Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
nein, hatte meine frau jetzt auch umgebracht, nur leider scheint das auch nicht zu funktionieren.Speichern und gucken , ob's was bringt wenn man die Frau um die Ecke bringt?
Außerdem, hast du etwa so eine emotionale bindung zu deiner Schnalle?
bei der normalen classic version die man kaufen kann ist der DLC aber glaube ich schon enthalten.
muahahh ich habe sie ich leg das Spiel nachher mal ein und geb dir tipp mit welcher waffe du das am besten schaffst. Ich hab auch so 1 tag dran gesessen ;Dindem wir uns irgendwo im spiel "treffen" wo wir dann miteinander ineagieren können.
dafür müssen wir als "kugeln" angezeigt werden das kannst du einstelle indem du bei "optionen" unter "spiel" und dann bei "online kugeln" auf " alle" stellst dann kannst du andere spieler sehen die gerade fable 2 zocken und mit ihnen interagieren ihnen sachen schenken tauschen etc
wann und wo sollen wir uns treffen, ich hab leider nur bis 20:00 uhr zeit.
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!