Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Freitag, 24. Oktober 2008, 17:49

Wie lange dauert es ungefähr ab dem Zeitpunkt, an dem die XBOX in der Service-Zentrale angelangt ist.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 962

Sonntag, 26. Oktober 2008, 09:43

In der Regel so zwischen 1-2 Wochen. Mein ich...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 963

Sonntag, 26. Oktober 2008, 10:14

Ja, am 20.10. hat der UPS-Mann sie abgeholt und heute hab ich die Bestätigung bekommen, dass die Xbox wieder auf dem Weg zu mir ist.

1 964

Sonntag, 26. Oktober 2008, 11:07

Zitat

Original von SWAT-Sniper
ey leute ihr glaubt nicht was hier gerade abgeht. vor 2 wochen habe ich da ngerufen weil meine konsole immer freezed. also hat die nette dame am telefon gesagt ich soll erstmal die festplatte abmachen und gucken ob es dann immernoch ist.->es war dann wieder. also hat sie gesagt es liegt wirklich an der xbox und reparieren lassen kostet 80€ geschockt

da sagte ich das ich noch bis januar 2009 garantie habe. darauf sie nur nö ich habe keine garantie mehr. stimmt ja ich hab sie im januar 2007 gekauft da ist ja jetzt schon die garantiezeit um cool .



?( ?( ?( häääää? du hast die Seit Januar 2007... und hast Garantie bis Januar 2009... wie kann er dir sagen das du keine Garantie hast und zieht dir 80 € aus der Tasche?.. erst wenn Febraur 2009 ist hast du keine Garantie mehr.. du hast noch 3 Monate Garantie... wie kannst du dir vom Telefonfritzen einreden lassen das du keine Garantie mehr hast? :poke: :rulez: :lehr:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 965

Montag, 27. Oktober 2008, 09:54

Da würd ich aber ganz schnell mal protestieren!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 966

Dienstag, 28. Oktober 2008, 13:01

Hi
Problem:


FRANKFURT,
DE 28.10.2008 4:07 ABFAHRTSSCAN

28.10.2008 3:34 AN SENDER ZURÜCKGESANDT

FRANKFURT,
DE 27.10.2008 22:50 ANKUNFTSSCAN

UMKIRCH,
DE 27.10.2008 19:45 ABFAHRTSSCAN

27.10.2008 17:41 HERKUNFTSSCAN
27.10.2008 10:44 ABHOLSCAN


Ist da jetzt nen Fehler unterlaufen oder haben die einfach meine Box ausgetauscht?
Status:An den Versender zurückgesandet, wenn man darauf glickt kommt ne Info, und die lautet:

Ups hat die Sendung an den Standort des Absenders zurückgesandet da sie nicht zugestellt werden konnte.
Wenn die jetzt wieder irgendwas verbockt haben :angry:

1 967

Dienstag, 28. Oktober 2008, 21:37

Zitat

Original von Funny Gamer
ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.


Es ist deine XBOX und dein Bruder hat dich gezwungen, deine Box zu modifizieren?

?(

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 968

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 13:35

Zitat

Original von Hiero77

Zitat

Original von Funny Gamer
ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.


Es ist deine XBOX und dein Bruder hat dich gezwungen, deine Box zu modifizieren?

?(


Das wurde hier schon besprochen und er hat sich bequatschen lassen...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 969

Mittwoch, 29. Oktober 2008, 14:19

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von Hiero77

Zitat

Original von Funny Gamer
ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.


Es ist deine XBOX und dein Bruder hat dich gezwungen, deine Box zu modifizieren?

?(


Das wurde hier schon besprochen und er hat sich bequatschen lassen...


was ich ihm immer noch nicht ganz abkaufe^^ er fand die aktion seines Bruder ja am ende nur blöd weil die box den RROD bekommen hat^^

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 970

Donnerstag, 30. Oktober 2008, 07:57

Naja... ob man das nun glaubt oder nicht, spielt ja letztendlich auch keine Rolle...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 971

Sonntag, 2. November 2008, 11:49

Hi, ich habe meine 360 am 22.10 vom Reparaturservice zurückbekommen,bis jetzt ist alles ok. In dem Paket war noch ein Brief da drauf steht das ich als Entschädigung eine Goldmitgliedschaftskarte für 1 Monat bekomme welches separat mit der Post verschickt werden soll,aber bis jetzt ist nichts angekommen ?(

Ich hab schon beim Servicedienst angerufen die meinten "blabla da können wir nichts machen"

Was soll ich jetzt machen?????

Don´t make me use my special move!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 972

Montag, 3. November 2008, 17:33

Irgendwie glaub ich das nicht, dass die nix machen können...

Ich würd mich an deiner Stelle nicht abwimmeln lassen und solange nerven, bis man dir weiterhilft. Notfalls fragen, wer dir denn da wieterhelfen kann!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 973

Montag, 3. November 2008, 18:01

Zitat

Irgendwie glaub ich das nicht, dass die nix machen können...

Ich würd mich an deiner Stelle nicht abwimmeln lassen und solange nerven, bis man dir weiterhilft. Notfalls fragen, wer dir denn da wieterhelfen kann!


Danke für die Antwort,dann quatsche ich die Serviceleute mal voll bis die mir was rausrücken :D

Ich hätte da noch ein kleines Problem: Bei Fable 2 kam ja so ein 48h Goldmitgliedschaftscode raus den hatte ich ganz normal eingegeben und die wurde auch anerkannt,dann stand da ich soll mich abmelden und wieder anmelden damit ich zum Goldmitglied gewechselt werden kann,das habe ich ungefähr 10mal gemacht jedoch war ich immer noch ein Silbermitglied.
Das habe ich auch den Serviceleuten erzählt die wieder "ja da können wir nichts machen"

Ich fühl mich voll angearscht ;(

Don´t make me use my special move!!!

1 974

Montag, 3. November 2008, 18:22

Die 1-Monat-Goldkarte sollte eigentlich in dem Karton sein, in dem du deine Xbox zurückgeschickt bekommst (war zumindest bei mir so; ich hab meine heute zurückbekommen)

1 975

Montag, 3. November 2008, 18:47

Ich finde es ja auch irgendwie komisch das es mit der Post verschickt werden soll ?(

:wall:

Don´t make me use my special move!!!

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 976

Dienstag, 4. November 2008, 17:19

Wie gesagt, einfach nerven, bis die dir weiterhelfen oder sagen, wer dir weiterhelfen kann!


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 977

Freitag, 7. November 2008, 02:11

Hey,

ich wollt mich auch mal hier zu euch gesellen, da ich nun dazu gehöre. ^^ Hab Ne Falcon seit 6 Monaten und sie lief einwandfrei. Leider ging es dann letzten Sonntag los, dass das Laufwerk nur noch selten die Games einlesen wollte. Also ich musste das Laufwerk mehrmals öffnen und schließen bis das Game mal eingelesen wurde. Naja Montag Support angerufen und Dienstag wurde sie von UPS abgeholt. Der UPS Bote meinte, dass ich in der Regel meine Xbox in einer Woche wieder hab. Na da bin ich ja mal gespannt. Momentan steht auf der xbox.de Site, dass sie immer noch auf die Ankunft der Konsole warten. In Frankfurt war die Box allerdins schon am Mittwoch da. Ich denke mal Status 3 wird auf xbox.de angezeigt wenn sie in Prag ist oder?

Naja das witzigste an der ganzen Sache ist, dass am Dienstag um 13:20 Uhr der UPS Bote meine Xbox abholte und 10 min später kam der DHL Bote und brauchte mir mein neuen LCD TV. Schon leicht mies muss ich sagen. ^^ Später werde ich hoffentlich drüber lachen. :biglaugh:
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 978

Freitag, 7. November 2008, 11:01

Ironie des Schicksals... :D


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

preX

Fortgeschrittener

Beiträge: 191

Wohnort: Ick, liebe, Deutscheland! :D

  • Private Nachricht senden

1 979

Freitag, 7. November 2008, 12:06

Hmm steht immer noch Status 2 auf xbox.de Ist also immer noch nicht eingetroffen die box. Bin ich der einzige der vermutet, dass das bei mir länger dauern wird als ne Woche? :(
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten *** PNs überprüfen

chaosPit

Schüler

Beiträge: 71

Wohnort: Bremen

Beruf: Phy.-t.A.

  • chaosPit I1968I
  • Private Nachricht senden

1 980

Freitag, 7. November 2008, 12:16

Die werden neuerdings nach Prag geschickt? Dachte immer das Teleplan in Frankfurt jenes macht...

gruß
cp

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten