.
nimmt man das zeug dann nicht mehr sieht man wieder wie vorher aus

was haltet ihr von aminosäuren? (sry bin noch ein nap in diesen sachen^^)
[GC2]Jack1599[/GC2]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 974

Freitag, 27. April 2007, 20:14

ein protein besteht aus aminosäuren. protein is wichtig, um muskeln aufzubauen. also wenn ihr was nehmen wollt, dann ein GUTEs protein (spart da nicht)

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 975

Freitag, 27. April 2007, 20:36

ich nehme ja weight gainer zu mir.
bis jetzt allerdings nur an traningstagen.
da dieses zeug ja für gewichtszunahme ist, sollte ich das lieber jeden tag nehmen?
ich würde dann täglich 100g in 300ml milch nehmen. sind dann irgendwas mit über 500 kcal
[GC2]Jack1599[/GC2]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 976

Freitag, 27. April 2007, 20:53

weightgainer UND proteine nimmtm man immer. an trainingstagen kannstemehr protein nehmen, musste net. aber gainer immer.

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 977

Freitag, 27. April 2007, 21:26

ich nehm nur weight gainer, aus folgendem grund:

ich wieder bei einer größe von 174cm nur 64kg mit 16 jahren (fast 17 in 3 monaten)

wieviel kilo wären denn ca pro monat in meinem falle machbar? (zunehmen)

sollte ich mich jetzt nur total gesund ernähren, oder viel schokolade usw essen um meine kalorien zu erhöhen?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Christian86

Fortgeschrittener

Beiträge: 408

Wohnort: Kaiserslautern

  • Private Nachricht senden

1 978

Freitag, 27. April 2007, 21:37

bleib auf jeden fall bei der gesunden ernährung!
wenn dus dir leisten kanst, hol dir noch ein proteinshake und nehm das ab und zu. also so ein bis zwei mal am tag und trainier ordentlich, dann wirst du bald gut aussehen.

vergiss auch die zahl, die dein gewicht angibt. solange du gesund bist, solltest du auf optik wert legen. ich zB bin auch viiiiel zu leicht. trotzdem liegt mein ziel in der optik. da konte ich bisher auch gut was tun. das gewicht kommt von ganz allein.

ich hab anfangs erst nur gainer genommen, dann gainer und protein, jetzt nur protein.

wieviel in einem monat machbar is, ist sehr schwer zu sagen. jeder körper ist anders etc. außerdem kannst du locker an fett zunehmen, an muskelmasse, was du anstreben soltest nicht ganz so schnell.

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

1 979

Freitag, 27. April 2007, 21:50

Wenn man von Natur aus dazu neigt wenig Körpermasse anzusetzen bzw. schon wenig hat dann sollte man sehr viel Qualitative nahrung essen. Damit ist eigendlich alles vom Tier gemeint. Der Grund, warum es Heute immer mehr Dicke oder Dünne Menschen gibt, liegt an der Lebensweise, die oft falsch oder Irrattional ist.

Der Dicke:
Wird oft gemästet von der Gesellschaft, überernährt bis zum Kragen. Kohlenhydrate vorne und hinten. Die USA ist das beste Beispiel. Besonders fetthaltig essen die Amis weniger, eher Stärke und Zuckerreich (über 60%) darum auch das massive Übergewicht. Es sind nicht die Kcal,sondern die Zusammensetzung der Nahrung im allgemeinen.

Der Dünne:
Oft ein kleines Genetisches überbleibsel der Evolution. Die breiten, stämmigen und großen Menschen gingen oft auf die Jagt und die kleinen dürren blieben daheim und passten auf die Frauen auf. Auf der Jagt wären diese umgekommen und auch ohne die Jäger, hätten Sie nicht überlebt. Der Grund warum Heute soviel Spargel durch die Straßen läuft ist, das wir ihnen, genauso wie Leute mit Behinderungen oder solche die Entstehen, einen viel zu großen Lebensraum geben. Kurz gesagt, sowas hätte früher nicht überlebt.
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 980

Freitag, 27. April 2007, 21:54

also kurz gesagt:
ich soll mich gesund ernähren und ordentlich tranieren gehen dann klappt alles?

und auf zuckerhaltige sachen wie schokolade etc möglichst meiden?

Christian86:
so habe ich es ja auch vor, erst weight gainer bis ich etwas an masse zugelegt habe, danach protein für die feinschliffe^^

habt ihr vll ein paar tipps was ich noch auserhalb von frühstück, mittag und abendessen zu mir nehmen sollte?
vll irgendwas an obst (bannane apfel etc) was ist da am effektivsten?
[GC2]Jack1599[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jack159« (27. April 2007, 21:56)


Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten