Zitat
Original von Flip71
Also Leute es gibt glaube ich niemanden der so sehr auf Two Worlds gewartet hat wie ich, hab Oblivion (nicht vergessen war Spiel des Jahres) durchgezockt inkl. Knights of the..... und Shavering.
lange rede kurzer Sinn Two Worlds kommt ins ebay die Grafik ist mehr als schwach es ruckelt bereits Offline vom Onlinemodus ganz zu schweigen die Sprachausgabe passt überhaupt nicht mit den Mundbewegungen der Figuren überein mann kann mit seiner Figur nur laufen langsam gehen oder gar schleichen ist unmöglich die Kämpfe sind hektisch und unübersichtlich ich könnte jetzt noch stundenlang weiter die negativen Seiten aufzählen dazu fehlt mir allerdinmgs die Zeit.
Mit einem Wort Two Worlds und deren macher haben uns Käufer von vorne bis hinten verarschrt erst wird das Spiel Monatelang verschoben und dann knallen Sie uns so einen halbfertigen Scheiss vor die Füsse.
Werde wohl oder über Oblivion nochmal von vorne beginnen denn Two Worlds kann mit Oblivion nichteinmal ansatzweise mithalten.
EIN UNENDLICH ENTTÄUSCHTER Advanture Fan !!!!!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (2. September 2007, 20:30)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Travis« (3. September 2007, 06:00)
Zitat
Original von K-Man
Ich verstehe es nicht. Bin Level 1 und kann den einen Drachen nicht besiegen :laugh:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFistA« (3. September 2007, 14:55)
2 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!