Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Richie1982« (21. Februar 2012, 09:01)
Denk aber dran: Das Forschungsterminal sollte auch tabu seinMit Schnelldurchlauf meine ich, dass ich wirklich keine einzige Nebenmission bzw. Loyalitätsmission mache. Das wird ein schön depressives Ende.![]()
![]()
ohja, die mission von garrus war echt knackig. fand ich aber auch mit eine der besten missionen.Bei Amazon bekommst du ja auch nur zu Sonderaktionen, z.B. Vorbestellerbonus, Codes zugeschickt und nicht zu irgendwelchen 0815 DLCs.
............................................................................................
EDIT:
So...also nach anfänglichen Startschwierigkeiten in meinem "Wahnsinns"-ME2-Schnelldurchlauf läufts es momentan besser als ich gedacht hätte.Musste erst einmal den Löffel abgeben.
Die Rekrutierung von Garrus war aber echt nicht ohne.Das war auch der zeitpunkt wo ich damals zunächst die Flinte ins Korn geschmissen habe.
![]()
Mit Schnelldurchlauf meine ich, dass ich wirklich keine einzige Nebenmission bzw. Loyalitätsmission mache. Das wird ein schön depressives Ende.![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!