Zitat
Original von Jutsch80
Kann ich zum Sammeln der Notebooks auch die Missionen einzeln Anwählen oder muss ich zum weitersammeln die Kampane nochmal spielen?
Zitat
Kann ich mir beim online Spielen den Server auf dem ich spielen will selbst aussuchen, da ich gerne auch mal wählen würde auf welcher Map und mit wievielen Leuten ich spielen will.
Zitat
Original von drzoidberg
Zitat
Original von Jutsch80
Kann ich zum Sammeln der Notebooks auch die Missionen einzeln Anwählen oder muss ich zum weitersammeln die Kampane nochmal spielen?
Ich denke schon, das sollte gehen.
Zitat
Kann ich mir beim online Spielen den Server auf dem ich spielen will selbst aussuchen, da ich gerne auch mal wählen würde auf welcher Map und mit wievielen Leuten ich spielen will.
Privates Match aufmachen, und voila, du kannst alles einstellen. Allerdings gibts dort keine EP und damit kein Aufleveln.
Zitat
Original von Jutsch80
und noch was:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kinky« (18. November 2007, 18:04)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Future 86« (21. November 2007, 05:21)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!