Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 961

Dienstag, 8. September 2009, 23:27

Bislang sind nur das Freezepop und das PAX Paket Online, Rest fehlt noch.

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

1 962

Mittwoch, 9. September 2009, 13:13

rest dürfte heute gekommen sein denk ich mal.vor allem miss murder und kryptonite brauch ich.kryptonite für mein freundin.die singt schon bei lips fast nichts anderes mehr

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

1 963

Montag, 14. September 2009, 17:30

Ist bei Rock Band 2 online noch was los?
#makeXboxfrontgreatagain

Chris666

Fortgeschrittener

Beiträge: 308

Wohnort: Nauheim

  • ChrisDeath
  • Private Nachricht senden

1 964

Montag, 14. September 2009, 19:33

Ja, nur leider immer mehr Leute ohne DLC und ohne Rock Band-Songs... :(

1 965

Sonntag, 20. September 2009, 00:28

Wollte gestern auch etwas online spielen. Leider warn maximal 2 Leute gleichzeitig online zu finden. Oft warn die Leute so hektisch, dass sich nach ner Minute gleich wieder aus der Lobby raus sind, weil sie nicht noch länger warten wollten. :rolleyes:

Also liefs darauf hinaus das ich fast nur mit nem andern online war. :(

Dafür hab ich nen anderen Anfänger gefunden und wir haben eine Stunde lang Tauziehen gemacht. Das war geilo. :thumbsup:

Lord I Helmchen

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Berlin

  • Lord I Helmchen
  • Private Nachricht senden

1 966

Sonntag, 20. September 2009, 17:36

falls noch nicht bekannt, heute gibts neue Lieder von Pearl Jam für 360 exklusiv am Sonntag.

1 967

Freitag, 25. September 2009, 14:45

Der Patch ist da, Sterne wurden hinzugefügt und die Ho/Po Akkorde lassen sich nun wie bei The Beatles einfacher treffen.

1 968

Freitag, 25. September 2009, 15:08

Hab grad bei Amazon zugeschlagen, 63,- € für Instrumente und Spiel konnte ich nicht wiederstehen.

Sind die Instrumente mit Guitar Hero kompatibel?

1 969

Freitag, 25. September 2009, 15:12

GHWT, GH:M und GH 5 dürfte klappen aber GH3 geht mit RB1 Gitarre nicht.

1 970

Freitag, 25. September 2009, 15:56

Hier ist ein link zu einer meegafetten liste was womit kompatiebel ist :-)

Link: http://silencer137.wordpress.com/plastik-rock/

Überleg auch gerade für 60€ zuzuschlagen.. hhhmmmmmmmmmm :rolleyes2:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OMEGA RED« (25. September 2009, 18:30)


1 971

Freitag, 25. September 2009, 16:20

DLC für nächste Woche

Zitat

• Alice in Chains – “A Looking in View”
• Alice in Chains – “Check My Brain”
• Alice in Chains – “No Excuses”
• Alice in Chains – “Rooster”
• Alice in Chains – “Would?”
• Breaking Benjamin – “I Will Not Bow”
• Breaking Benjamin – “So Cold”
• Breaking Benjamin – “The Diary of Jane”
• Just Kait – “U Suck” *
• Kula Shaker – “Hey Dude”
• Kula Shaker – “Knight on the Town”

senna94

Profi

Beiträge: 570

Wohnort: NRW

Beruf: CCA

  • senna94
  • Private Nachricht senden

1 972

Freitag, 25. September 2009, 17:05

Zitat

Damit Hobby-Musiker auch auf ihre Kosten kommen hat das Internetkaufhaus Amazon.de nun erneut den Preis des Hardware-Bundles von Rock Band auf weniger als 40 Euro gesenkt. Das Bundle enthält sowohl ein Schlagzeug und eine Gitarre, als auch ein Mikrofon.

Hardware-Bundle Xbox 360 34,95 Euro
Hardware-Bundle PlayStation 3 36,95 Euro


Leider stimmt der Preis für das XBOX Bundle nicht 130,- € will Amazon aktuell dafür haben!

Senna94
Senna94 @ Fb

1 973

Freitag, 25. September 2009, 17:52

Ich habs mir vorgestern für 36€ bei Amazon gekauft, juhu :)

1 974

Freitag, 25. September 2009, 18:29

verdaaaaaammmt und ich wollts mir grad bestellen...VOLLLEEEE VERA...SCHE!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: X( ;( :pinch: :evil:

1 975

Samstag, 26. September 2009, 10:57

verdaaaaaammmt und ich wollts mir grad bestellen...VOLLLEEEE VERA...SCHE!!!!!! :thumbdown: :thumbdown: X( ;( :pinch: :evil:
Zurzeit ist es für 45€ drinne. http://www.amazon.de/gp/product/B0017J6R…&pf_rd_i=301128

1 976

Samstag, 26. September 2009, 12:18

hab grad bestellt..pfeiff drauf..is sicher ein lustiges game :thumbsup:

bleibt nur die frage...ob ichs für die Xbox oder die ps3 bestellen soll...gibts da einen unterschied im download content??
Und welches game ist besser RB1 oder RB2 ?
Is jemand so nett und kann mir da mal paar pro und contras aufschreiben :)
Acja nur so nebenbei...ich steh zu 95% auf metallica, Queens of the stoneage, smashing pumpkins, killswitch engage, godsmack, disturbed und konsorten :D
Jimmy hendrix is auch fett ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OMEGA RED« (26. September 2009, 12:18)


1 977

Samstag, 26. September 2009, 13:14

Wenn du Metallica haben möchtest musst du zu Guitar Hero rüber xD Die haben nen eigenes Game. Sau geil Metallica, besonders die Solos.
Rockband ist halt für Partygaming Einsteiger und bei Guitar Hero kommen halt auch Experten auf ihre kosten. Rockband ist eher was für Anfänger, da es einfacher ist als Guitar Hero. Die restlich erwähnten Bands sind wenig vertreten.

1 978

Samstag, 26. September 2009, 13:37

Ja ds Metallica hab ich schon gesehn, und wie ich auf der kompatibilitäts seite gesehn hab kann ich ja auch GH mit dem RB instrumenten zocken.
Das find ich schon mal ganz gut...da kann ich einfach mal durchprobieren :)

Das RB leichter ist hab ich noch nicht gehört, danke gut zu wissen :]
Jetzt bleibt nur noch die frage...Für xbox oder PS3 ?
Wo is der DLC besser ?(

1 979

Samstag, 26. September 2009, 13:53


Das RB leichter ist hab ich noch nicht gehört, danke gut zu wissen :]
Jetzt bleibt nur noch die frage...Für xbox oder PS3 ?
Wo is der DLC besser ?(

Naja leichter ist RB nicht wirklich, denn es hat ein wesentlich engeres Zeitfenster um die Noten zu treffen als GH, was gerade bei Anfängern dazu führt das sie sich doch relativ oft verspielen.
Und der DLC ist der selbe für PS3 und 360, nur das der DLC auf der 360 schon Dienstags kommt und auf der PS3 erst Donnerstags :D

1 980

Samstag, 26. September 2009, 14:20


Das RB leichter ist hab ich noch nicht gehört, danke gut zu wissen :]
Jetzt bleibt nur noch die frage...Für xbox oder PS3 ?
Wo is der DLC besser ?(

Naja leichter ist RB nicht wirklich, denn es hat ein wesentlich engeres Zeitfenster um die Noten zu treffen als GH, was gerade bei Anfängern dazu führt das sie sich doch relativ oft verspielen.
Und der DLC ist der selbe für PS3 und 360, nur das der DLC auf der 360 schon Dienstags kommt und auf der PS3 erst Donnerstags :D
*hahahaha* ok Xbox :thumbsup:

Thema bewerten