Die 80 er wandert auch irgendwann in meine Sammlung, aber immo fehlt mir die Muse das zu kaufen und auf keinenfall mehr als 20 Euronen dafür zu löhnenSind aber auch nicht der Mega-Burner
Ich habe mir jetz für 20€ die 80iger Partyhits gekauft. Bin noch nicht zum Singen gekommen, Spass ist bei den Songs aber vorprogrammiert![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Banshee3773« (5. Mai 2010, 11:13)
Das Laden der Profile dauert auch immer Ewigkeiten. Das ist wirklich sehr störend. Keine Ahnung warum ich auf jedes Profil ca. 1 Minute warten muss. Obwohl alles auf der Festplatte ist.Gestern habe ich das Spiel offline und mit einem anderen Profil gespielt. Jetzt hat es kaum geruckelt und das "Laden der Spielprofile" zu Beginn war ein ca. 4 Sekunden erledigt.
Jetzt werde ich mal alles durchtesten und schauen, woran es genau liegt!
Uuuh, was sind denn das für Songs? Miley Cyrus, Elton John... Glaube diese Packs landen nicht bei mir im RegalIch hau mal hier die neuen Songs für Mai rein in die Runde, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus diesmal
SPECIAL OFFER: Miley Cyrus Bonus Pack
For a limited time, download the Miley Cyrus bonus pack and receive four songs for the price of a 3-pack.
Buy now. The promotion ends on May 21, 2010. Afterwards, "Fly on the Wall" will no longer be included with a Miley Cyrus pack purchase.
May 7
[...]
- Miley Cyrus - 7 Things
- Miley Cyrus - Fly On The Wall
- Miley Cyrus - See You Again
- Miley Cyrus - The Climb
- Miley Cyrus - Bonus Pack [4 songs]
- Elton John - Your Song
- Elton John feat. Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
- Elton John - 3-pack: Elton John
- Paramore - Misery Business
Also auf Elton John freue ich mich den rest sag ich mal unter ferner liefen.Uuuh, was sind denn das für Songs? Miley Cyrus, Elton John... Glaube diese Packs landen nicht bei mir im RegalIch hau mal hier die neuen Songs für Mai rein in die Runde, sieht ja gar nicht mal so schlecht aus diesmal
SPECIAL OFFER: Miley Cyrus Bonus Pack
For a limited time, download the Miley Cyrus bonus pack and receive four songs for the price of a 3-pack.
Buy now. The promotion ends on May 21, 2010. Afterwards, "Fly on the Wall" will no longer be included with a Miley Cyrus pack purchase.
May 7
[...]
- Miley Cyrus - 7 Things
- Miley Cyrus - Fly On The Wall
- Miley Cyrus - See You Again
- Miley Cyrus - The Climb
- Miley Cyrus - Bonus Pack [4 songs]
- Elton John - Your Song
- Elton John feat. Kiki Dee - Don't Go Breaking My Heart
- Elton John - 3-pack: Elton John
- Paramore - Misery Business
Wir wollten vor dem Deutschland Spiel singen, aber ohne echte WM Lieder ist das nicht so stimmungsvoll.54, 74, 90, 2010 ist ja schon auf der Deutschen Partykracher CD
Aber ansonsten hast Du recht: das ist echt ein Witz, was die da abliefern!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blu_tom« (2. September 2010, 00:43)
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!