Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1 961

Dienstag, 23. September 2008, 19:37

Zitat

Original von WnV Swiss Coke
Naja das mit dem Strike im Gebüsch ist ganz einfach zu erklären. Wenn man das Blatt erwischt von eine Gebüsch dann geht ganz einfach der Strike da runter. Finde ich eigentlich auch gut & logisch. Wäre das nicht so, hätte es wohl viel mehr Camper im Spiel.

Dazu sind die meisten kleinen Bugs nicht wirkliche Spass Killer :)

Das die Waffen je nach Einsatz sehr unterschiedlich und manchmal auch etwas unlogische Schadenabgaben haben, ist schon lange bekannt. Aber in welchen Spiel ist das schon nicht so? ;)

Gruäss
Coke


Wo bitte ist das logisch? wenn man freies Sichtfeld hat von einem Blatt gekillt zu werden??.
Gerade die vielen kleinen Bugs sind einfach nervig und stellenweise die totale Spassbremse!.
Die Schadensverteilung/Modell ist absolut nicht nachvollziehbar!,man hat bei BBC einfach nur Wert auf Grafik gelegt,weil spielerisch ist das Game unter aller Sau!. :]
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 962

Dienstag, 23. September 2008, 20:15

Das Spiel ist großartig und die Balance stimmt auch! Selbst wenn man mit einem Präzisiongewehr das Ziel auf na ja sagen wir mal 1-1,5 km nicht richtig tifft ist es halt unter umständen nicht eliminiert! Was ist da nicht zu verstehen? Ich findes es genau richtig so! "Battlefield Bad Company" ist geil und macht absolut FUN !!! * ENDE * :D

Ps. Lag's hab ich sogut wie keine! Gott sei Dank! Und wenn, suche ich maximal 2-3 x einen neuen Server und gut is .........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (23. September 2008, 20:18)


1 963

Mittwoch, 24. September 2008, 10:33

Zitat

Original von Rrocket1
Das Spiel ist großartig und die Balance stimmt auch! Selbst wenn man mit einem Präzisiongewehr das Ziel auf na ja sagen wir mal 1-1,5 km nicht richtig tifft ist es halt unter umständen nicht eliminiert! Was ist da nicht zu verstehen? Ich findes es genau richtig so! "Battlefield Bad Company" ist geil und macht absolut FUN !!! * ENDE * :D

Ps. Lag's hab ich sogut wie keine! Gott sei Dank! Und wenn, suche ich maximal 2-3 x einen neuen Server und gut is .........


Wenn du es großartig findest ist doch tol!.,dennoch ist das Game weit entfernt von Balancing!.
Wenn man mit einer Sniperriffle auf 400m 3 schüsse brauch,und mit einer Pistol nur 1 ,oder wenn man mit einem Rocketlauncher einen ins Auge trifft und nix passiert,usw..usw... dann ist das meilenweit von Balancing entfernt!.

Wenn man das Game 1-2 mal am Tag spielen will ist das ja k,aber wenn man es intensiver/öfters spielen will dann nervt es einfach,und man sieht die ganzen Drecksbugs (die stellenweise auch noch aus der Demo sind).
Desweiteren hast du das Glück so wenig zu zoggn ,das du immer an den Zeiten spielst an denen es glücklicherweise mal keine Laags gibt,aber Laags/verbindungprobleme usw.. gibt es zu Hauf in BBC !,und das Serverside = für alle.

ps: das war aber jetzt der letzte Beitrag von mir zu BBC.
Keine Lust meine Zeit an Ignoranten/Fanboys/5Minutengamer.. zu verschwenden!. (nicht böse gemeint) :P

gruß
ground
Angela Merkel:
WIR BRAUCHEN KEIN GELD,SONDERN VERTRAUEN!!

Josef Ackermann:
GENAU!!

1 964

Mittwoch, 24. September 2008, 10:40

und vielleicht haben die ganzen fanboys/ 5 minuten zogger und ignoranten einfach keine lust auf dich.......??....

spielt das ding wenns euch gefällt, lasst es wenns euch ned gefällt aber bitte hört mal mit der ewigen herumheulerei auf...... :rolleyes:

1 965

Mittwoch, 24. September 2008, 14:19

@ groundhouse,

es gibt Leute die haben immer was zu meckern. Du scheinst mir einer von dieser Sorte zu sein. Die Probleme die Du hast, habe ich definitiv nicht. Vieleicht zielst Du nicht richtig Nicht böse gemeint :D

Zu Deinen Serverproblemen: Ich würde mal deine Leitung überprüfen. Ich habe sehr selten Probleme und ich zocke das Spiel täglich! Kann nartürlich auch an deinen Laag ... problemen hängen das Du nicht richtig triffst!

Deine Anschuldigungen kannst Du Dir auch sparen. Wenn ich Dich aber nach deinem Wortschatz beurteilen soll, bist Du höchstens 15- 16. Deshalb, es sei Dir verziehen. :rolleyes:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Rrocket1« (24. September 2008, 14:25)


1 966

Mittwoch, 24. September 2008, 14:27

Zitat

Original von groundhouse

Zitat

Original von Rrocket1
Das Spiel ist großartig und die Balance stimmt auch! Selbst wenn man mit einem Präzisiongewehr das Ziel auf na ja sagen wir mal 1-1,5 km nicht richtig tifft ist es halt unter umständen nicht eliminiert! Was ist da nicht zu verstehen? Ich findes es genau richtig so! "Battlefield Bad Company" ist geil und macht absolut FUN !!! * ENDE * :D

Ps. Lag's hab ich sogut wie keine! Gott sei Dank! Und wenn, suche ich maximal 2-3 x einen neuen Server und gut is .........


Wenn du es großartig findest ist doch tol!.,dennoch ist das Game weit entfernt von Balancing!.
Wenn man mit einer Sniperriffle auf 400m 3 schüsse brauch,und mit einer Pistol nur 1 ,oder wenn man mit einem Rocketlauncher einen ins Auge trifft und nix passiert,usw..usw... dann ist das meilenweit von Balancing entfernt!.

Wenn man das Game 1-2 mal am Tag spielen will ist das ja k,aber wenn man es intensiver/öfters spielen will dann nervt es einfach,und man sieht die ganzen Drecksbugs (die stellenweise auch noch aus der Demo sind).
Desweiteren hast du das Glück so wenig zu zoggn ,das du immer an den Zeiten spielst an denen es glücklicherweise mal keine Laags gibt,aber Laags/verbindungprobleme usw.. gibt es zu Hauf in BBC !,und das Serverside = für alle.

ps: das war aber jetzt der letzte Beitrag von mir zu BBC.
Keine Lust meine Zeit an Ignoranten/Fanboys/5Minutengamer.. zu verschwenden!. (nicht böse gemeint) :P

gruß
ground


Da kann ich dir nur zustimmen ist echt so aber mein Bruder spielt es trotzdem.
Ich hatte ein paar Wochen spass dran aber nun Spiele ich wieder lieber Halo 3 :]


1 967

Mittwoch, 24. September 2008, 21:14

Zitat

Original von Rrocket1
@ groundhouse,

es gibt Leute die haben immer was zu meckern. Du scheinst mir einer von dieser Sorte zu sein. Die Probleme die Du hast, habe ich definitiv nicht. Vieleicht zielst Du nicht richtig Nicht böse gemeint :D

Zu Deinen Serverproblemen: Ich würde mal deine Leitung überprüfen. Ich habe sehr selten Probleme und ich zocke das Spiel täglich! Kann nartürlich auch an deinen Laag ... problemen hängen das Du nicht richtig triffst!

Deine Anschuldigungen kannst Du Dir auch sparen. Wenn ich Dich aber nach deinem Wortschatz beurteilen soll, bist Du höchstens 15- 16. Deshalb, es sei Dir verziehen. :rolleyes:


100% Agree ;)

Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, soll doch derjenige das Spiel einfach nicht Spielen. :)

Gruäss
Coke

1 968

Mittwoch, 24. September 2008, 21:30

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von Rrocket1
@ groundhouse,

es gibt Leute die haben immer was zu meckern. Du scheinst mir einer von dieser Sorte zu sein. Die Probleme die Du hast, habe ich definitiv nicht. Vieleicht zielst Du nicht richtig Nicht böse gemeint :D

Zu Deinen Serverproblemen: Ich würde mal deine Leitung überprüfen. Ich habe sehr selten Probleme und ich zocke das Spiel täglich! Kann nartürlich auch an deinen Laag ... problemen hängen das Du nicht richtig triffst!

Deine Anschuldigungen kannst Du Dir auch sparen. Wenn ich Dich aber nach deinem Wortschatz beurteilen soll, bist Du höchstens 15- 16. Deshalb, es sei Dir verziehen. :rolleyes:


100% Agree ;)

Wenn jemandem das Spiel nicht gefällt, soll doch derjenige das Spiel einfach nicht Spielen. :)

Gruäss
Coke

...und nicht meckern :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 969

Freitag, 26. September 2008, 17:38

ist denn viel auf den Servern los? Und laggt es, oder wird dadurch der Spielspaß eingeschränkt?
Und welche version habt Ihr Euch gekauft? Die Goldversion oder die normale Version?
Wenn alles passt, kauf ich mir dann das Game nächste Woche...

1 970

Samstag, 27. September 2008, 10:49

Zitat

Original von xXcrazyXx
ist denn viel auf den Servern los? Und laggt es, oder wird dadurch der Spielspaß eingeschränkt?
Und welche version habt Ihr Euch gekauft? Die Goldversion oder die normale Version?
Wenn alles passt, kauf ich mir dann das Game nächste Woche...


Es ist zimlich viel los bei BF:BC. Was mich immer wieder verwundert das BF:BC einfach nicht in den Top 10 erscheint ;)

Dennoch wenn Du gerne Shooter Spiele hast und gerne auch Fahrzeuge nutzt ist das genau dein Spiel :) Ach ja und wenn du natürlich gerne Häuser in die Luft sprengen möchtest, ist BF:BC ein Pflichtkauf für dich ;)

Gruäss
Coke

xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 971

Sonntag, 28. September 2008, 12:47

Zitat

Original von WnV Swiss Coke

Zitat

Original von xXcrazyXx
ist denn viel auf den Servern los? Und laggt es, oder wird dadurch der Spielspaß eingeschränkt?
Und welche version habt Ihr Euch gekauft? Die Goldversion oder die normale Version?
Wenn alles passt, kauf ich mir dann das Game nächste Woche...


Es ist zimlich viel los bei BF:BC. Was mich immer wieder verwundert das BF:BC einfach nicht in den Top 10 erscheint ;)

Dennoch wenn Du gerne Shooter Spiele hast und gerne auch Fahrzeuge nutzt ist das genau dein Spiel :) Ach ja und wenn du natürlich gerne Häuser in die Luft sprengen möchtest, ist BF:BC ein Pflichtkauf für dich ;)

Gruäss
Coke


ok danke Coke! :)
Ich zöger jetzt nicht mehr und hol es mir...

1 972

Sonntag, 28. September 2008, 12:56

Habs mir auch geholt, einfach super das Game, und laggs hatte ich bisher auch noch keine.

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 973

Sonntag, 28. September 2008, 16:16

hey hab das spiel auch seit vorgestern und ich muss sagen... HAMMER!!!... also ich finde es richtig geil mir macht es auch spaß ohne ende...


Zu Anfang hat es mich stark irritiert das man sich irgendwie nicht hinlegen konnte sondern nur geduckt oder stehend.. das versteh ich zwar nicht so ganz aber is ja nur halb so schlimm....

Allerdings hab ich noch ne andere Frage..

Online geht das Spiel auch mächtig ab, allerdings wenn ich Online zocke egal ob rangliste oder nicht, kann ich mir kein server aussuchen sondern komme immer auf irgendeinen, ich kann keine sprache aussuchen, also die auf dem server gesprochen werden soll etc. und kann es sein das es nur diesen einen Spielmodi gibt ? mit diesem Gold zerstören und beschützen ?


Spass macht der aufjedenfall ohne ende und ich werd das Game auch die nächsten Wochen mit sicherheit online zocken, nur diese paar kleinigkeiten interessieren mich dochmal da ich so gut wie nie mit deutschen leuten spiele da ich ja kein server aussuchen kann ?(


trotz all dem das game is hammer geil :)
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 974

Sonntag, 28. September 2008, 16:54

Bei Battlefield wirst du einem Server zugelost.

Du kannst zwischen den Spielmodi Gold Rush und dem Conquest Mode (klassischer Battlefield Modus) wählen. Die Sprache kann man wie in den meisten Shootern nicht einstellen, was ich sehr schade finde da die Amis alle Deppen sind.

Batman!

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 975

Sonntag, 28. September 2008, 17:41

Also das man sich keine Server aussuchen kann find ich ganzschön kacke..Aber naja... Und wo stelle ich ein was ich für en Modi spielen möchte ?? Ich find das doch nicht ??!!
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 976

Sonntag, 28. September 2008, 17:53

Zitat

Original von VRTim
Also das man sich keine Server aussuchen kann find ich ganzschön kacke..Aber naja... Und wo stelle ich ein was ich für en Modi spielen möchte ?? Ich find das doch nicht ??!!


Ganz am Anfang, wenn du auf Multiplayer gehst. Dort kannst du mit oder ohne Ranglisten, Lieblingskarte und eben den Modi auswählen. ;)

VRTim

Profi

Beiträge: 739

Wohnort: Hessen/Wetzlar

Beruf: Technischer Sachbearbeiter

  • VRTim
  • Private Nachricht senden

1 977

Sonntag, 28. September 2008, 18:07

hmmm hab ich wohl immer übersehen :) danke...
[url='https://www.mygamerprofile.net/gamer/VRTim'][img]https://www.mygamerprofile.net/card/xosmall/VRTim.png[/img][/url]

1 978

Sonntag, 28. September 2008, 18:22

Du musst dir aber glaub ich zuerst den Conquest-Modus herunterladen wenn du den Conquest-Modus spielen willst!!! :]
"Wo kämen wir hin, wenn alle sagten, wo kämen wir hin, und niemand ginge, um einmal zu schauen, wohin man käme, wenn man ginge." (Kurt Marti)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SeArG3nT.GuNn3R« (28. September 2008, 18:22)


xXcrazyXx

Fortgeschrittener

Beiträge: 456

Wohnort: BW

Beruf: Schüler

  • IrOnS3ven
  • Private Nachricht senden

1 979

Sonntag, 28. September 2008, 19:13

ich habe noch eine Frage:
muss man eigentlich in der Kampagne erst alle Waffen finden, um sie dann auch im Multiplayer freischalten zu können? Oder was bringt das Waffensammeln in der Kampagne?

1 980

Sonntag, 28. September 2008, 20:19

Hallo,

ich hab auch ein kleine Frage: Normal spiele ich ja ehe Sturmsoldat. Manchmal aber Sniper ich auch gern. Wie setze ich eigentlich richtig den Bewegungsmelder ein. Wie macht sich das Ding dann bemerkbar wenn sich ein Gegner nähert? Strahlt er ein hörbares Signal aus ....?

Danke und viele grüße

Rrocket1

Thema bewerten