Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SK Kenny« (12. Juni 2010, 02:10)
ja spätestens am sonntag wird euch nochmal derkopf gewaschen !
mir und en paar jungs im chat sind viele viele sachen aufgefallen die in der planung nie bedacht wurden und teils so auch nicht durchführbar sind !
das wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht![]()
nene so war das nicht gemeint ! echt gegen keinen persönlich !
es kommt halt nur zu oft vor das dinge (ideen) angesprochen werden und die in der masse an posts untergehn oder keine beachtung kriegen !
is ja auch nix schlimmes nur en paar details die dringend geklärt werden müssen bevor man weiter plant !
na da bin ich aber mal gespannt wann ich eingeweiht werdedas wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht![]()
genießt erst mal die WM
na da bin ich aber mal gespannt wann ich eingeweiht werdedas wird geschlossen gemacht,wenn einer allein hier was schreibt findet das kaum beachtung bzw wird direkt niedergemäht![]()
![]()
wenn die vorschläge sinn machen dann werde ich sie mit einführen...
auf jeden fall wird es nicht zu kompliziert gemacht. hinterher blickt keiner mehr durch. ein regel-dschungel wie in der formel 1 werden wir hier sicher nicht einführen
und macht euch mal nicht zu viele gedanken. genießt erst mal die WM.
wir haben noch massig zeit
hinterher landen wir eh wieder bei den regeln aus der 2. saison![]()
sag mal wann bitte das stattfinden soll, dann denke ich, werden einige gerne dabei sein im Chat (mich eingeschlossen)das was da kommt soll eigentlich zeigen das das was wir evtl vorhaben ,bzw auch dinge dich ich selber vorgschlagen hatte, kaum sinn machen !
Joah mich würde es dann auch Interessierensag mal wann bitte das stattfinden soll, dann denke ich, werden einige gerne dabei sein im Chat (mich eingeschlossen)das was da kommt soll eigentlich zeigen das das was wir evtl vorhaben ,bzw auch dinge dich ich selber vorgschlagen hatte, kaum sinn machen !
5 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!