Zitat
Original von SWAT-Sniper
ey leute ihr glaubt nicht was hier gerade abgeht. vor 2 wochen habe ich da ngerufen weil meine konsole immer freezed. also hat die nette dame am telefon gesagt ich soll erstmal die festplatte abmachen und gucken ob es dann immernoch ist.->es war dann wieder. also hat sie gesagt es liegt wirklich an der xbox und reparieren lassen kostet 80€ geschockt
da sagte ich das ich noch bis januar 2009 garantie habe. darauf sie nur nö ich habe keine garantie mehr. stimmt ja ich hab sie im januar 2007 gekauft da ist ja jetzt schon die garantiezeit um cool .
Zitat
Original von Funny Gamer
ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.
Zitat
Original von Hiero77
Zitat
Original von Funny Gamer
ich wollt garkeinen chip drin haben weil ich ja wusste das die garantie weg ist abe mein bruder hat mich gezwungen weil ide spiele ja zu tuer sind meint er und ich hab echt keine gebrannten spiele.
Es ist deine XBOX und dein Bruder hat dich gezwungen, deine Box zu modifizieren?
![]()
Zitat
Original von CandyMan365
Zitat
Original von Hiero77
Zitat
Original von Funny Gamer
Es ist deine XBOX und dein Bruder hat dich gezwungen, deine Box zu modifizieren?
![]()
Das wurde hier schon besprochen und er hat sich bequatschen lassen...
Zitat
Irgendwie glaub ich das nicht, dass die nix machen können...
Ich würd mich an deiner Stelle nicht abwimmeln lassen und solange nerven, bis man dir weiterhilft. Notfalls fragen, wer dir denn da wieterhelfen kann!
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!