Zitat
Original von Caesar
Habs gestern endlich bekommen und konnt auch gleich mal 1,5 Stunden am STück spielen... naja - sagen wir, davon habe ich ca. 30 Minuten gespielt, der Rest war ja Tutorial und Filmszenen...![]()
Aber gut gemacht, spannnend - ich war nicht wie üblich versucht alles weiterzuklicken...
Dann erst mal ein bisschen rumspringen, alles kennenlernen etc...
jetzt muss ich ja nach Damaskus. Muss ich da mim Pferd echt immer an den Wachen vorbeischleichen? Da braucht man ja ewig zu... oder muss icheinfach alle Wachen killen? Die sind ja sofort alarmiert wenn die mich sehen - ich muss also dauernd im Schleichmodus unterwegs sein... Oder wie macht man da?
Zitat
Original von TheOneWG
AC war für mich ein echtes Highlight und hat meine hohen Erwartungen erfüllt.
----------------
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 09:48)
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Benutzerinformationen überspringen
Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:
Beruf: stressig
Zitat
Original von Yoshmania
Zitat
Original von ltl.vamp
Kann es sein, dass man Wachen gar nicht töten kann? Als ich gestern mit zig Wachen gekämpft habe, lagen die nur alle jammernd am Boden.....![]()
Nimm mal deine geheime klinge und stech nochmal zu![]()
Zitat
Original von offense04
ich weiss nicht, was manche für erwartungen in sachen abwechslung hatten. und dann gleichzeitig den vergleich mit gta ziehen, dass "so abwechslungsreich" ist! naja, mir hängt das gangstergetue von gta schon längst raus (nichts neues, immer wieder das selbe!), und bin froh mal etwas anderes zu zocken.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (22. November 2007, 12:20)
Zitat
Original von DEF JAM
hab mal ne frage zum game,da ich es mir überlege zu holen.
ist das game stylisch? oder muss ich schleichen? ich hasse zu schleichen und hinterrücks zu meucheln!
ich möchte mich stylisch allen feinden zeigen und rufen seht her euer alptraum ist da!
auch wegrennen ist mir zu langweilig! in den trailern sieht mann stylische kämpfe und das möchte durch und durch nonstop stylische kills abliefern!
3 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!