Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
servus !!! ich habs, und ich hoffe das die noch was am server machen, weil das spiel in beiden halbzeiten etwas lahmt, sprich, wenn ich schiessen will läd der balken sich einen bruchteil später erst auf, auch die reaktionen dr spieler ist stellenweise so .
ich hoffe darauf das zum release von pes6 die server voll funktionsfähig sind, weil meiner meinung nach ist ein klasse online-modus die letzte chance für konami, dieses halbe spiel noch zu retten.
nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin ein riesenfan der pes reihe, ehrlich!!!
bin seit pes3 am ball und werde nie nie fifa spielen
gruss
DD
gibts eigentlich schon ne online-liga hier ???
DEIN TEAM, DEIN STADION, DEINE SIEGE, DEINE NIEDERLAGEN, DEIN AUFSTIEG, DEINE NEUVERPFLICHTUNG
OHNE STRESS, OHNE ECHTES GELD
SUPER COMMUNITY, SUPER EINFACH, SUPER FORUM
www.onlinefussballmanager.de
hmmm.... schau mal in meine Signatur
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Original von geridane
hmmm.... schau mal in meine Signatur
Ja super!! Ich will mich schlau machen über die Liga,kann aber nichts posten! Wo kann ich denn jetzt meine Info ziehen.Und wo kann ich mich für die Liga anmelden?
Unerlaubter Link in der Signatur wurde entfernt.
dann schreib ich dir das nochmal (obwohls im Forum auch steht):
PROFIL ---> GRUPPEN --->.... also links oben inder oberen Navigationsleiste auf Profil klicken und dieser Gruppe beitreten.
hier ist übrigens der Hinweis wie es funktioniert :
http://foren.xboxfront.com/thread.php?threadid=7363&sid=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Geridane« (25. Oktober 2006, 10:03)
Original von danny darko
servus !!! ich habs, und ich hoffe das die noch was am server machen, weil das spiel in beiden halbzeiten etwas lahmt, sprich, wenn ich schiessen will läd der balken sich einen bruchteil später erst auf, auch die reaktionen dr spieler ist stellenweise so .
ich hoffe darauf das zum release von pes6 die server voll funktionsfähig sind, weil meiner meinung nach ist ein klasse online-modus die letzte chance für konami, dieses halbe spiel noch zu retten.
nicht das ihr mich falsch versteht, ich bin ein riesenfan der pes reihe, ehrlich!!!
bin seit pes3 am ball und werde nie nie fifa spielen
gruss
DD
gibts eigentlich schon ne online-liga hier ???
Mach kein Quatsch! Ist das denn extrem?

Und kann man 2vs 2 spielen
Original von geridane
dann schreib ich dir das nochmal (obwohls im Forum auch steht):
PROFIL ---> GRUPPEN --->.... also links oben inder oberen Navigationsleiste auf Profil klicken und dieser Gruppe beitreten.
Danke
Original von Zort85
Original von Austin3:60
Also ich habe mit EB auch die Erfahrung gemacht. Aber du mußt es mal von der anderen Seite sehen. Verkaufen die dir das Spiel früher, machen die sich Strafbar.
Das ist so nicht korrekt, wenn der Händler vorher keine Erklärung unterschreiben musste kann er seine Ware sofort verkaufen und muss nicht auf den offiziellen Release warten.
Bei den PES Tests fällt mir immer wieder auf das die Leute schreiben das die Steuerung schwammig sein soll.
Kann da jemand schon aus eigener Erfahrung sprechen?
bei dem schwammig steht doch immer dabei, dass die meister vorher ps2 digi gespielt haben, und dann ist es logisch, dass man ne zeit zum umgewöhnen braucht!
Original von mezger2002
wie gut das meine 360 letzte woche verreckt ist und erst gestern der UPS mann das packet abgeholt hat
ich hoff ich bekomm bis spätestens samstag meine box wieder sonst halt ichs nicht mehr aus.
Ich will doch auch PES 6 spielen
gruß
willkommen im club,meine geht heute zu MS,aber ich mach mir keine grosse hoffnungen, dass es schnell geht,laut hotline beträgt die wartezeit 15 werktage
jmd aus köln das spiel schon in der hand?
ich soll bei saturn um 13uhr nochma anrufen, dauert mir aber zu lange
@smokingsmoke - doppelposts nerven,dann editier den beitrag doch bitte
edit: gerade sms bekommen vonner spielegrotte,die haben meins heut morgen verschickt! geilooo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »benni« (25. Oktober 2006, 11:56)
boah... dein problem hätt ich gern... ich muss noch bis 16 uhr arbeiten, muss dann geschäftlich noch weg und komme erst morgen früh wieder nach haus... dann darf ich morgen grad wieder zur arbeit und das dann noch bis 16:30...
du muss jetzt noch ne knappe stunde warten ?!? also ich würde das an deiner stelle nicht aushalten...
nc
gibts pes 6 in saturn mönchebergstraße???sagt bitte schnell bescheid,oder fifa 07???brauch ien fussball gmae
Done wid Gs.
Original von Xboxler99
gibts pes 6 in saturn mönchebergstraße???sagt bitte schnell bescheid,oder fifa 07???brauch ien fussball gmae
ach auch aus Hamburg. Also gestern hatten die es noch nciht
also du weißt es au nette?damn!!!!!!!!!weiß es keiner<<<?
Done wid Gs.
haben die in Hamburg noch kein Telefon ?
mal ne frage zum saturn. hier hängen überall plakate mit der aufschrift:
"freuen sie sich auf die 19, ab donnerstag!"
weiss da jmd, ob das vllt ne aktion ohne mehrwertssteuer wird, wie damals bei MM?
denn dann warte ich bis morgen mit dem kauf
PES6 is am Donnerstag sowieso beim Saturn im Angebot... irgendwas mit 54Euro oder so. Warte deswegen auch...
genau, wartet noch bis Donnerstag !
seid etwas enthaltsamer, Jungs ! Was dem Islam sein Ende des Ramadan ist bei uns die Zeit bis zum Release. (ich hoffe ich kränke keine Gläubigen des Islams - nicht dass ihr mir hier einen Aufstand macht !)
Wenn ich das Spiel für 54 Eier haben kann, dann kauf ich es keinen Tag früher !! immerhin sind uns ja bereits die ersten Mängel bekannt und nachdem der Umfang des Games auch so mikrig ist, sind 54 Eier noch eher zu verkraften als 69 Eier.
deswegen hat mir der typ von gamesstop gestern gesagt, pes wird diesmal recht günstig.
man beachte, der shop ist 20m neben saturn
da bin ich doch grad mal froh, dass ich es mir noch net geholt hab... für 54 €ier schlag ich DO auch zu *g*