Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Samstag, 2. Februar 2008, 17:05

Zitat

Original von El Giganto
Aber sind denn alle 360 so laut?


Also wenn deiner lauter ist als die Launchkonsole deines Freundes, dann kann ich dir sagen, das das andere Laufwerke leiser sind als eure.
Trotzdem ist sie noch lauter als die anderen Next Gen Konsolen.

1 962

Samstag, 2. Februar 2008, 17:13

Zitat


Trotzdem ist sie noch lauter als die anderen Next Gen Konsolen.


Wenn meine PS3 voll aufdreht ( 3te Stufe ) ist sie immer noch Leiser wie die 360.

1 963

Samstag, 2. Februar 2008, 20:00

Ich behaupte es gibt keine unmodifizierte Xbox 360 die im Spielbetrieb leiser als eine PS3 auf Stufe 3 ist.

PS3 und Wii sind deutlich leiser als die 360.

Auch durch einen Umtausch wirst du kein deutlich leiseres Laufwerk erhalten, bei der 360 rennt das Laufwerk im Spielebetrieb mit 12-facher Lesegeschwindigkeit, das macht nunmal krach.

Die einzige Möglichkeit sie garantiert leiser zu bekommen ist eine Modifikation durch die man seine Garantie verliert.

Aber nicht die Hoffnung verlieren, es wird gemunkelt das zum Herbst eine neue Revision der 360 auf den Markt kommen soll, die dann wirklich leise ist.

Gruß,
Max

PS: Allerdings wird es auch wieder ne neue PS3 geben und die wird dann wohl lautlos sein! ;)
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 964

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:03

Zitat

Original von kurtzen

Aber nicht die Hoffnung verlieren, es wird gemunkelt das zum Herbst eine neue Revision der 360 auf den Markt kommen soll, die dann wirklich leise ist.


Das bringt allen die für teures Geld eine laute Xbox gekauft haben nicht wirklich viel auser Hohn,
denn schließlich hatt es Microsoft in den über 2 Jahren in die die 360 drausen ist nicht geschaft die Konsole leiser zu bekommen!
Wird eure Konsole eigentlich auch nach c.a 10 Min zocken ein bisschen leiser?

1 965

Sonntag, 3. Februar 2008, 11:11

Meine nicht, glaube ich. Auch wenn kurtzen Recht hat, im Spielbetrieb mit Sound höre ich meine Xbox eigentlich nicht mehr, nur bei leisen Stellen nervt es. Das hängt zwar auch vom eigenen Gehörempfinden ab, aber wenn deine so laut ist hast du wohl das falsche Laufwerk erwischt und der oben angesprochene Umtausch könnte zumindest etwa Lidnerung verschaffen.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 966

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:20

Zitat

Original von kurtzen
Aber nicht die Hoffnung verlieren, es wird gemunkelt das zum Herbst eine neue Revision der 360 auf den Markt kommen soll, die dann wirklich leise ist.


Na da bin ich ja mal gespannt... ;)

Aber besser ne Konsole haben, die zwar lauter ist als ne PS3, dafür aber net so viel technische Probleme mit Games hat wie die PS3... :]


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

PotatoFritz

Fortgeschrittener

Beiträge: 496

Wohnort: Böörlin

  • PotatoFritz
  • Private Nachricht senden

1 967

Sonntag, 3. Februar 2008, 13:59

Zitat

Original von CandyMan365

Zitat

Original von kurtzen
Aber nicht die Hoffnung verlieren, es wird gemunkelt das zum Herbst eine neue Revision der 360 auf den Markt kommen soll, die dann wirklich leise ist.


Na da bin ich ja mal gespannt... ;)

Aber besser ne Konsole haben, die zwar lauter ist als ne PS3, dafür aber net so viel technische Probleme mit Games hat wie die PS3... :]



?( Was für technische Probleme hat die PS3??
Wenn überhaupt, dann haben Entwickler Probleme, vernünftige Konvertierungen zu programmieren... ;)

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 968

Sonntag, 3. Februar 2008, 14:10

Das mein ich doch... :P


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

1 969

Montag, 4. Februar 2008, 17:30

Ab heute darf ich mich auch, in den Kreis der Ring of Death(Rod) geschädigten einreihen und das mit meiner Elite ;(. Da kauft man sich wegen der Zuverlässigkeit(zusätzliche Kühlung) eine Elite und dann das.

Gibt es irgendwo eine Ausfall Statstik für die Elite? Mich würde mal interessieren ob ich einer der wenigen Pechvögel bin.

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 970

Montag, 4. Februar 2008, 18:35

Mein Beileid...

So eine Statistik ist mir nicht bekannt, aber du kannst sicherlich davon ausgehen, dass es viel weniger sind als bei den früheren "normalen" 360...


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 971

Samstag, 9. Februar 2008, 19:44

hallo ich bin nun auch ein stolzer besitzer eine elite version

ich würde gerne wissen wich ich erkennen kann ob ich eine falcon hab

der verküfer sagte es sei der neue 65 chip verbaut oder so produktionsdatum ist ende oktober

und auf dem netzteil steht 175watt is das der mit falcon chip

danke für jede antwort

Ripper Joe

MEMBER ***4000***

Beiträge: 731

Wohnort: Saarbrücken

  • RipperJoe
  • Private Nachricht senden

1 972

Samstag, 9. Februar 2008, 20:04

Jo, der Falcon braucht "nur" 175 Watt. Erkennen kann man sie auch an dem "FDOU" auf der Packung beim Stichcode.


1 973

Samstag, 9. Februar 2008, 20:16

besten dank joe

1 974

Montag, 11. Februar 2008, 22:46

Zitat

Original von minor_fred
danke.

Bei der Elite ist es so, dass man sich nach dem kauf bei ms registriert und ein kabel zugeschickt bekommt. kein thema


Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung eines solchen Kabels dauert?

thx
Bekackter Dude-Mann

1 975

Montag, 11. Februar 2008, 23:13

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von minor_fred
danke.

Bei der Elite ist es so, dass man sich nach dem kauf bei ms registriert und ein kabel zugeschickt bekommt. kein thema


Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung eines solchen Kabels dauert?

thx


Ich warte jetzt seit Dezember und es ist noch nicht da :angry:

1 976

Montag, 11. Februar 2008, 23:17

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von minor_fred
danke.

Bei der Elite ist es so, dass man sich nach dem kauf bei ms registriert und ein kabel zugeschickt bekommt. kein thema


Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung eines solchen Kabels dauert?

thx


Ich warte jetzt seit Dezember und es ist noch nicht da :angry:


Alles klar, das hab ich mir schon gedacht.
Also 15€ und ab dafür.

Dank dir.
Bekackter Dude-Mann

1 977

Dienstag, 12. Februar 2008, 00:15

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von minor_fred
danke.

Bei der Elite ist es so, dass man sich nach dem kauf bei ms registriert und ein kabel zugeschickt bekommt. kein thema


Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung eines solchen Kabels dauert?

thx


Ich warte jetzt seit Dezember und es ist noch nicht da :angry:

Anrufen und Druck machen, von alleine kommt da sonst nix mehr!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 978

Dienstag, 12. Februar 2008, 13:35

Zitat

Original von kurtzen

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von -]--HerrCoolAss-->

Zitat

Original von minor_fred
danke.

Bei der Elite ist es so, dass man sich nach dem kauf bei ms registriert und ein kabel zugeschickt bekommt. kein thema


Mahlzeit, kann mir jemand sagen, wie lange die Lieferung eines solchen Kabels dauert?

thx


Ich warte jetzt seit Dezember und es ist noch nicht da :angry:

Anrufen und Druck machen, von alleine kommt da sonst nix mehr!

Gruß,
Max


Habe schon 2 mal angerufen
Sie sagen das sie Lieferschwierigkeiten haben :rolleyes:

CandyMan365

Erleuchteter

Beiträge: 6 138

Wohnort: NRW / Lippe

Beruf: Technischer Einkäufer

  • Private Nachricht senden

1 979

Dienstag, 12. Februar 2008, 19:39

Und irgendwelche Termine konnten sie dir trotzdem nicht sagen???


Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 980

Donnerstag, 14. Februar 2008, 18:56

Hab seit heute ne Elite und bin beeindruckt. Der Geräuschpegel, im ggs. zu meiner alten Pemium, ist kaum hörbar. Vor allem im Dashboard. :biglaugh:
Das freut mich sehr!
:( Muss mir ein Transferkit kaufen, das freut mich gar nicht.


Kann mir jemand sagen, was die Einstellung> Anzeige > Referenzpegel zu bedeuten hat?
Bekackter Dude-Mann

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »-]--HerrCoolAss-->« (14. Februar 2008, 18:57)


Thema bewerten