Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:07

Also alle Mann MoH rocken :thumbup:

Vielleicht bekomme ich es ja heute hin :thumbup:

1 962

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:10

Also alle Mann MoH rocken :thumbup:

Vielleicht bekomme ich es ja heute hin :thumbup:


Is die Steuerung da besser?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 963

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:13

Also alle Mann MoH rocken :thumbup:

Vielleicht bekomme ich es ja heute hin :thumbup:


Wenn du bei MoH Sniper aus den Weg gehen willst, dann viel Spass! Da sind mindestens genauso viele.
Ziemlich oft einfach nur schrecklich das Spiel (MoH)!

1 964

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:14

Tja, dann bleibt halt nur noch der Duke :D

1 965

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:18

Für die Nerven wohl das Beste :D

Beiträge: 2 963

Wohnort: Krefeld

Beruf: Anlagenmechaniker/in - Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik

  • Querbrain
  • Private Nachricht senden

1 966

Dienstag, 28. Juni 2011, 20:59

Das beste für die Nerven ist wohl ehr Konsole auslassen ;) Ich need mal wieder nen dickes Pack Battlefield, wochenende ich komme, außer es wird wieder so warm dann Grill und suff!
:cursing: Wahhhh Cousin, wallah ich hab Appetit :cursing:

1 967

Mittwoch, 29. Juni 2011, 01:56

Kann es sein dass wenn man Lichtpunkt auf Sniper benutzt, dass dann die Kugel nicht auf Entfernung abfällt?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 968

Mittwoch, 29. Juni 2011, 07:12

Die Physik der Kugel ändert sich nicht mit dem Visier. Ich denke mal, es kommt dir nur so vor, weil die Sichtweite mit dem Lichtpunktvisier sehr begrenzt ist und die Ballistik der Kugel auf den ersten 100m kaum auffällt. Erst ab 275m ist sie so stark, das die Kugel 1m tiefer ist, aber so weit kann man mit einem Lichtpunktvisier nicht schauen.

Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 969

Mittwoch, 29. Juni 2011, 09:39

Ich spiele zur Zeit auch wieder verstärkt BC2 und es macht immer noch genauso viel Spaß wie am Anfang!! Teamplay ist ganz von der Lobby abhängig. Wenn`s mir nicht passt, verlasse ich halt das Spiel. Aber grundsätzlich hat das "Teamplay" schon nachgelassen. Trotz alledem macht es Spaß, weil in den meisten Spielen doch jeder oder fast jeder (Idioten gibt es in jedem Spiel) das Ziel verfolgt und sich somit ein nicht organisiertes Teamplay ergibt!! Ich freu mich schon auf die nächsten Runden und kann mir so locker die Zeit bis BF3 totschlagen!

Mit der Steuerung ist es doch in jedem Spiel so, dass man sich nach einer kurzen Einspielphase daran gewöhnt. Ich find die Steuerung völlig in Ordnung und sehe darin auch keinen Nachteil, weil jeder damit spielen muss! BC2 ist im MP für mich immer noch das beste Spiel auf dem Markt, zumindest bis BF3 raus kommt ;)

Subtrendence

FRONT Junkie

Beiträge: 6 775

Wohnort: Nürnberg

  • Subtrendence
  • Private Nachricht senden

1 970

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:04

Leider bin ich nun 2 Tage nacheinander derbst eingegangen, was das Teamplay anbelangt. Mein Squad hat echt alles versucht, aber wenn 4 Mann auf den Hubschrauber warten, und dann ins schwarze fliegen um dort zu krepieren wirds doof. Wenn man dann wechselt, kommt man in ein Spiel wie ich es auf der Seite vorher beschrieben habe. Ich hoffe ich hatte einfach nur Pech, denn bis BF 3 is noch a bissl hin :( .

Mich würde mal interessieren, wenn man mal 3 Sqauds von hier in ein Team bekommt, und bei Conquest jedes Team konsequent einen Punkt verteidigt. Evtl mal 2 Mann als Verstärkung zu einem anderen Punkt schicken, wenn sich das geschehen zu sehr auf einen Punkt verlagert. Man müsste dann aber auch 4 Parties starten, denn wenn 12 Leute reden dann werd ich immer ganz blöd im Kopf, obwohl ich auch immer am schwätzen bin ;) . Wäre aber mal interessant, ob der Gegner da noch was reissen kann.

Beiträge: 630

Wohnort: Österreich

Beruf: SAP Consultant

  • P4raLiZ0r
  • Private Nachricht senden

1 971

Mittwoch, 29. Juni 2011, 11:30

h Das hab ich mich auch schon oft gefragt, müsste sicher gut klappen. Die Parties sind übrigens auf 8 Personen beschränkt.

1 972

Mittwoch, 29. Juni 2011, 12:45

Bei Clans die ich kenne läuft das wie folgt ab:



2-3 Squads (2 reichen aber völlig um conquest maps zu dominieren hab ich mir sagen lassen) die alle vor matchbegin in einer partie sind und sich abquatschen wer sanni is, wer springer der klassen, heli pilot und all so einen quatsch. Dann splitten sie sich in 4er Trupps und 4mann parties und nur die vorher abgemachten Suqadleader sind über privatchat miteinander verbunden und geben die Befehle über die Select Taste an das Squad weiter welcher punkt eingenommen oder verteidigt wird.



Das wäre sicher mit 3 Squads so in der form sicher auch möglich und du hast nicht 8 mann die aneinander vorbeiquatschen und keiner kennt sich mehr aus hehehe.



Hab aber nur selbst mal fun halber bei einem train mitgezockt und das hat echt spass gemacht und gegner die nicht organisiert zocken no chance, hatte aber leider nie die zeit bei nem clan mitzumischen oder wollte sie mir teils nicht zu fixen zeiten nehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JackdaReeper« (29. Juni 2011, 12:45)


1 973

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:17

Die Physik der Kugel ändert sich nicht mit dem Visier. Ich denke mal, es kommt dir nur so vor, weil die Sichtweite mit dem Lichtpunktvisier sehr begrenzt ist und die Ballistik der Kugel auf den ersten 100m kaum auffällt. Erst ab 275m ist sie so stark, das die Kugel 1m tiefer ist, aber so weit kann man mit einem Lichtpunktvisier nicht schauen.



Ah ok. Aber is schon geil mit der M95 mit Magnummuni und Lichtpunkt rumzulaufen ^^

BTW: Ich hab gestern mal MW2 eingelegt. Nach ner halben Stunde hab ich es wieder rausgemacht wegen den üblichen scheiss Killstreaks Noobtube usw...
BC2 macht im mom mehr Bock... WENN NUR DIE STEUERUNG SO ScHWAMMIG WÄR!!!!!!!!!!!!!
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 974

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:25

Nimm nicht die M95, sondern mal die VSS. Da musst du nicht bei jedem Schuß nachladen. Ich mag auch Sniper mit Shotgun: erst Bewegungsmelder werfen und dann alles niedersemmeln.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 975

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:27

Nimm nicht die M95, sondern mal die VSS. Da musst du nicht bei jedem Schuß nachladen. Ich mag auch Sniper mit Shotgun: erst Bewegungsmelder werfen und dann alles niedersemmeln.


ne ne ich bleib bei der M95 wenn ich Lichtpunkt benutz. Mit der M95 haste meistens one shot kills auch ohne HS auf die Entfernung. ^^ Vor allem mit der Magnum Muni
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 976

Mittwoch, 29. Juni 2011, 13:37

Jap, auf nahe Distanz macht die M95 mit Magnum Munni 125% Schaden (bei 100% ist man tot). Wenn du allerdings nicht mit dem ersten Schuss triffst, dauert es 2.3s bis zum 2. Schuss. Bei der VSS brauchst du zwar 3 Treffer (Magnum und nah) bzw. 4 (Magnum, fern), aber dafür brauchst du nur 0.3 bzw. 0.4 Sekunden. Hier mal ein guter Link, wo man das alles genauer einsehen kann.

http://www.arom.org/ext_scripts/wiki/ind…Handfeuerwaffen
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 977

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:05

Geht auf Konsole auch Marksman 500+ XP mit der Sniper? Oder geht des da nur bis 300?
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 978

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:19

Meines Wissens ist das Maximum beim meisterhaften Kopfschuss auf 500 begrenzt, unabhängig von PC oder Konsole. Allerdings habe ich noch nie nen Treffer mit mehr als 200 gelandet ;-) ich mag den Sniper mehr als "Frontschwein". Das auf der Lauer liegen ist mir meist zu langweilig.
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 979

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:36

Ich find nur nie nen Spot bei dem man mehr wie 200 punkte bekommt ^^ weil dann is immer was dazwischen ^^
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

1 980

Mittwoch, 29. Juni 2011, 14:40

Ich find nur nie nen Spot bei dem man mehr wie 200 punkte bekommt ^^ weil dann is immer was dazwischen ^^


Rush auf Port Valdez. Bleib auf dem Sniperhügel und warte bis der Gegner bis zum Hafen zurück gedrängt wurde. Wenn Du dann am Hafen einen Gegner triffst, dann sind meines Wissens bis an die 400 drin!! Hab da aber selbst nur 2mal einen getroffen. Brauchst aber auch ein bisserl Glück... ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten