Ah, der Siggi
Ehrlich, was kümmert es mich, dass dich irgendwas beunruhigt? Ist ja nicht mein Problem! Think about it.
Zitat
Zitat von »FRONTleader«
Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc
Zitat
Zitat von »Orcelor«
Ja, und heute wurde offiziell gesagt, dass man Regen auch über die Grafik lösen könnte.
Zitat
If we cut down on the number of cars on track, used original Xbox-generation car models, dropped to 30 FPS, or (and this would be the most effective solution) built specific tracks from the ground-up to have less detail and thus extra performance headroom, then night racing and/or weather conditions may have been possible.
Some of those trade-offs, we just were not willing to do. Others would require time that we used to develop other features in the game—specifically, the new graphical look of the game in general.
Hat jemand schon mal bei Playseat.com/de ein Lenkrad (Fanatec Porsche) bestellt?
Kann es sein das ich nur die USA Stromstecker bekomme
Hat jemand schon mal bei Playseat.com/de ein Lenkrad (Fanatec Porsche) bestellt?
Kann es sein das ich nur die USA Stromstecker bekomme
Ggf bekommst du sogar ein falsches Netzteil. Bitte vorher beim fanatec-Support nachfragen, da bekommst du blitzschnell eine Antwort.
Na "Gott sei Dank" hört keiner auf Dich
Ja stimmt und wie? Wenn es so aussehen würde wie Forza 1... dann spiel doch das, da hast du dann auch deine Nachtrennen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »stroky« (2. September 2011, 09:55)
Ich habe dich nicht für dumm verkauft, deine Aussage damals stand nur in keiner Relation. Du hast geschrieben, man sollte die Grafik von Forza 3 beibehalten und dafür lieber Regen / Nachtrennen implementieren. Ich habe darauf geantwortet, dass diese Annahme von Dir "bei den Haaren herbeigezogen wurde". Du selbst hast eben gequotet, dass die Anpassungen viel umfangreicher sein würden: Grafik auf Xbox 1-Niveau, Verringerung der Fahrzeuge, halbieren der Framerate, etc. Also bitte komm mir nicht so. Du drehst dir hier doch die Sachen hin wie es für Dich am besten passt und denkst, keiner merkts.Jemand schreibt hier seine persönliche Meinung zu etwas rein, du stellst dagegen nen Grundsatz auf![]()
Sorry aber wenn ich mich richtig erinnere hast Du mich damals vehement für dumm verkauft, mit meiner Annahme, es hat was mit der Grafik zu tun.
Jetzt wo es ne offizielle Aussage gibt, reisst du sie aus dem Zusammenhang, um mir wieder eins reinzudrücken...
Ich hate? LOL.
"Lieber mehr neue Strecken und dafür weniger Autos im Autovista-Modus". Beides ist nicht sachlich. Beim ersten, weil von Anfang an klar ist, dass man gar kein Interesse daran hat irgendetwas Sachliches zur Diskussion beizutragen und beim zweiten auch nicht, weil die Car-Modeler einfach keine Strecken machen!
Ich persönlich finde es sehr schade, dass 4 Strecken links liegen gelassen wurden, aber für 26(!) virtuelle Modelle Zeit da war...
Das Eine hat mit dem Anderen nichts zu tun. Erst einmal sind es ganz andere Teams die an den verschiedenen Modulen arbeiten und zum anderen ist es eine neues Feature... und zwar eins, dass es noch in keine Spiel gibt.
Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc. Ich habe ja nichts gegen solche Argumente aber vielleicht sollte man sich wenigsten mal die Mühe mach und versuchen zu verstehen, wie die Entwicklung eines Spiels von Statten geht und vor allem wie wichtige exklusive Features sind.
ja, die Prioritäten sind eben andere. Ich jedenfalls würde die bessere Grafik sofort gegen Regen tauschen. Ist ja nicht so, dass die Grafik schlecht war in Forza 3, wie ich finde.
Wer hat dir gesagt, dass es möglich wäre, bei Forza 3-Optik Regen hinzuzufügen? Das ist doch nur eine Annahme von dir mehr nicht
Vielleicht würde es auch gehen,aber es war nur eine Annahme. Die Grafik ist aber sicher mit ein Grund
Was du da schreibst ist volkommen haltlos
In keiner Relation... Vollkommen haltlos...If we cut down on the number of cars on track, used original Xbox-generation car models, dropped to 30 FPS, or (and this would be the most effective solution) built specific tracks from the ground-up to have less detail and thus extra performance headroom, then night racing and/or weather conditions may have been possible.
Some of those trade-offs, we just were not willing to do. Others would require time that we used to develop other features in the game—specifically, the new graphical look of the game in general.
ich finde das trotzdem sehr plausibel. Dass es hier ein Team gab und da eins ist a klar. Dann hätte man umschichten oder das bei der Planung berücksichtigen können.
Heute wurden übrigens weit mutigere Vergleiche gemacht, aber nett dass du mir postest
Ich habe dich nicht für dumm verkauft ... Du drehst dir hier doch die Sachen hin wie es für Dich am besten passt und denkst, keiner merkts.
Zitat
Zitat von »FRONTleader«
Deine Aussagen gehen immer in die selbe Richtung... wenn nicht das, dann wär das da... Wenn es nicht regnet, scheint nicht automatisch die Sonne, schon mal drüber nachgedacht? Regen statt besserer Grafik, etc, etc
Zitat
Zitat von »Orcelor«
Ja, und heute wurde offiziell gesagt, dass man Regen auch über die Grafik lösen könnte.
Ja stimmt und wie? Wenn es so aussehen würde wie Forza 1... dann spiel doch das, da hast du dann auch deine Nachtrennen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »orcelor« (2. September 2011, 11:10)
7 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!