Original von Cortana
Wie sieht es mit Headshots aus? Wie ich sehe hat Marcus kein Headschutz, 1 Kopfschuss und tot?
DU bist wie ein Mädchen. Immer nur fragen. Der wird sicher nicht bei einem Headshot tot sein.
Achso becor ichs vergesse: Cortana's Gamertag: Masterstiffe
Ich hab dich auf den Pics wiedererkannt.
Undzwar von hier:
Hier
So aber jetzt Schluss damit.
Signatur entfernt *** Forenregeln beachten !
Wieso musst du springen Jakob?
Weils dem Gameplay ne Menge innovation verschafft, stell dir mal vor man könnte bei Halo nicht springen?
Ich messe nunmal alle Shooter an Halo?
Warum?
Weil dieser der Maßstab aller Dinge ist.
Vll. kann man auch zu GoW keinen vergleich ziehen, weil's eher ein Third Person Shooter ist!?
Original von Jakob
Weils dem Gameplay ne Menge innovation verschafft, stell dir mal vor man könnte bei Halo nicht springen?
Ich messe nunmal alle Shooter an Halo?
Warum?
Weil dieser der Maßstab aller Dinge ist.
Vll. kann man auch zu Graw keinen vergleich ziehen, weil's eher ein Third Person Shooter ist!?
Was ist denn GoW?
Looooool Gears of War ist auch ein Third Person Shooter!!!
Original von Cortana
Looooool Gears of War ist auch ein Third Person Shooter!!!
GUT KOMBINIERT
Hab mich oben vertippt
ich denke schon dass es headshots geben wird. zumindest im multiplayer gibt es einen spieltyp bei dem man nur punkte bekommt wenn man den gegner die kettensäge ins gesicht schmeisst oder ihn durch einen headshot tötet.
quelle:
http://www.xboxfront.de/news-756-5043-Gears_Of_War.html
des weiteren finde ich es gut dass man in GoW nicht meterweit durch die luft springt. duck&cover, ein ganz anderes konzept - super!
Eben, so ein albernes rumgehüpfe könnte ich mich bei diesem deckung-suchen-gameplay auch gar nicht so recht vorstellen
Original von Stellar55
ich denke schon dass es headshots geben wird. zumindest im multiplayer gibt es einen spieltyp bei dem man nur punkte bekommt wenn man den gegner die kettensäge ins gesicht schmeisst oder ihn durch einen headshot tötet.
quelle:
http://www.xboxfront.de/news-756-5043-Gears_Of_War.html
des weiteren finde ich es gut dass man in GoW nicht meterweit durch die luft springt. duck&cover, ein ganz anderes konzept - super!
Headshots gibt es auf jeden Fall, denn einer der Erfolge wird nur freigeschaltet, wenn man 100 Headshots erzielt hat.
Also nur so kleine Hüpfer würden mir schon gefallen, ähnlich wie bei Call of Duty 2. Aber wenn die in diesen 5 Tonnenrüstungen auch noch meterweit herumspringen würden dann würde das ja auch scheisse aussehen. Ein Panzer kann ja auch nicht springen
Solange die nicht hüpfen wie bei CS oder Unreal zum kooooootzen.
ohne ist bei dem spiel mehr.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Xbox360 vs. my wife :D
Genau. In Ego Shooters sollte man hüpfen können, aber bei Third Person Shooter brauchts das gar nicht! Das is kein Hüpfspiel, Jakob kauf dir am besten ne WII und ein Kangeroo Spiel
ich hab das Spiel vorgestern zusammen mit Stone gesehen, Stone hat das Spiel dann selber gespielt.
Leckere Grafik !! mördermäßiges Gemetzel !! Was ich mitbekommen hab, ist es sauschwer einen Headshot anzusetzen, da sich die Viecher ständig bewegen.
Grafisch 1 A !!! Keine Ruckler !!!
Für strengere Richtlinien bei Konsolenspielen
Wieso hat Amazon.de Gears of War nicht mehr gelistet. Ich habe es bei Amazon. de als uncut bestellt...bekomme ich es nun trotzdem?
Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino
Original von Monk
Wieso hat Amazon.de Gears of War nicht mehr gelistet. Ich habe es bei Amazon. de als uncut bestellt...bekomme ich es nun trotzdem?
Wenn du noch keine Mail bekommen hast, wirst du es wohl bekommen.
Die haben sogar schon das Geld von meinem Konto abgebucht und ich habe eine Bestellbetätigung.
Ich habe aber vor der Indizierung in Deutschland bestellt. Ich weiss ja nicht ob Amazon.de das Game nun noch verkaufen darf bzw. zugeschickt bekommt.
Jagshemash!
<<BORAT- THE MOVIE >>
seit 02.11. im Kino
Ist es denn jetzt schon offiziell indiziert ? Wenn nicht, musst du dir wohl keine Sorgen machen.
Springen... tz.... :laugh:
Bei allen Kriegen dieser Welt hab ich noch nie was von ständig springenden Soldaten gehört...
Nerds united!
Zurzeit sind neben dir 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
2 Besucher