Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (11. September 2006, 19:03)
Zitat
Original von E-ELEVEN
@LEOPARDOS
ja ok, aber die 360 ist auch noch vedammt jung, und spannende gschichten werden wir wohl noch zur genüge bekommen... paar beispiele : ASSASSINS' CREED, SPLINTER CELL, GoW evt TWO WOLRDS, KANE AND LYNCH uvm.
schon DEAD RISING hat mich mt ner coolen und geil inszenierten story überrascht, nichts von nur schnetzeln.
CONDEMNED hatte auch ne spannende story.
auch OBLIVION wurde IMO gut erzählt daneben mit den gilden - ich denke da an die dunkle bruderschaft - die hatte auch ne coole wendung, obwohl es nur nebenquests waren.
ich weiss nicht was du hast, ich bin zufrieden mit dem ersten 3/4 jahr der 360 und rennspiele müssen ja nicht unbedingt ne story haben finde ich.
auch mit NFS MW hatte ich meinen spass und das hat so halbwegs ne handlung.
ich glaube nicht das da die PS3 mehr bieten wird...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Holy Virus« (11. September 2006, 20:05)
Zitat
Sony hat sich mal wieder zum kommenden PS3 Launch geäußert.
* Neben den 400.000 Launchgeräten werden die Staaten bis zum Ende des Jahres noch zusätzliche 800.000 Einheiten bekommen.
* Der Split zwischen dem 60 bzw. 20 GB System wird bei 80/20% liegen.
* Bis Januar werden 1.2 Millionen PS3's pro Monat produziert.
* Japan wird im Verlauf des Jahres noch zusätzliche 1.2 Millionen Konsolen bekommen.
* Das vollständige Downloaden von Spielen wird es in nächster Zeit noch nicht geben.
Zitat
Original von kurtzen
Es wurde auch mal was von downloadbaren Klassikern von der PS1 erzählt, vielleicht sind diese Titel gemeint!?
Gruß,
Max
Zitat
Original von Leopardos
Ich gehe einfach davon aus das die PS3 mehr bieten wird Storytechnisch, weil es die PS2 schon konnte. Da viele Japanische Firmen dafür entwickeln und die können irgendwie schöner geschichten erzählen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »8er« (11. September 2006, 22:25)
Zitat
Original von 8er
Zitat
Original von Leopardos
Ich gehe einfach davon aus das die PS3 mehr bieten wird Storytechnisch, weil es die PS2 schon konnte. Da viele Japanische Firmen dafür entwickeln und die können irgendwie schöner geschichten erzählen.
Tut mir leid, wenn ich mich einmische, idR halte ich mich aus Plattformwars raus, aber das kann ich so nicht stehen lassen. Zumal das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat. Eine hübsch präsentierte Story verbessert noch lange nicht die Qualität des Inhalts.
Ich nehme wieder mal mein Lieblingsbeispiel: Final Fantasy (Zahl bitte einsetzen).
Oberflächlich betrachtet leicht überdurchschnittliche Geschichten, die in eindrucksvollen Sequenzen an Wert gewinnen. Bei den meisten Squarespielen glänzt die Packung, nicht der Inhalt. Wobei FF6 und FF7 da noch positiv rausstechen.
Eine gute Story ist die, die ohne solch Schnickschnack zu fesseln weiß.
Die wohl beste Videospielgeschichte aller Zeiten: Planescape
Fast ein Roman. Spannend und weit weit weit weit weg von den Mainstream-Storys (Paradebeispiel: FFX). Großartig. Göttlich.
Und meinetwegen Gothic 1, keine epische, aber eine extrem (!) gute Story. Wischt mit dem großteil der Ost-RPGs den Boden auf.
Die Baldur's Gate Teile (insbesondere Nr.1) dürfen auch dazu gezählt werden.
Wenn ich an Ost-RPGs denke, dann fällt mir spontan nur Terranigma ein.
Zitat
Original von Leopardos
[Ghost Recon-Vegas werde ich mir nicht zulegen, denn es riecht nach der gleichen Story wie GRAW.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kurtzen« (12. September 2006, 10:24)
Zitat
Original von kurtzen
Die Sache mit dem weltweit gleichzeitigen Release aller PS3-Ttiel wird auch spannend,
Zitat
Original von fake
burnout5 für die ps3 hat ein cooles schadensmodell.
hier die scans. KLICK
in 50 einzelteile kann das auto zerfliegen.
kommt teil5 eigentlich nicht für die 360?
4 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!