Man kann sich doch auf der Karte überall hinsetzen lassen, man muss ja nicht fahren. Aber ich werds meistens wohl schon machen, um die Gegend zu erkunden.
Batman!
ich glaube es geht nur wenn man an der stelle schonma war, sicher bin ich mir nicht weil die drecks post ja nicht kommen will
Original von ZZ°Jeyz
Man kann sich doch auf der Karte überall hinsetzen lassen, man muss ja nicht fahren. Aber ich werds meistens wohl schon machen, um die Gegend zu erkunden.
Wenn Du dort noch nicht vorbeigefahren bist, dann kannst Du dort auch nicht hinspringen.
Ganz besonders nervig ist das, wenn Du einem Freund joinen willst und nicht hinkommst, weil Du auf der verd....Straße noch nicht gefahren bist.....
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Das wusst ich nicht, ist in der Demo ja nicht so, ist auber auch ein bisschen logisch.
Batman!
Original von ltl.vamp
Original von ZZ°Jeyz
Wenn Du dort noch nicht vorbeigefahren bist, dann kannst Du dort auch nicht hinspringen.
Ganz besonders nervig ist das, wenn Du einem Freund joinen willst und nicht hinkommst, weil Du auf der verd....Straße noch nicht gefahren bist.....
ach darum komm ich nicht zu den freunden - bin ich ja beruhigt. boah, jetzt fühl ich mich wie in age of empires 2: erst mal die insel erkunden und dann action
Dazu hat man AoE2 doch gar keine Zeit! Zumindest nicht auf Schwer (für den Rest bin ich zu schlecht

) Eines meiner Lieblingsgames!
Naja zurück zu TDU, habs bei Amazon bestellt und es söllte jetzt Morgen ankommen, sonst gibts stress!
Batman!
ich fahr jetzt noch 2 stunden sinnlos auf der insel rum. mit meinem Audi A3 3.2
finds geil dass audi am anfang des games immer als erstes steht :laugh:
Original von ThirdEch3lon
Der Wagen gefällt mir (im Spiel) so gut, den möchte ich nimmer (im Spiel) verkaufen......
In der Realität hätte ich aber wahrscheinlich Probleme ein passendes Öl für den Sch*** Motor zu bekommen *gG
finde die letzten E Klasse Missionen bissle schwer. Aber sonst geiles Game bisher.
Ihr scheint alle ziemlich begeistert von dem game zu sein. ich bin am überlegen ob ich mir das spiel auch nicht morgen holen soll. spiele eigentlich so gut wie keine rennspiele, aber die tdu demo fand ich ziemlich spassig, auch wenn die steuerung etwas komisch war.
aber ihr meint ja das sie doch noch ganz gut gelungen ist.
TDU wurde auch endlich verschickt!! yeah!!
"Ich verlasse diese Welt so, wie ich sie betreten habe... Schreiend und blutüberströmt!"
Original von ltl.vamp
Der Wagen gefällt mir (im Spiel) so gut, den möchte ich nimmer (im Spiel) verkaufen......
In der Realität hätte ich aber wahrscheinlich Probleme ein passendes Öl für den Sch*** Motor zu bekommen *gG

wo soll das problem sein???
Original von ltl.vamp
Original von ThirdEch3lon
spielst du auf was bestimmtes an :laugh: :laugh:
Original von -=>TmP<=-
Original von ltl.vamp

wo soll das problem sein???
Lieber -=>TmP<=-: wenn Du es nicht verstehst, dann wird es höchstwahrscheinlich ein Insider (meist für ThirdEch3lon) sein.

kann ich ja nicht riechen...
mit welchen wagen spielt ihr am meisten, bei mir is es der slr aber nur bis ich mein enzo hab
www.HAEMATOM.de
Original von zinho28
mit welchen wagen spielt ihr am meisten, bei mir is es der slr aber nur bis ich mein enzo hab
Ich umrunde immer noch die Insel und bin mit meinem Audi A3 bisher sehr zufrieden.
(die sollen endlich HONDA zum Download bereitstellen....)
bisse schon ma komplett rum gefahren
www.HAEMATOM.de
schade das es keinen DHL wagen gibt, würde ihn dann ins wasser fahren :laugh:
Nee wen dann zum Leuchtturm und in Richtung Abgrund Fahren ( vorher aus den Wagen springen nicht vergessen

).
Morgen bekomme ich TDU und DR
Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
1 Besucher