Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »xxRFDAxxRoshi85« (12. Juni 2010, 20:58)
das es aber nur einen 8er chat gibt macht dies eigentlich keinen sinn.wäre mir so oder so im chat lieber da ich wie ihr ja wisst schlecht schreiben kann !
würde dann eher zu montag tendieren denn moije spielen unsere jungs !
wie gesagt postet die vorschläge hier für die allgemeinheit so das jeder dazu was sagen kann.
EDIT:
evtl übernimmt siggi das mit dem schreiben für mich ! VIELEN DANK SCHONMAL ! und ich bitte schonmal darum euch selber genau gedanken zu machen warum diese sachen teil keinen sinn ergeben und das wir doch besser FAST alles beim alten lassen,bis auf en paar kleine verbesserungen UND natürlich die wichtigen regeln ala ich muss mich abmelden sonst gibts punktabzug oder ähnliches !
wo sind die original-oldtimer-rennen ?
was haben diese fotos mit der oldtimer-challenge zu tun ?Die Fotos sind nicht in bester Qualität da ich die Bilder nochmal vom Pc abfotografiert hab damit diese von der Dateigrösse her fürs Forum passen.![]()
der wechsel is völlig klar ! aber es geht im hauptsächlichen um die ganzen wechsel der renntypen und VORALLEM um ne saison mit 40 KW !!!!
das is für viele unmöglich !
der wechsel is völlig klar ! aber es geht im hauptsächlichen um die ganzen wechsel der renntypen und VORALLEM um ne saison mit 40 KW !!!!
das is für viele unmöglich !
Da kann ich dem Roshi nur zustimmen, 40 KW finde ich auch zuviel. Meiner Meinung nach sollte man sich an ca. 12-15 Rennen pro Serie (OC und ROC) orientieren.
@ ALL
Wollten wir nicht gemeinsam darüber abstimmen, welche Events in die Challenge mitaufgenommen werden sollen oder sortieren wir vorher aus bzw. werden die Vorschläge durch unseren Herrn Ratte abgesegnet?
Maggi, Teambildung ist ja ganz ok. Ich sehe nur Probleme in den Teamrennen, in denen jeder aus dem Team ein anderes Auto fahren muss. Klar bringt diese Maßnahme zwangsläufig mehr Fahrzeugvielfalt. Und eigentlich sind wir auch alle alt genug, teamintern eine Einigung zu finden, wer welches Fahrzeug nimmt. Eigentlich....![]()
11 Besucher
Um die vielfältigen Funktionen des Forums nutzen zu können, solltest Du Dich registrieren. Es lohnt sich!
Jetzt registrieren!