Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 4. September 2009, 17:15

Hallo, ich hab eine Frage mann wird ja in Forza 3 in der Karriere durch einen Sprecher begleitet ist dass in jeder Version der Fall ? Also in der Deutschen und Englischen mein ich. Würd es überhaupt einen Sprecher geben oder hab ich da was falls verstanden ?
"Es ist an manchen Stellen eng, an andren breit- dass hängt davon ab, wo mann ist." Kimi Räikkönen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »was geht ab« (4. September 2009, 17:13)


fokuzx2

Fortgeschrittener

Beiträge: 438

Wohnort: olten - schweiz

  • fokuzx2
  • Private Nachricht senden

1 962

Freitag, 4. September 2009, 17:18

leute wei geil seid ihr denn? da trägt einer ein NS t shirt und schon wird gemunkelt, dass der komplette ring dabei ist. die sollen das spiel gefälligst sofort bringen, hab das gefühl ein paar drehen sonst komplett durch...



:D :D :D :D

SoBeRiAn

Fortgeschrittener

Beiträge: 324

Wohnort: NRW

  • SoBeRiAn
  • Private Nachricht senden

1 963

Freitag, 4. September 2009, 22:39

Hallo, ich hab eine Frage mann wird ja in Forza 3 in der Karriere durch einen Sprecher begleitet ist dass in jeder Version der Fall ? Also in der Deutschen und Englischen mein ich. Würd es überhaupt einen Sprecher geben oder hab ich da was falls verstanden ?
Ja den Sprecher oder Sprecherin, wird es in jeder Version geben. Also nur inwiefern sie dich begleitet und ein und aus geschaltet werde kann, kann ich nicht genau sagen.
Jeder Vollidiot kann mit Waffen umgehen, aber nur wenige mit Worten !


FORZA 3 das Maß aller dinge

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 964

Samstag, 5. September 2009, 09:36



Hier kann man den Livery Editor bereits in Aktion sehen.

1 965

Samstag, 5. September 2009, 10:29

Der Livery-Editor hat wohl einige Funktionen dazubekommen, jedoch sieht es mir danach aus, dass es die Basis aus FM 2 beibehält. Das mit den Vynils von XBL-Kollegen ist natürlich ein nettes Gimmick und einfacher, als noch iin FM 2.

Hoffentlich wird bald noch mehr gezeigt!!

1 966

Samstag, 5. September 2009, 10:30

Der neue Editor sieht fantastisch aus und wirkt aufgeräumt und doch sehr leistungsstark zugleich aus. Vielleicht bekomme ich damit auch endlich mal etwas hin. :biglaugh:

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 967

Samstag, 5. September 2009, 10:44

Das ist auch so ein bißchen mein Problem. Ich kann nichts!!! Ausser schnell fahren. Zu Beginn von Forza2 war ich noch saugut dabei, weil alle ähnliche Wagen hatten. Dann wurde angefangen zu tunen und zu upgraden und mir sind die Fälle davon geschwommen. Ich hoffe mit dem neuen System in Forza 3 kommt man einfacher an zb. gute Setups, um auch als untalentierter (bzw. im echten Leben vielbeschäftigter) Forza- Spieler auf DAUER konkurrenzfähig zu bleiben.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Vielleicht könnte man später auch Spezialisten (Painter, Tuner, Fahrer...) ausbilden, die sich dann untereinander Austauschen. Also ich mein hier "an der Front".

Naja. abwarten. Noch 6 1/2 Wochen....
Keep on Racing

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 968

Samstag, 5. September 2009, 10:50

Vielleicht könnte man später auch Spezialisten (Painter, Tuner, Fahrer...) ausbilden, die sich dann untereinander Austauschen. Also ich mein hier "an der Front".

Soviel kann ich an der Stelle verraten: Lasst euch überraschen! :biglaugh:

1 969

Samstag, 5. September 2009, 10:50

Das ist auch so ein bißchen mein Problem. Ich kann nichts!!! Ausser schnell fahren. Zu Beginn von Forza2 war ich noch saugut dabei, weil alle ähnliche Wagen hatten. Dann wurde angefangen zu tunen und zu upgraden und mir sind die Fälle davon geschwommen. Ich hoffe mit dem neuen System in Forza 3 kommt man einfacher an zb. gute Setups, um auch als untalentierter (bzw. im echten Leben vielbeschäftigter) Forza- Spieler auf DAUER konkurrenzfähig zu bleiben.
Ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
Vielleicht könnte man später auch Spezialisten (Painter, Tuner, Fahrer...) ausbilden, die sich dann untereinander Austauschen. Also ich mein hier "an der Front".

Naja. abwarten. Noch 6 1/2 Wochen....
Die Raketen-Autos sollten in FM 3 hoffentlich entscherft worden sein. In FM 2 waren es halt unfaire Kombinationen von Tuningmöglichkeiten, die vom System falsch bewertet wurden. Hoffentlich wird das in FM 3 etwas ausgeglichener und fairer.

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 970

Samstag, 5. September 2009, 10:56

Die Raketen-Autos...


Du meinst nicht etwa nen R5 Turbo oder den F50 GT ???

Man kann sich ja wahrscheinlich mega lange mit der Karriere vertun. Aber geil ist das Spiel ja erst, wenn ich online mal den Hammer gucken lassen kann !!!! :bääh: Wenn du aber bei Forza2 nicht täglich 10 Stunden Zeit zum tunen gehabt hast, war der Spaß spätestens nach 2 Monaten vorbei.
Keep on Racing

Bamowe

Fortgeschrittener

Beiträge: 432

Beruf: Betriebswirt

  • UniformBamowe
  • Private Nachricht senden

1 971

Samstag, 5. September 2009, 10:56

Sorry aber das muss hier rein. ;)



Hatte ich gerade 2 Autos vor mir - Gumpert Apollo -, auf einer Landstraße wo rechts und links Kühe auf der Weide grasten. So absurd. :D:D:D ... hinter ihm fur nen Corsa B, der war nichtmal halb so breit. :D .... wirkt live echt mörder brutal das Ding. War auch gelb, was das ganze ja nochmal unterstrich. Kennzeichen ABG, vielleicht weiss ja der ein oder andere wem er gehört. Dürfte ja rauszufinden sein!

Und der TÜV hat bei der Auspuffanlage garantiert keine Abnahme gemacht ... !
BMW Motorsport

1 972

Samstag, 5. September 2009, 11:16

Die Raketen-Autos...


Du meinst nicht etwa nen R5 Turbo oder den F50 GT ???

Man kann sich ja wahrscheinlich mega lange mit der Karriere vertun. Aber geil ist das Spiel ja erst, wenn ich online mal den Hammer gucken lassen kann !!!! :bääh: Wenn du aber bei Forza2 nicht täglich 10 Stunden Zeit zum tunen gehabt hast, war der Spaß spätestens nach 2 Monaten vorbei.
Es gibt halt Leute, die sich sehr viele Mühe mit den Setups und dem Tuning geben. Da kann man nicht einfach verlangen viel schneller zu sein.

Ich hatte es in FM 2 aber auch aufgegeben, da mitzuhalten, da es für mich einfach keinen Sinn mehr für mich machte.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 973

Samstag, 5. September 2009, 11:20

Damit ihr mir hier nicht wieder zu sehr abdriftet, hab ich im FM3 Video Sub 3 Videofiles zum download für euch. U.a. ein Lamborghini Reventon auf dem Circuit de Catalunya.

1 974

Samstag, 5. September 2009, 11:27

Damit ihr mir hier nicht wieder zu sehr abdriftet, hab ich im FM3 Video Sub 3 Videofiles zum download für euch. U.a. ein Lamborghini Reventon auf dem Circuit de Catalunya.

Die Nordschleife sieht auch sehr gut aus. Auch wenn es nur die ersten km sind :D

Schön zu sehen das der Veyron in R3 (glaub ich) fährt. Wie gesagt. man kann jetzt Serienfahrzeuge zu Rennfahrzeuge "umbauen" ;)
Paramore <3

Beiträge: 754

Wohnort: Köln

Beruf: Produktmanager

  • seppel165
  • Private Nachricht senden

1 975

Samstag, 5. September 2009, 11:31

Damit ihr mir hier nicht wieder zu sehr abdriftet, hab ich im FM3 Video Sub 3 Videofiles zum download für euch. U.a. ein Lamborghini Reventon auf dem Circuit de Catalunya.

Die Nordschleife sieht auch sehr gut aus. Auch wenn es nur die ersten km sind :D

Schön zu sehen das der Veyron in R3 (glaub ich) fährt. Wie gesagt. man kann jetzt Serienfahrzeuge zu Rennfahrzeuge "umbauen" ;)


DAs ist mir auch besonders aufgefallen. Bugatti Veyron in Klasse R3. Und die Nordschleife OHNE GP Kurs ;(
Keep on Racing

RTM84

Schüler

Beiträge: 153

Wohnort: Österreich - Steiermark

  • OdinRTM84
  • Private Nachricht senden

1 976

Samstag, 5. September 2009, 11:38

Was mir beim ersten gamespot video aufgefallen ist, wenn man genau hinsieht, sieht man den Holden komplett ohne Sponsor Aufkleber bzw. ist er nur einfärbig lackiert..heißt das jetzt, das wir die Rennwagen nun auch selbst lackieren dürfen??? :smokin:

Hab bei dem Video durchs viele Pause drücken nen Fingerkrampf bekommen aber das hat sich gelohnt..SOOOOOOO viele schöne Autos zu sehen :bounce:



1 977

Samstag, 5. September 2009, 11:40

U.a. ein Lambo auf dem Circuit de Catalunya.

Alles schön und gut besonders die Grafik, aber der Sound ist SCHEIßE!!! So hört sich doch kein Lambo an!!!

Hier wiedermal ein Beweis wie unecht der Sound aus Forza ist:


Sowas kann doch nicht sein wenn der Sound direkt vom Auto aufgenommen wird!!!

Da freut man sich so sehr darauf und wird dann so enttäuscht!!! ;(
GermanSimRacing.de - GSR


Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 978

Samstag, 5. September 2009, 11:42

..heißt das jetzt, das wir die Rennwagen nun auch selbst lackieren dürfen??? :smokin:


Ja. :)

1 979

Samstag, 5. September 2009, 11:43

Was mir beim ersten gamespot video aufgefallen ist, wenn man genau hinsieht, sieht man den Holden komplett ohne Sponsor Aufkleber bzw. ist er nur einfärbig lackiert..heißt das jetzt, das wir die Rennwagen nun auch selbst lackieren dürfen??? :smokin:
Ja, das stand doch meine ich auch schon im Pitpass, mit den V8 Supercars. ;)

Hier das Original Zitat aus dem Pitpass.

Zitat

Und fünf von den acht Autos liegen in der TOP10 in den Punkten. Sicher, wenn du dein eigenes Design auf diesen Autos vorziehst, ermöglicht es dir Forzas 3 Livery Editor deinen ganz eigenen V8 Supercar zu gestalten.

Pixelblut

Forza Motorsport Experte

Beiträge: 972

Wohnort: Bonn

Beruf: Gaming / Racing

  • Pixelblut
  • Private Nachricht senden

1 980

Samstag, 5. September 2009, 11:45

U.a. ein Lambo auf dem Circuit de Catalunya.

Alles schön und gut besonders die Grafik, aber der Sound ist SCHEIßE!!! So hört sich doch kein Lambo an!!!


Der Sound ist schon sehr viel kerniger als noch in Forza 2, allerdings noch weit von der echten Soundkulisse entfernt. Stimmt! Aber die Skala auf meinem Lautstärkeregler hat noch Luft nach oben. :biglaugh:

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten