Zitat
Original von petley
das ist schon keine frechheit mehr,
das ist VERARSCHE!!!!!!!!
...
ich glaub auch nicht dass da noch was kommt
eigentlich müßte man mal als xboxfrontcommunity einen entsprechenden brief, mail schicken,..
weiß ja nicht wie bekannt xboxfront ist um dem ein gewisses gewicht zu verleihen (mach mir eh keine illusionen dass das wirklich was bringen würde) aber aber wenn man das publik macht und andere mitziehen würden vielleicht würde ja was passieren.... außer dass es im winter schneit meine ich
aber wir leben ja leider nicht im konjunktiv,... außer bei pes 08---> es hätte ein gutes fußballsimulationsspiel sein können, wäre der onlinemodus spielbar
Zitat
Original von arfam
Also ich finde PES2008 super. Kann es sein das ein neuer Patch draußen ist? Mein PES wurde eben gepatched! Habe dann mal schnell ein online Match gemacht und siehe da...es war spielbar. Keine lags und ein Ping um die 100.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Dezember 2007, 17:49)
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von arfam
Also ich finde PES2008 super. Kann es sein das ein neuer Patch draußen ist? Mein PES wurde eben gepatched! Habe dann mal schnell ein online Match gemacht und siehe da...es war spielbar. Keine lags und ein Ping um die 100.
Shit. Bin auf zitieren anstatt auf editieren gekommen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Masterpiece« (15. Dezember 2007, 17:48)
Zitat
Original von arfam
Zitat
Original von ASY HELL
Ich glaube der 2te Patch is draußen bei mir stand auch Aktu.
Zitat
Original von petley
kann man denn überhaupt einen patch löschen?
Zitat
Original von Masterpiece1989
Zitat
Original von petley
kann man denn überhaupt einen patch löschen?
Jo hier mal ne Anleitung. Aber wenn du online zockst musst du den Patch wieder installieren. Bringt also nur Offline was.
Löschen aller installierten Spiele Updates und löschen des Konsolen Cache
1. Wechsel auf das Blade(den Reiter) System
2. Wähle dort “Speicher” aus
3. Drücke Y auf dem HD Symbol
4. Drücke X,X, Linker Bumper, Rechter Bumper, X,X
5. Eine Systemabfrage erscheint und fragt:”Damit wird die Wartung auf ihren XBOX 360 Speichergerät durchgeführt. Möchten Sie fortfahren?”
6. Wähle Ja aus
Löschen aller fehlerhaften System Updates
1. Während die XBOX 360 noch ausgeschaltet ist, drücke und halte den Synch Button an der XBOX gedrückt (Das ist der kleine weiße Knopf).
2. Während der Synch Button noch gedrückt ist, drücke jetzt den Power Button um die Xbox 360 einzuschalten.
3. Halte den Synch Button solange gedrückt bis die Xbox 360 vollständig hochgefahren ist.
4. Während des Bootvorgangs löscht die Xbox 360 dann die fehlerhaften Updates.
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!