![]()
Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Der Geschwindigkeitsüberschuss ist aber aus dem Windschatten sehr gering es reicht nicht dazu um wie eine Rakete vorbeizukommen. Das gilt aber nur für uns, die Ki macht ja sowieso was es will
![]()
![]()
ca. 5 Stunden zocken am Abend/Morgen.....wurde doch 3 Uhr....gähn
Bin aktuell in Stufe 2 und hab das Fahrer-Level 7, damit ihr einschätzen könnt was ich bisher gesehen habe und was nicht. Ach so: k.A. wie man in 2 Stunden 230GS holt übrigens....bin wohl schon zu alt 
. Gesamt-Atmo ist top und flasht total auch bei "langsamen" Wagen (auch wegen dem wie ich finde gut eingesetzten Verwischeffekten bei hoher Geschw. und beim Crash natürlich)!
) Strecke tut, ist gegeben finde ich. Empfände ich das nicht so, wäre das Spiel für mich Schrott.....das war auch meine größte Befürchtung, die sich allerdings nach der ersten Runde im 3ern zu Beginn des Spiels in Luft aufgelöst hat. Man muß sich halt richtig in die Kurven hauen, so wie man das in Sims oder Sim-verwandten Speilen gerne machen würde, aber von der Ratio (zurecht
) zurückgehalten wird. Oder anders: in SHIFT kann man besser die Rennsau raus lassen ohne dass es einen total zerlegt (ich meine damit nicht Rempeln o.Ä. unfaire Aktionen). Das fetzt finde ich! Eine korrekte Physik fehlt natürlich zum großen Teil, aber das Grundgerüst des Rennsports ist da (Scheitelpunkte finden/treffen, Lastwechsel beachten).....es macht echt Spass, wenn man sich darauf einläßt. Bisher hatte ich noch keine Frust-Momente, wennauch ich ein mal das MS Wheel Problem mit dem Pendeln auf der Geraden hatte....das war nervig, trat aber nur ein mal auf.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Fong74« (16. September 2009, 14:42)

@ALFistA:
Mach ich sehr gerne!Wird aber erst heute nach den obligatorischen Pro7-Serien was werden bei mir....nach dem gestrigen Abend werde ich wohl erst danach an den TV dürfen
Hab ich den Maserati schon unter den "ausgeliehenen" Fahrzeugen, oder muß ich da irgendwie noch vorwärts spielen....Stufe 3. o.ä.?

das game macht laune sorgt aber auch ab und an (oder öfter
) für nen WTF ausdruck in meinem gesicht. das mit dem gerutsche ist ja ok sofern das bei allen so ist aber wenn ich am schlittern und abfangen bin und die KI eaaaasy an mir vorbei zirkelt dann werd ich madig... naja folge war rempeln bis die KI sich überschlägt dann hatte ich meine ruhe und ich dachte mir "was die können kann ich auch" 
naja mit dem ford ging sauberes fahren garnicht nicht eine kurve ohne drift. naja das war son moment wo ich arg sauer war 
) das hecktriebler debackel steh ja oben beim ford 

Es wäre ganz nett, wenn einige von euch, die das Spiel haben, die Steuerungssettings posten wurden.
Danke schon mal.
und das gilt fürs pad ?Es wäre ganz nett, wenn einige von euch, die das Spiel haben, die Steuerungssettings posten wurden.
Danke schon mal.
Steering Dead Zone 35
Accelerator Dead Zone 5%
Brake Dead Zone 5%
Steering Sensitivity 30%
Braking Sensitivity 35%
Speed Steering Sensitivity 100%
Aus dem NFS Forum. Habs noch nicht selbst ausprobiert, aber schonmal vorgemerkt für morgen.![]()
Soll angeblich was bringen.
fehlt aber noch 1 position ?und das gilt fürs pad ?Es wäre ganz nett, wenn einige von euch, die das Spiel haben, die Steuerungssettings posten wurden.
Danke schon mal.
Steering Dead Zone 35
Accelerator Dead Zone 5%
Brake Dead Zone 5%
Steering Sensitivity 30%
Braking Sensitivity 35%
Speed Steering Sensitivity 100%
Aus dem NFS Forum. Habs noch nicht selbst ausprobiert, aber schonmal vorgemerkt für morgen.![]()
Soll angeblich was bringen.
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!