Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Nur fürs Protokoll, ich bin natürlich auch dabei.[/size]
Gruss
MvR Richthofen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen. Ausser durch noch mehr Hubraum.
Achja, vom Stef hamma jetzt leider ne ganze Woche nichts mehr gehört oder gesehen . Ob er diesen Sonntag überhaupt mitfährt steht in den Sternen. Denke aber dass er sicher in der 2ten Season mitmischen möchte.
bisherige zusagen für die 2. saison,
wenn etwas nicht stimmt, korrigiert mich :
-wakeoni
-sk kenny
-kus i da krem0r
-xxrfdaxxeasy
-siegfried ander
-parkin sen
-fong74
-luki sen
-jim goose72
-savys
-maggieschnitzel
-xxrfdaxxsaskia
-rbdog
-kurvenfresser
-xxrfdaxxroshi85
gruß
ratte
tüüürlich mit Dirty inne 2. Season !!!
@Cremeohr : Fußi ist ja der Hammer, ich schau mal nach dem Rennen bei Dir inne Lobby
@ Ratte: wenn Du willst könnte ich noch diverse Simpson Merchandising Artikel als Trostpreise für die 2. Saison stiften, Interesse ?
Gruß Dirty " der, der selbst den echten Trulli nicht vorbeilassen würde " Trulli
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP
es werden auf jeden fall strecken mit dabei sein die wir in der 1. saison nicht dabei hatten.
und auch einige kurse die wir schon hatten, aber rückwärts auf jeden fall wird die 2. saison ein wenig schwieriger
Die Vette hat in der Kurve zwar schon angeklopft, aber das ist schon übel, dann so zu reagieren, man sieht ja, daß es Absicht war, denke auch, er bekam noch ne saftige Strafe nach dem Rennen....
Hier, daß ist mal ein sauber geführtes Motosportduell zwischen Vulkan Porsche GT3 und einer Viper:
aber wenn kenny uns damit zeigen will wie wir ihn am besten abschießen ,auch ok !
@ hansi
hatte das video mal rundgeschickt,is der absolute wahnsinn ! !! wie die übern Ring fegen is einfach nur göttlich und das bei mega verkehr ! Müsst mal bei ca 1 min schauen wie die aneinander vorbei fegen ,echt krank sieht das aus !
Ich mag den Kurs auch nicht besonders. Die blendende Sonne vor Start/Ziel. Da verbremse ich mich grundsätzlich 3 mal in 5 Runden. Hinzu noch die corkscrew Kurve... ! Aber spassig auf alle Fälle.
Opel Commodore, Porsche 935T;962C, Corvette, M1 Procar,Dodge Charger,Ascona 400,Audi 200;50, historische Formel 1 und andere div. Leckerlievideos findet Ihr hier: