Habe wieder mal einwenig gebastelt. Ich wollte mal eine Konstruktion welche das ewige Gewackel des Shifters an den 2 Stangen eliminiert. Hat eine ganze Weile gedauert bis ich auf die Idee gekommen bin so wie ich's jetzt gelöst habe. Zuerst wollte ich den Shifter einfach von unter her anschrauben, aber hatte dann doch keine Lust extra Löcher in den Shifter zu bohren.
Zweitens wollte ich die Getränke nicht immer neben meinen Seat stellen müssen, da ich früher oder später sicher mal den Drink ausleere weil ich mit dem Fuss dran stosse. Also musste ein Cupholder her. In das Teil passt genau ein Bierdeckel so dass der Boden nicht zu schnell siffig wird. Dazu wurde die Stäbchen Konstruktion gewählt damit auch noch normale Kaffetassen mit Henkel reingestellt werden können
.
So und jetzt die Pics.
Und ich such einen schlauen Schaltknüppel.
Ich bezweifle dass du nen schlauen hast, ausser du gibts dich mit dem Plastikteil zufrieden.
Ja die Gutscheine scheinen wirklich bald abzulaufen. Wollte den Gutschein doch für einen neuen Shifter und nicht für das Tuningpack das ich eigentlich nicht brauche.![]()
moin, moin, leute
wollte nur ma schnell fragen, für was man die gutscheine jetzt konkret einlösen kann![]()
1 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!