Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:46

hab gerade live season aktualisiert und kuranyi hat 73 bei mir.....

1 962

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 17:50

Habe gerade 2 Online-Spiele hinter mir und ich bin draufgekommen, dass es keinen gibt der 1vs1 gegen den Tormann so schlecht ist wie ich :biglaugh:
Habe 2:0 verloren, weil ich 5 mal am Tormann gescheitert bin.
Und im ersten Spiel mit Juventus gegen Liverpool 3:2 verloren, weil Torres einfach abnormal schnell ist :(

1 963

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:18

mmhhh muss zu meiner Schande gestehen ,das ich Juve auch nicht gerade gut vertrete :(

1 964

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:22

Zitat

Original von mcgeady87

und warum hat die mexikanische liga auch adidas live season??!! :wall:


Weil es eines der Länder ist, wo sich das Spiel am besten verkauft. Die besten Absatzzahlen mit FIFA erzielt EA nunmal in Mexiko, Deutschland, England, Spanien, Italien und Frankreich ;)


Zitat

Original von forzafan
so schlimm find ich die live season nicht,natürlich können die nicht alles richtig bewerten weils ja auch alles ein bischen subjektiv ist,aber alles in allem ists schon ok ausser das die schwankungen teils zu groß sind.


Klar man kann nicht alles richtig machen und auch mal daneben liegen. Doch wenn ein Spieler 90 Minuten schlecht war, richtig unter seinem Leistungsvermögen und dann trifft, dann kannst du diesen dennoch nicht als blendend in Form bewerten.

Fabregas war 90 Minuten schlecht und hatte insgesamt vielleich 2 1/2 halb gute Sekunden - ihn dann aber von 88 auf 93 aufzuwerten ist doch lächerlich.
Die Schwankungen sind selbst innerhalb der Liga riesig. Manche Teams wurden gut getroffen, andere dagegen vollkommen verrissen - sowass darf einfach nicht sein, vorallen nicht zu den Preisen die man dafür haben will.

Hier geht es nicht um kleine Dinge sondern um eine Vielzahl von Wertungen. Momentan hat beinah jeder englische Verein nen eigentlichen Stammspieler der momentan aber schlechter ist als manch englischer Drittligist, auf der anderen Seite verfügt er aber über einen Fußballgott - die Balance stimmt da absolut nicht.

1 965

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:39

shice jetz ist mir die xbox umgekippt und jetz sind kratzer drauf auf der disk.
spiel kann ich nun wegschmeißen...das tut weh :(

1 966

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 18:45

Mir sind noch andere Fehler aufgefallen. Nur ein Beispiel. Hertha der Spieler Raffael ist ja von der Hautfarbe her Schwarz, nur bei mir im Spiel ist er weiß. Also das ist für mich schon ein grober Fehler ^^""

Beiträge: 138

Wohnort: Plauen

Beruf: im gartenverein^^

  • Streichholzmann
  • Private Nachricht senden

1 967

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:01

Zitat

Original von Ossilihno
Mir sind noch andere Fehler aufgefallen. Nur ein Beispiel. Hertha der Spieler Raffael ist ja von der Hautfarbe her Schwarz, nur bei mir im Spiel ist er weiß. Also das ist für mich schon ein grober Fehler ^^""


dann ging EA wohl die Farbe alle^^

1 968

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:04

kann ich das spiel mit kratzern umtauschen war echt unabsichtlich,xbox umgekippt und schon schöne kratzer drauf!ich will nich nochmal 60-70 eus ausgeben!was kann ich tun,bitte helft mir :help: :help:

1 969

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:08

Frag' mal in 'ner Videothek nach, ob sie dir das dort polieren können. In der Regel haben die dort eine Machine dafür. Eventuell fragst du noch, was die dafür haben wollen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (8. Oktober 2008, 19:08)


1 970

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:08

Zitat

Original von mcgeady87
kann ich das spiel mit kratzern umtauschen war echt unabsichtlich,xbox umgekippt und schon schöne kratzer drauf!ich will nich nochmal 60-70 eus ausgeben!was kann ich tun,bitte helft mir :help: :help:


wenn du so ein tolpatsch bist das spiel kann mann definitiv nicht mehr umtauschen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 971

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:09

zum Glück gibts keine dummen Fragen :biglaugh:

sagt mal.. ich als jahrelanger pes zocker.. wo starte ich ne ganz normale Liga ??
Bei Adidas Live Season ? oder Manager Modus ?
möcht halt wie damals ganz normal Liga spielen (letztes richtiges fifa war 99 :P )

1 972

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:10

dumme fragen gibts nich,nur dumme antworten.
normale liga startest du im managermodus ;)

1 973

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:10

das mit den polieren klappt oder wie??

1 974

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:11

Zitat

Original von forzafan
dumme fragen gibts nich,nur dumme antworten.
normale liga startest du im managermodus ;)


Danke :)

Dann mal die Nacht durchzocken und schauen ob es Fifa oder PES wird :D

1 975

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:30

mit welcher Kameraeinstellung spielt ihr so ?

1 976

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 19:54

Würd mich auch mal interessieren. Spiele ja immer Tele, da die online ja auch immer ist.

Ansonsten ist nur bei mir grad EA down???

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 977

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:06

Zitat

Original von llluzifer
Würd mich auch mal interessieren. Spiele ja immer Tele, da die online ja auch immer ist.

Ansonsten ist nur bei mir grad EA down???


Nein bei mir auch...Bei meinem Glück gerade wo ich ein Video zu einem sehr gut gelungenen Trick hochladen wollte...Zum zweiten mal... ;(
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

1 978

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:18

Zitat

Original von mcgeady87
das mit den polieren klappt oder wie??


Wenn die Kratzer nicht so tief sind müsste es klappen.

07 CRISTIANO RONALDO 17

1 979

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:20

Zitat

Original von ASY HELL

Zitat

Original von mcgeady87
das mit den polieren klappt oder wie??


Wenn die Kratzer nicht so tief sind müsste es klappen.


boah ich könnte kotzen da waren so viele schüsse gegen die pfosten 8o

morgen müssen wirs wiederholen asy :biglaugh:
Let´s Fifa09

Blackster

Schüler

Beiträge: 155

Wohnort: Wülfrath

Beruf: Kaufmann im Groß- und Außenhandel

  • blaXter360
  • Private Nachricht senden

1 980

Mittwoch, 8. Oktober 2008, 20:23

Mal ne Frage, wie kann ich eigentlich meinen selbsterstellten Spieler pushen? Geschieht das Automatisch im Be a Pro Modus oder muss ich das selbst irgendwo machen?
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten