Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Realfighter117

Fortgeschrittener

Beiträge: 272

Wohnort: Straubing (Bayern)

  • Private Nachricht senden

1 961

Montag, 29. Januar 2007, 17:12

:thumb: und das wird nicht langweilig?!:thumb: :thumb:
Wer Fehler findet darf sie behalten!!!

Byblos

Forenfuchs

Beiträge: 6 420

Wohnort: Mülheim an der Ruhr

  • Byblos
  • Private Nachricht senden

1 962

Montag, 29. Januar 2007, 17:14

Wenn es langweilig wird, dann ist es die falsche Frau :D
Gruß,
Christian
_______________


Every man dies, not every man really lives.

1 963

Montag, 29. Januar 2007, 17:15

Zitat

Original von fake
Dann lass mal was lesen, wenn du erfolgreich warst.

Ich will nicht nerven, aber deine Signatur ist laut Forenregeln nicht erlaubt.


ja uups hab mich auch schon gewundert dass die keiner hat dann änder ich die halt wieder ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 964

Montag, 29. Januar 2007, 17:25

Danke :)

Wie geschrieben. Lass was lesen, wenn es soweit ist ;)
Ihr könnt mir für Samstag auch mal wieder die Daumen drücken. :biglaugh:

1 965

Montag, 29. Januar 2007, 18:11

Zitat

Original von fake

Ihr könnt mir für Samstag auch mal wieder die Daumen drücken. :biglaugh:



Drück :)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 966

Montag, 29. Januar 2007, 18:17

Zitat

Original von Dominik R.
Drück :)


Danke.

Vllt. gibt es ja doch noch die peinliche Geschichte von mir zu lesen.
Denn mittlerweile finde ich es doch nicht mehr so schlimm. Hängt aber alles von dem kommenden Wochenende ab :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (29. Januar 2007, 18:17)


1 967

Montag, 29. Januar 2007, 18:21

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von Dominik R.
Drück :)


Danke.

Vllt. gibt es ja doch noch die peinliche Geschichte von mir zu lesen.
Denn mittlerweile finde ich es doch nicht mehr so schlimm. Hängt aber alles von dem kommenden Wochenende ab :biglaugh:



Dann Drück ich doppelt :)

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

1 968

Dienstag, 30. Januar 2007, 06:57

Zitat

Original von fake

Zitat

Original von -=>TmP<=-
ich hab am donnerstag 4 jähriges jubiläum mit meiner...


Nicht schlecht :]
Wie lange kennt ihr euch schon?
Auch 4 Jahre oder schon länger?


kennen tu ich sie 6 jahre...
aber da war ich noch "belegt" ^^

1 969

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:11

Wieso spinnen Frauen rum, wenn doch ich die Person mit dem besch*ssenen Tag bin?

Boah... ich könnt schon wieder ausflippen. :wall:

1 970

Donnerstag, 1. Februar 2007, 21:27

verstehe, du warst sauer wegen der schulaufgabe und das hat sie genervt?

1 971

Freitag, 2. Februar 2007, 15:18

Ich war in den letzten Tagen/2Wochen echt nicht sonderlich gut drauf, da ich in der Arbeit und Berufsschule (Gesellenprüfung steht demnächst an) leider nHaufen Stress hab. Hab zwar meine festen Arbeitszeiten, aber ziemlich viel Druck. Naja, jedenfalls.
Ich bin ein Mensch, der bei Stress einfach nur seine Ruhe haben will. Sich ins Bett legt, leise Musik hören und einfach nur abschalten.
Problem ist, dass ich ein paar fixe "Termine" hatte, bei denen ich mit dabei sein hätt müssen (Geburtstag der "Schwiegermutter in Spe", ...). Habs aber nicht auf die Reihe bekommen, da ich teilweise Tage dabei hatte, an denen ich einfach nur nach Hause gekommen bin, geduscht hab und ins Bett gegangen bin.

Naja, jedenfalls gestern war eigentlich Schwimmen nach der Schule angesagt. Hab aber nach der verk*ckten Schulaufgabe mit nem Freund noch ein Bier getrunken und bin dann nach Hause. Hab SIE in dem Fall leider wieder mal versetzt (hab ihr nicht bescheid gegeben). Klar... tuts mir Leid. Ich sehs auch ein, dass sie da sauer auf mich ist. Aber sie versteht mich einfach nicht, dass ich zurzeit meine Ruhe brauche. Sie selber geht mit Stress ja ganz anders um..
Ach... lauter solche Sachen sind das in letzter Zeit.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 972

Samstag, 3. Februar 2007, 02:08

Wenn ich es nicht besser wüsste, dann würde ich dich glatt mit meinem Kumpel verwechseln. Der ist im Moment genauso drauf. Nur weis ich das und geh damit natürlich auch richtig um bzw. nicht immer, denn ärgern lässt er sich dann immer so gut :biglaugh:
Ja ja, Männerfreundschaften :laugh:

So heute ist Samstag und so langsam werd ich immer unruhiger. Denn ich will heute Abend alles klar machen. Hoffentlich kommt meine große Liebe auch zur Party, wenn nicht, dann bricht eine kleine Welt für mich zusammen.
Denn nochmal 2 Wochen ohne Sie halte ich nicht mehr aus.

1 973

Samstag, 3. Februar 2007, 18:46

ich weis net ob ich SIE fragen soll ob sie mit in die disco will :rolleyes::wall:

?(

1 974

Samstag, 3. Februar 2007, 18:58

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich weis net ob ich SIE fragen soll ob sie mit in die disco will :rolleyes::wall:

?(

Frag ;)


1 975

Samstag, 3. Februar 2007, 20:12

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ThirdEch3lon
ich weis net ob ich SIE fragen soll ob sie mit in die disco will :rolleyes::wall:

?(

Frag ;)


jo, werd ich jetzt auch tun..

edit: so, geschriem is.. jetzt wart ich auf ne answer :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (3. Februar 2007, 20:43)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

1 976

Samstag, 3. Februar 2007, 21:21

Ich feier gerade meine eigene kleine preParty in meinem Zimmer 8)
Eingeladen bin nur ich und meine Playlist.

Um 22.30 geht es dann endlich zur richtigen Party. Oh man mir dreht sich jetzt schon der Magen, wenn ich daran denk das ich auch alles versauen kann ;(
Denn sehen werd ich sie immer wieder. Mir laufen uns zwangsläufig immer über den weg.

1 977

Samstag, 3. Februar 2007, 21:54

verdammt, SIE ist im skiurlaub... schade..

ach ja frage: sie schrieb am ende "für di." was soll denn das heißen.. habsch noch nie gehört...

nuja, ich geh dann ma (ab^^)

1 978

Sonntag, 4. Februar 2007, 10:44

für di...

... ch
... enstag
...

Vielleicht hat "SIE" ( ^^ ) gemeint. "Bis Di."
Quasi Dienstag is sie wieder zu Hause.?!

1 979

Sonntag, 4. Februar 2007, 14:59

Zitat

Original von das flo
für di...

... ch
... enstag
...

Vielleicht hat "SIE" ( ^^ ) gemeint. "Bis Di."
Quasi Dienstag is sie wieder zu Hause.?!


jo das kann sein (also zur info es hieß: "ich bin im skiurlaub...*blabla*^^...vielleichts klappts andersmal. bis bald. für di.")

nuja, egal. wie schauts eigentlich mit deiner freundin aus, flo, wenn ich fragen darf

1 980

Sonntag, 4. Februar 2007, 16:08

Klar darfste fragen....

Antwort:

Jo, war ja vorgestern bei ihr zu Hause, hab mit ihrer Mum bisschen geredet, wie´s ihr (Freundin) geht und so. Rose+Brief aufs Bett gelegt und dann wieder heim gefahren.

Hab gestern früh ne SMS bekommen, dass sie Zeit braucht. Naja, hab ihr zurückgeschrieben, dass ich ihr soviel Zeit gebe, wie sie braucht.

Ich lass jetzt alles mal auf mich zu kommen. Sie zu bedrängen wär jetzt wohl das Falsche. (sie will ja Zeit)

Denke mal, dass mir so ne kleine Pause, bei der ich allein sein kann, nicht schaden kann. Mitte nächste Woche sollte sich auch der Stress wieder legen und wenn sie mich braucht, werd ich für sie da sein.

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten