Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Assassins Creed

1 961

Donnerstag, 22. November 2007, 08:08

Habs gestern endlich bekommen und konnt auch gleich mal 1,5 Stunden am STück spielen... naja - sagen wir, davon habe ich ca. 30 Minuten gespielt, der Rest war ja Tutorial und Filmszenen...^^

Aber gut gemacht, spannnend - ich war nicht wie üblich versucht alles weiterzuklicken... :D

Dann erst mal ein bisschen rumspringen, alles kennenlernen etc...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jetzt muss ich ja nach Damaskus. Muss ich da mim Pferd echt immer an den Wachen vorbeischleichen? Da braucht man ja ewig zu... oder muss icheinfach alle Wachen killen? Die sind ja sofort alarmiert wenn die mich sehen - ich muss also dauernd im Schleichmodus unterwegs sein... Oder wie macht man da?
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

1 962

Donnerstag, 22. November 2007, 08:28

Zitat

Original von Caesar
Habs gestern endlich bekommen und konnt auch gleich mal 1,5 Stunden am STück spielen... naja - sagen wir, davon habe ich ca. 30 Minuten gespielt, der Rest war ja Tutorial und Filmszenen...^^

Aber gut gemacht, spannnend - ich war nicht wie üblich versucht alles weiterzuklicken... :D

Dann erst mal ein bisschen rumspringen, alles kennenlernen etc...

ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
jetzt muss ich ja nach Damaskus. Muss ich da mim Pferd echt immer an den Wachen vorbeischleichen? Da braucht man ja ewig zu... oder muss icheinfach alle Wachen killen? Die sind ja sofort alarmiert wenn die mich sehen - ich muss also dauernd im Schleichmodus unterwegs sein... Oder wie macht man da?

So ein Pferd ist nicht ohne Grund schneller als Wachen!

Gruß,
Max
Wenn du alles willst:
PlayStationFront & NintendoFront

1 963

Donnerstag, 22. November 2007, 08:34

jap, aber wenn man dann auf den Turm will, dann muss man ja runter, Wachen killen und dann ist erst Ruhe. Ich mein - ich hab ja kein Problem damit sie auch alle umzunieten, wenn die nicht wieder kommen dann mach ich das auch... was brauch ich Wachen in der Pampa...

Und noch ne Frage: wenn ich zurück will zum Guru in die Heimatstadt - muss ich dann echt den ganzen Weg wieder reiten? Hölle, da geht mir ja der Gaul hopps bei der Strecke... :biglaugh:

1 964

Donnerstag, 22. November 2007, 09:12

nach einer erfüllte mission hast du die möglichkeit direkt zum guru zürückzureisen. wenn du schon einmal in einer stadt warst kannst du sowieso schnellreisen
[GC1]borntodie85[/GC1]

1 965

Donnerstag, 22. November 2007, 09:17

Achso... perfekt. Hab Freitag den ganzen ABend wo ich zocken kann, da werd ich wohl ein Stückchen weit kommen.... :]

Amano80

Fortgeschrittener

• Amano 80
  • Private Nachricht senden

1 966

Donnerstag, 22. November 2007, 09:38

Zitat

Original von TheOneWG
AC war für mich ein echtes Highlight und hat meine hohen Erwartungen erfüllt.
----------------

Da ich keinerkei Erwartungen an AC hatte, hat es mich umso mehr gefreut dass es so ein gutes Spiel geworden ist. Hab jetzt ca. 2/3 des Spiels durch. Story, Atmo und Grafik sind einfach der Hammer! Allerdings ist es nicht sonderlich Abwechslungsreich.

CandyMan365

Erleuchteter

Beruf: Technischer Einkäufer

1 967

Donnerstag, 22. November 2007, 09:41

An alle die, die schon weiter sind:

Wie funktioniert das eignetlich mit dem "Schnellreisen"?

MfG

Früher zählte das Erreichte, heute reicht das Erzählte...

1 968

Donnerstag, 22. November 2007, 09:44

ich weiss nicht, was manche für erwartungen in sachen abwechslung hatten. und dann gleichzeitig den vergleich mit gta ziehen, dass "so abwechslungsreich" ist! naja, mir hängt das gangstergetue von gta schon längst raus (nichts neues, immer wieder das selbe!), und bin froh mal etwas anderes zu zocken.

@ candyman
du reitest nach der besprechung beim meister aus der stadt richtung zielstadt und unter einen torbogen reitest du weiter, aber ohne ohne der hgelichern kameraeinstellung, die sich entfernt, dann sucht du dir die stadt aus wo du hinmöchtest und schon bis du vor den toren der gewünschten stadt. (muss aber vorher schon am dortgewesen sein, dass du das so machen aknnst)
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »offense04« (22. November 2007, 09:48)

1 969

Donnerstag, 22. November 2007, 09:50

Drittes Opfer erledigt, langsam kommt Fahrt in die Story und die Routine beim Kampf kehrt ein. Früher habe ich noch einen großen Bogen um diese patroulierenden Kreuzritteransammlungen gemacht, mittlerweile lächel ich dunkel, während ich mich mitten ins Getümmel stürze :)

Das Kampfsystem ist eine Wucht, endlich mal kein Buttonmashing, aber auch kein kompliziertes Rumgefuchtel.

Die Animationen von Altair sind genial, alles wirkt aus einem Guss.

Es macht einfach nur Spaß dieses Spiel zu spielen. Für mich momentan noch der Titel des Jahres!
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 970

Donnerstag, 22. November 2007, 10:21

WAS IST NUN MIT DEM *LUCY*- ERFOLG ???

wer hat ihn? wie bekommt man ihn?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 971

Donnerstag, 22. November 2007, 10:41

Kann es sein, dass man Wachen gar nicht töten kann? Als ich gestern mit zig Wachen gekämpft habe, lagen die nur alle jammernd am Boden..... ?(
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

1 972

Donnerstag, 22. November 2007, 11:04

das ist mir auch schon aufgefallen, dass die immer rumjammern und man sie nicht wirklich töten kann.... vermutlich ist es deshalb durch die Zensurprüfung gekommen....

@kämpfen
naja - bei mir isses schon noch ein ziemliches Buttonsmashing... muss mich erstmal eingewöhnen. Hatte Bisher aber vielleicht auch nur 15 Kämpfe - und da gegen Einzelpersonen - wenn mehrer waren, dann hab ich den kürzeren gezogen...

1 973

Donnerstag, 22. November 2007, 11:13

Später lachst Du nur noch, wenn Dich fünf bis zehn Gegner auf einmal einkreisen ;)

Das finde ich eigentlich ein wenig schade. Bei meinem dritten Opfer bin ich nicht mehr wie üblich weggerannt, sondern habe seelenruhig auf die Wachen gewartet :twisted:
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

1 974

Donnerstag, 22. November 2007, 11:17

Zitat

Original von ltl.vamp
Kann es sein, dass man Wachen gar nicht töten kann? Als ich gestern mit zig Wachen gekämpft habe, lagen die nur alle jammernd am Boden..... ?(

Nimm mal deine geheime klinge und stech nochmal zu :D

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

• LTL VAMP

1 975

Donnerstag, 22. November 2007, 11:37

Zitat

Original von Yoshmania

Zitat

Original von ltl.vamp

Nimm mal deine geheime klinge und stech nochmal zu :D

Sag das bloß nicht der USK! :biglaugh:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

Amano80

Fortgeschrittener

• Amano 80

1 976

Donnerstag, 22. November 2007, 12:15

Zitat

Original von offense04
ich weiss nicht, was manche für erwartungen in sachen abwechslung hatten. und dann gleichzeitig den vergleich mit gta ziehen, dass "so abwechslungsreich" ist! naja, mir hängt das gangstergetue von gta schon längst raus (nichts neues, immer wieder das selbe!), und bin froh mal etwas anderes zu zocken.

Also, dass AC um Welten besser ist als jedes jemals erschinenene GTA ist ja mal Logo! Hab den GTA-Rotz noch nie gemocht - hab auch nie behautet dass es abwechslungsreicher sein soll - UM GOTTES WILLEN!

Das mit den Wachen kann ich so nicht bestätigen, nachdem se am boden liegen jammern se noch´n bisschen rum und kratzen dann ab falls sie nicht schon vorher mit nem Konter durchbohrt wurden. Oder ich stech sie halt noch schön mit nem "Finisher" ab :twisted:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Amano80« (22. November 2007, 12:20)

1 977

Donnerstag, 22. November 2007, 13:02

Haha, ich habe den Lucyerfolg schon lange und die jammernden Typen sterben nach einer Zeit!

1 978

Donnerstag, 22. November 2007, 13:44

hab mal ne frage zum game,da ich es mir überlege zu holen.

ist das game stylisch? oder muss ich schleichen? ich hasse zu schleichen und hinterrücks zu meucheln!

ich möchte mich stylisch allen feinden zeigen und rufen seht her euer alptraum ist da!

auch wegrennen ist mir zu langweilig! in den trailern sieht mann stylische kämpfe und das möchte durch und durch nonstop stylische kills abliefern!

uprock

Profi

Beruf: Student

1 979

Donnerstag, 22. November 2007, 14:03

Zitat

Original von DEF JAM
hab mal ne frage zum game,da ich es mir überlege zu holen.

ist das game stylisch? oder muss ich schleichen? ich hasse zu schleichen und hinterrücks zu meucheln!

ich möchte mich stylisch allen feinden zeigen und rufen seht her euer alptraum ist da!

auch wegrennen ist mir zu langweilig! in den trailern sieht mann stylische kämpfe und das möchte durch und durch nonstop stylische kills abliefern!

dann kauf dir das game nicht. zwar kann man in kämpfen auch ordentlich auf die kacke hauen, aber altair ist kein gta-charakter, sondern ein assassin, ein attentäter und attentäter laufen normalerweise nicht mit offenen armen auf das ziel zu und machen auf sich aufmerksam ;)

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

1 980

Donnerstag, 22. November 2007, 14:03

naja sagen wir so: Als Styler Altair stylst du dich von Style zu Style, um dann entweder stylisch abzuhauen oder die gegnerischen Styler stylisch neu zu stylen. Style aufwärts und style abwärts kannst du Stylevorlagen geben und dir deinen eigenen Style stylen. Sytle, oder?

hach, was wär das Leben bloss ohne Style.... 8)

Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten