Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community.
Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Verdammt! Müsste eigentlich im Endspurt lernen, kann mich aber irgendwie nicht so wirklich motivieren. Das liegt leider auch daran, dass ich schon seit 2 Wochen immer wieder latent erkältet bin
Verdammt! Müsste eigentlich im Endspurt lernen, kann mich aber irgendwie nicht so wirklich motivieren. Das liegt leider auch daran, dass ich schon seit 2 Wochen immer wieder latent erkältet bin
oder daran, dass du latent CoD und Drago Age zockst
gute besserung
ich werd mich jetzt mit christstollen & karameltee vor den fernseher knallen und weiter "Schlag den Raab" gucken!
der kandidat glänz bisher, drück ihm alle daumen!! cooler und sympathischer typ... mal gucken wie's weitergeht?
Lass das mal den Papa machen!
Du immer mit Deiner Raab-Scheiße! Zock mal lieber weniger Two Worlds II und komm wieder aufs Schlachtfeld
Aber ich denke, spätestens bei Vietnam sehen wir uns wieder
Du immer mit Deiner Raab-Scheiße! Zock mal lieber weniger Two Worlds II und komm wieder aufs Schlachtfeld
Aber ich denke, spätestens bei Vietnam sehen wir uns wieder
soviel zum thema: "lern entspurt"
und besser "Schlag den Raab", als Gottschalg im ZDF...
Lass das mal den Papa machen!
Na dann komm on
@Jan:
Besonders unser Julian aka JackBauer
Ich finds ja echt prima, dass nach mehr als einem halben Jahr Abwesenheit immer noch über mich gesprochen wird
Naja, ihr wisst ja, wo ihr mich finden könnt
Und zum Fußball: Ich bin KEIN Erfolgsfan
Echte Liebe
@Jan:
Ich finds ja echt prima, dass nach mehr als einem halben Jahr Abwesenheit immer noch über mich gesprochen wird
Echte Liebe
Haha, find ich auch gut
Haben dich alle vermisst
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
@Jan:
Echte Liebe
Haha, find ich auch gut
Haben dich alle vermisst
Oja das haben wir !
Fragt sich nur wie lange das so bleibt.
Moin.
Schon komisch, wie viele ihre BVB-Schals aus den 90´ern hinter den Socken herkramen.
Gute alte Zeit
Und dank Frankfurt alles wieder spannend
Gruß
Markus
Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend
Genau, der BVB steckt ja schon mitten in der Krise...
Die haben immerhin seit dem 12.12. nicht mehr gewonnen
Gruß
Markus
Und haben in Sevilla ja ein unfassbar schlechtes Spiel abgeliefert, in dem sie nicht aufgrund des penetranten Zeitspiels des Gegners ausgeschieden sind.
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht!
Und haben in Sevilla ja ein unfassbar schlechtes Spiel abgeliefert, in dem sie nicht aufgrund des penetranten Zeitspiels des Gegners ausgeschieden sind.
Gruß
Markus
Für solche Erkenntnisse muss man sich Sonntagsmorgens die Klugscheißerrunde auf DSF anschauen, da lernt man dann über die Krise des eigenen Vereins, der mit 10 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt
@TotesVirus: Moin
Es gibt viel zu viele Klugscheisser auf der Welt
Gruß
Markus
Absolut! Und was meinst du wohl, was die Klugscheißer wieder Aufwind kriegen, wenn wir zum Rückrundenstart in Leverkusen verlieren?
Die Niederlage ist ja aufgrund der aktuellen Krise eh schon besiegelt, wurde mir gesagt...
Look who´s back!
Allet fit soweit?
The question is, how long he's back
Alles bestens und selbst?
Es gibt viel zu viele Klugscheisser auf der Welt
Klugscheißer treffen wenigstens in's Klo, während Dummscheißer daneben treffen!*
*ach ja: nebenbei mal erfolgreich ein kleines qed verwirklicht!
[/klugscheißmodus]
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™
Zurzeit sind neben dir 38 Benutzer in diesem Thema unterwegs:
38 Besucher