Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Für mich sieht das aber so aus, als würde DRS "automatisch" aktiviert, sobald eine bestimmte Geschwindigkeit erreicht wurde.Beim Lotus klappt sogar das DRS (Heckflügel öffnet sich um weniger Luftwiderstand zu haben), schön das die auch auf die Details geachtet haben (Im Video bei 0:25 und 1:29).
In der 2. DRS-Szene sieht man wie er beim einlenken in die Kurve kurz das Gas "lupft".
Exakt zum gleichen Zeitpunkt schließt sich der Flügel und öffnet sich direkt wieder.
So, als würde DRS direkt mit dem Gas-Tirgger verknüpft sein.
Wenn es für DRS einen eigenen Button geben würde, würde diese DRS-Bewegung wohl nicht so eng mit dem Gasgeben verknüpft sein.
Meine Vermutung.
DRS geht doch auch in der Realität automatisch dachte ich, nur Kers können die selber aktivieren, DRS Flügel klappt beim Bremsen automatisch ein, wenn ich mich nicht irre
DRS geht doch auch in der Realität automatisch dachte ich, nur Kers können die selber aktivieren, DRS Flügel klappt beim Bremsen automatisch ein, wenn ich mich nicht irre
Nein der Fahrer muss das Knöpfchen zum Öffnen von DRS drücken, sonst passiert nichts.
Beim Bremsen hast du recht, da klappt dann der Flügel zu.
am geilsten ist was unter dem Bericht steht: sei der 1. dem dies gefällt ...............
Hallo hier ist die ganze ernüchternde Streckenliste:
Kein Nürburgring, Kein Hockenheim, Kein Suzuka, Kein Tsukuba, Kein Road America Kein Fujimi Kaido usw. Super Spiel -.-
Forza Motorsport 5 - Liste aller Strecken:
Berner Alpen
Circuit de Spa-Francorchamps
Catalunya
Indianapolis Motor Speedway
Le Mans in drei Varianten
Full Circuit
Old Mulsanne Circuit
Bugatti Circuit
Mazda Raceway Laguna Seca
Mount Panorama Motor Racing Circuit Bathurst
Prag
Road Atlanta
Sebring International Raceway
Silverstone Racing Circuit
Airfield Test Track
TopGear Test Track
Yas Marina Circuit
15 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!