Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Donnerstag, 20. März 2008, 14:38

Zitat

Original von HOAFearLezZ
muss man seine Xbox dort erstmal wieder neu registrieren oder wie läuft das ab ? will mein Reperaturstand wissen 8)


genau das hab ich versucht => gab mit meiner box-seriennummer ne fehlermeldung...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 962

Donnerstag, 20. März 2008, 14:49

Zitat

Original von kemistry

Zitat

Original von HOAFearLezZ
muss man seine Xbox dort erstmal wieder neu registrieren oder wie läuft das ab ? will mein Reperaturstand wissen 8)


genau das hab ich versucht => gab mit meiner box-seriennummer ne fehlermeldung...


na toll dann muss ich wohl noch warten... verschickt UPS am asamstag uch die Boxen oder erstam Dienstag ?

1 963

Donnerstag, 20. März 2008, 16:23

mit UPS standart wird nur unter der woche ausgeliefert.
samstag wirst du von denen leider keinen zu gesicht bekommen...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

1 964

Donnerstag, 20. März 2008, 16:33

Zitat

Original von kemistry
mit UPS standart wird nur unter der woche ausgeliefert.
samstag wirst du von denen leider keinen zu gesicht bekommen...


na toll...
dann bekomm ich meine Xbox ja erst Dienstag :( :angry:

EDIT: Ahja Der Typ bei Microsot meinte noch zu mi hätte einen beschlenigten VErsand heist das das sie meine Xbox dann auch am Samstag verschicke können ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »HOAFearLezZ« (20. März 2008, 17:37)


1 965

Donnerstag, 27. März 2008, 18:56

So jetzt is de erste Woche um und noch keine Info über meine Box ?(

Naja wenigstens kam Sie am Dienstag schon an lt. UPS Tracking.
Dafür das Sie letzten Donnerstag also vor den Feiertagen raus is relativ gut.

Mal hoffen das M$ genau so schnell is und ich spätesten nächste Woche wieder zocken kann.... :kaffee:

Weil konnte Sie ja nur 4 Monate nach dem Kauf genießen bevor Sie kaputt ging :angry: :angry: :angry: :angry:

1 966

Donnerstag, 27. März 2008, 19:09

So habe meine Xbox nach 1 Woche und 3 Tagen zurück :)

1 967

Donnerstag, 27. März 2008, 19:27

Zitat

Original von HOAFearLezZ
So habe meine Xbox nach 1 Woche und 3 Tagen zurück :)


dann müsste meine ja nächsten Dienstag zurück sein ;)

hoffentlich

1 968

Mittwoch, 9. April 2008, 13:27

Meine wurde am 2.4 abgeholt und heute ist sie wieder gekommen...Finde es auch gut das man jetz den Status abrufen kann.

1 969

Donnerstag, 10. April 2008, 18:47

Meine Xbox hat am Freitag das Zeitliche gesegnet.

Ich habe direkt über den neuen Reparaturservice auf Xbox.com eine Reparatur in Auftrag gegeben und noch am gleichen Tag erhielt ich einen UPS Paketaufkleber. Allerdings warte ich bis heute auf den leeren Karton, den der Service einen zuschicken will und in dem man die Xbox verpacken soll.

Der aktuelle Status lauet wie folgt:

Nach der Weiterbearbeitung wird der Status Ihrer Reparaturbestellung gesetzt auf Auf das Gerät in der Servicezentrale warten. Die Gesamtdauer dieses Prozesses hängt von Ihnen ab! Wir senden Ihnen einen leeren Karton auf dem Postweg zu. Wenn Sie diesen Karton erhalten, verpacken Sie Ihre Konsole gemäß den beigefügten Anweisungen. Schicken Sie sie uns auf dem Postweg zu.


Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Karton erhalten habt? Der UPS Paketaufkleber ist schließlich auch nur 10 Tage gültig.

Ich finde die Geschichte mit dem Karton sowieso albern. Ich habe auch zuhause genügend Kartons und Luftpolsterfolie.

1 970

Donnerstag, 10. April 2008, 18:59

1. Tag, dann war er da ;)

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

1 971

Donnerstag, 10. April 2008, 19:08

So, Montag kommt der UPS mensch zum Abholen, hoffe mal die 360 is bis GTA wieder da, wenn nicht auch net schlimm, dann kann ich wenigstens Vernünftig auf die Prüfungen lernen :D

1 972

Donnerstag, 10. April 2008, 20:31

meine box war nach ca 10 tagen wieder da.

1 973

Freitag, 11. April 2008, 09:02

... also ich hab´fast eine woche auf den karton warten müssen, ich habe aber vorher keinen paketaufkleber bekommen. ich glaube, wenn MS nur den paketaufkleber verschickt erwarten die, dass man die konsole selbst verpackt.

am mittwoch morgen kam sie in weiterstadt an, dies wurde aber erst heute in der online reparaturverfolgung geändert.

bin gespannt wie lange die dort für die eigentliche reparatur brauchen.

dort steht " innerhalb von zwei werktagen wird repariert oder getauscht", da bin ich mal gespannt...

1 974

Donnerstag, 17. April 2008, 06:33

Ausführlich:

So es war vor einem Monat meine Xbox360 zum MS Support geschickt ! Woche später zurückbekommen ! Neues Mainboard haben sie eingebaut !

Ich hatte die Xbox voller Freude angeschlossen und wollte sofort Online spielen... Leider kam bei dem Verbindungstest, beim Punkt XBOX LIVE ein Fehler !

Ich dachte sofort an einen Bann oder so, aber der Fehlercode war nicht der des Bannes, ich recharchierte im Internet, doch kein andere Mensch hatte diesen Fehler !

Das war zu der zeit von dem Servercrash bei MS, wo es soviele Probleme gab ! Erst schoben sie das Problem auf dieses Update, ich solle noch 1-2 Tage warten ! Gemacht getan !

Dann ging es aber immernoch nicht ! Sofort wieder angerufen, fast 1 1/2 h mit dem Mitarbeiter telefoniert, er hatte mit mir alles durchprobiert vom Router bis zu den Einstellungen !
Alles passte !
Dann ging er zu seinem Vorgesetzten, dieser sagte mir ein externes Support Team wird sich um mein Problem gesondert kümmern, und sie rufen mich dann zurück (wollten sogar meine Handynummer). Nach 2 Tagen keine Antwort !

Ich rief wieder an ! Sofort war der Vorgesetzte dran ! Der teilte mir das Problem mit das wohl ein Problem bei der letzten Reparatur passiert ist, und das Mainboard nicht korrekt wäre etc !
Sie werden mir einen Karton zuschicken, in den Solle ich die Xbox360 + Netzteil einpacken ! Gemacht getan, UPS kam abgeholt !
(Das netzteil solle eingesendet werden, da ich eine komplett neue Xbox mit Falconboard bekommen soll, die haben ein anderes Netzteil)

Ja heute war es dann soweit, mein Paket kam, ich voller Freude, aufgerissen, und was war da ich konnte es nich fassen, meine alte Gammlige Xbox360 mit einem Brief dabei das sie nciht repariert wurde ! Da man Öffnungspuren fand....

Ok ich dachte mir häh schaust dir die Xbox an, wie wo Öffnungsspuren, machte das Faceplate weg, und was war da ? Siegel dran, sieht aus wie neu...

hinten hatte ich einen Tesakleber hingemacht vor der Reparatur... Dieser war immer noch genau so dran, nicht einen mm nach Rechts oder Links !
Die Xbox360 wurde nichtmal aufgemacht :denk:

Ich war kurz davor auszurasten, und nach Weiterstadt zu fahren, und dort mal ordentlich Druck zu machen !
Naja lieber den Support angerufen, der meinte zu mir ! Meine Xbox360 wäre geöffnet worden oder sowas... Naja kann ja iwie nich sien xD

Der Mitarbeiter gab mir eine Emailaddresse (xboxsup2@microsoft.com) ! Dort solle ich eine Email hinschreiben, und schauen was rauskommt...
Da warte ich nun auf eine Antwort !

Mein Live abo schwindet Monat von Monat, kostet ja nur Geld Augenzwinkern Xbox360 hat auch nur 400 € damals gekostet !

Naja wird denk ich mal daraufhinauslaufen, das ich mein gesamtes Erspartes nehmen muss, und mir eine neue kaufen muss...

Und mit 400 € Miese dasitze ! DANKE Microsoft !

1 975

Freitag, 18. April 2008, 00:10

also das ist ja mal eine riesen Schweinerei was du da geschrieben hast, also das Billy wirklich so was da abzieht..das ist wirklich sehr krass...normalerweise darfst du dir das nicht bieten lassen und solltest irgendwie eine Anzeige machen (ich weiß ist zum totlachen gegen Mircosoft eine Anzeige zumachen) doch gottverdammt ncohmal es ist dein Gutes Recht, du hast die Scheiss Box gekauft und hast mit der garnix angestellt gehabt somit ist Mircosoft verpflichtet dir diese Box zu ersetzen oder sie zu reparieren. Also so eine Frechheit ,da reg ich mich aber selber jetzt tierisch auf obwohl ich nicht betroffen...mal sehen was die mit meiner so grade alles treiben , ist momtan auch weg wegen Laufwerkproblemen.

tut mir echt leid für dich!
[GC1]qan0r[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qanOO« (18. April 2008, 00:12)


1 976

Freitag, 18. April 2008, 15:28

Danke... Immoment warte ich auf eine Antwort des Supervizors... ;) Seit 2 Tagen... :rolleyes:

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

1 977

Freitag, 18. April 2008, 17:58

hallo. also ich wurde leider auch nicht vom Ring des Todes verschont meine hatte leider gestern abend das zeitliche gesegnet.Laut der Hotline soll in den nächsten tagen den ups mann vorbei kommen.Die sagten zu mir ich soll die Konsole ohne alles,selber verpacken.Meine Konsole hat ein produktions datum vom 12.12.2005 weiß einer von euch ob die da reparieren oder austauschen?Und noch ne frage zum schluß wie lang dauert das in der regel mit der Reperatur zeit??Hat einer voch euch da erfahrung mit dem Support? Und wo kann ich den Status verfolgen?

1 978

Freitag, 18. April 2008, 18:11

es kommt auf den schaden an ob sie die konsole noch reparieren können oder nicht mehr
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

jack159

Fortgeschrittener

Beiträge: 326

Wohnort: Wuppertal

  • Private Nachricht senden

1 979

Montag, 21. April 2008, 22:23

In den nächsten 2 bis 4 Tagen kommt der UPS Mann. Das ganze soll 2-3 Wochen dauern, meinte die Service Frau am Telefon.
Sind die Zeitangaben vom Support glaubwürdig? Oder kann ich auch Glück haben und sehe meine Konsole schon in spätestens 2 Wochen wieder? Ich lese grad in manchen Threads, dass Leute ihre Konsole nach 9 Tagen wieder hatten.
Was meint ihr? Krieg ich meine Konsole wirklich erst in bis zu 3 Wochen wieder?
Oder wären 1-2 Wochen realistischer?

War klar, dass sowas genau vor dem GTA 4 Release passiert^^
[GC2]Jack1599[/GC2]

1 980

Dienstag, 22. April 2008, 16:36

ich warte seit einer woche auf meinen karton. ( trotz beschleunigtem verfahren), es gab bei mir ein internes problem, da meine box nicht komplett repariert wurde und dies bei MS wohl probleme im system macht. nachdem dies nun in der zentrale bearbeitet wurde, bekomme ich jetzt endlich meinen karton ( kann nochmal bis zu vier tagen dauern) im moment liegt die wartezeit im repaircenter bei ca. 12 werktagen. ( obwohl meine getauscht -und nicht repariert wird)

man kann froh sein, dass einem die box jetzt kaputt geht. wenn erst alle wie verrückt GTA spielen steigt auch ( erfahrungsgemäss) die zahl der defekten konsolen und die wartezeit geht rauf ( siehr forza 2 und halo3)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten